Sorzzara hat Recht. Alle weinen herum wie schlecht doch alles gelaufen ist. Aber zuerst einmal "hallo" an Alle da dies hier mein 1. Post ist
Ich muss auch gestehen das dies meine 1. Beta ist/wird und ich wirklich Glück hatte einen Key zu gewinnen. Aber selbst ich als "Neuling" wusste das der gestrige Tag nicht spielbar sein wird aus folgenden Gründen:
1. War wurde so extrem beworben durch die User selber das jeder Bekannte, Freund oder was weiss ich sich auf einen Beta Key gestürtzt hat. Wer weiss wieviel 100000e von Spielern gestern versucht haben sich einzuloggen. GOA dürfte mit so einem riesigen Ansturm gar nicht gerechnet haben. Ich denke sie werden selber überrascht gewesen sein über den Anklang ihres Spieles.
2. F5 Spammer.... Wieviele Leute sind gestern vor ihren PC´s gesessen und haben die F5 Taste geheiratet ??? Na Hand aufs Herz
Das macht es auch nicht leichter und deswegen geht e sauch nicht schneller.
Ich habe gestern ebenfalls Stundenlang versucht meinen Key zu registrieren aber es ging halt einfach nicht.. Na und ? Hey ich habe damit gerechnet und es hätte mich gewundert wenn alles wirklich ohne Probleme geklappt hätte. Es ist eine BETA da ändert sich nichts daran.
Was mich persönlich allerdings stört ist die Tatsache das sehr viele User hier durch die entstandenen Probleme gleich das ganze Spiel schlechtreden. WAR ist sch....., WAR ist absoluter Müll... GOA hats versch.....
Meine Herrschaften ich bitte euch ! Es ist und bleibt ein Spiel in einer Testphase !
Es wurden Probleme aufgezeigt und diese werden mit Sicherheit auch behoben werden aber sich deshalb aufzuführen wie ein Affe der keine Bananen bekommt ist doch auf sehr niedrigem Niveau.
ich für meinen Teil freue mich das dieses Spiel erscheinen wird und träume bis zur Login Möglichkeit weiterhin von riesigen Schlachten in WAR.
Take it easy ... Life is too short do be angry about the world
Zum Abschluss wünsche ich der Community noch einen schönen Tag .
MfG