Na hat wer vieleicht das gleiche problem?

Alles was in DX 9 war ist in DX 10 drin. Und ich deinstallier mir doch nicht DX10, wenn ich nur eine DX9 Programmbibliothek ergänzen muss damit alles läuft ^^

Ist eine Frage des Aufwands finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass immer die selben Threads eröffnet werden, liegt auch n gutes Stück daran, dass die Leute (wie auch dieser TE) sich super aussagekräftige Titel für ihre Threads ausdenken... Ganz ehrlich, mir ists auch zu anstrengend jedes Mal erst im Thread erlesen zu müssen, worums eigentlich geht. Dann passierts eben, dass gleiche Threads eröffnet werden. Die dann optimaler Weise wieder einen idiotischen Titel haben und so weiter und so weiter^^
happy.gif
 
moin moin zusammen

normalerweise würde ich hier jetzt gern schreiben wie geil WAR ist... ABER da gibt es ein kleines problem
angry.gif


WAR installiert, konto erstellt WAR gepatcht, SPIEL button drücken will und BÄM Fehler meldung

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

da bin ich noch ruhig geblieben und hab mir gedacht was solls WAR deinstalliert rechner neu gestartet WAR installiert WAR gepacht und BÄM

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

tja jetzt bin ich so langsam am ende und wollt mal wissen ob ich mal wieder der einzige bin der das problem hat
ohmy.gif

Hatte ich auch am Anfang in der OB
smile.gif
'n netter Buffed-User hat mir geholfen (danke nomma an dieser stelle
biggrin.gif
) musst einfach die neueste Version von DirectX installieren dann läufts.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOOL .. der Thread hat ja heute noch gefehlt. Das ich das vor Feierabend noch erleben darf.

DIRECT X !!!!!!!!!!!!!!!1

Hast du eigentlich auf deiner Arbeit nichts zu tun?
Seit 2 Tagen glaube ich scheisst du erstmal jeden der eine Frage stellt zusammen und das nur kurze Zeit später nachdem die Frage gestellt wurde.
Wenn du willst kann ich dir per PM ein paar nützliche Links schicken.
 
man merkt schon die server müssen hochfahren das agropotenzial steigt,

hmmmmmm wobei

ne noch nich lieber erst heute abend dan sind alleschön agro und der krieg kann beginnen*G*G*G*
 
"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 344 für d3dx9_34.dll konnte nicht gefunden wurde"

sind leider nur 344 beiträge :/
 
Da Du es nicht für nötig hältst, einen aussagekräftigen Titel für Deinen post zu wählen, halte ich es nicht für nötig, Deinen post oder irgendwelche Antwortposts darauf zu lesen.

Allerdings halte ich es für nötig - ebenso wie Du - trotzdem zu posten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

PB Sethek
Den Überschriften wie "hab ein Problem" auf die Palme bringen...wie, du hast ein Problem und deswegen schreibst Du einen thread in einem Forum? Ist nicht wahr, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Daß ich das noch erleben darf, gleich mal lesen, das ist ja so interessant...nicht!
 
Zurück