Na, ich bin gespannt..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
..im Technikforum hab ich ja mein Problem mit meinen ständigen Disconnects gepostet und gestern am Abend auch eine recht ausführliche Antwort bekommen mit ein paar "ipconfig" commands. Ob das was hilft werde ich im laufe dieser Woche wohl sehen. Auf jeden fall war es gestern zeitweise wieder sehr schlimm.. ich hab die Disconnects mitprotokoliert.. es waren über 10 im laufe des Tages.

So, nun zu den Charakter.

Macleod: Nachdem nur noch Ragnaros in der aktuellen ID stand, ist auch dieser am Sonntag suverän umgelegt worden. Zul Gurrub und Zul Aman war ich paar mal mit random Gruppen und ich hab nun neben dem Kriegsbären aus dem alten Timerun auch den Kampfbären aus der aktuellen Version erhalten. Gleicher Bär, andere Farbe. Ja, und ich hab auch wieder an meinen Berufen weitergefeilt. Alchemie ist jetzt ausgelevelt.. Lederer ist auch ein Stück weiter auf 507.. Kochen und Angeln sind auch ein Stück weiter.

Cataleya: Die Druidin hatte dieses Wochenende einen ziemlichen Rüstungsschub bekommen. Am Freitag Abende wurde sie quasi nach Zul Aman und Zul Gurub von Gildenfreunden "entführt".. und hat für diesen Zeck extra ein paar Items aus der Gildenbank in ihre Taschen bekommen um die Instanzen überhaupt betreten zu dürfen. Zwar nur als DD, den als Heilerin hätte sie wohl der Gruppe keine Freude gemacht
smile.png
.

Das eine oder andere Item hat sie dann auch bekommen.. ausreichend um mich am nächsten Tag das erste mal in heroische Instanzen zu wagen als Heilerin. Sagen wir mal so.. es klappt so einiger maßen, aber entspannend ist es nicht. Dazu ticken die Hots nicht hoch genug, so dass ich auch ständig direkte Heilung nachwerfen muss.. was natürlich am Mana zerrt und ich jede Pause nutzen muß um was zu trinken.

Bäh.. Montag ist.. und die Woche zieht sich jetzt schon wieder
sad.png
 
Zurück