NeoWalker
Rare-Mob
- Registriert
- 16.09.2007
- Beiträge
- 219
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 45
Hiho,
wie schon oben geschrieben bricht nach dem drücken der "ENTF" Taste der prozess "explorer.exe" zusammen und gleich dannach noch ein prozess welcher das ist
muss ich mal später nocheinmal nachschauen. Bei Google hab ich leider nichts gefunden darum melde ich mich mal bei euch und hoffe
das irgenteiner von euch eine ahnung hat woran das liegen kann, ich arbeite zurzeit mit Windows XP S3. Danke schonmal für eure antworten.
PS: Der fehler tritt nicht auf wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke !
wie schon oben geschrieben bricht nach dem drücken der "ENTF" Taste der prozess "explorer.exe" zusammen und gleich dannach noch ein prozess welcher das ist
muss ich mal später nocheinmal nachschauen. Bei Google hab ich leider nichts gefunden darum melde ich mich mal bei euch und hoffe
das irgenteiner von euch eine ahnung hat woran das liegen kann, ich arbeite zurzeit mit Windows XP S3. Danke schonmal für eure antworten.
PS: Der fehler tritt nicht auf wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke !