Nach über 8Jahren WoW....

Kaeawin

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
... sag ich auf wiedersehen bei WoW

Ich hab die geschlossene Beta mit gemacht und war begeistert von WoW.
Bis zum zweiten Erweiterung hat mir das spiel gefallen, aber dann ging es städig Berg ab mit WoW.
Cata hat zwar auch noch spass gemacht und anfang Mop auch noch, aber jetzt mit 5.4 nicht mehr.
Es ist einfach zu viel geändert worden, meine Lieblings Klasse wurde so verhunds das ich sie an den Nagel hing.

Lange Rede kurzer Sinn, Blizzard hat das Spiel zu Tode gewirtschaftet, das sieht man an dem Item Shop der kommen soll.
Für mich ist da ein Punkt überschritten worden der nicht tragbar mehr ist nach über 8Jahren.

......sage Hallo Rift!

ja ich bin wieder bei Rift und da wird ich auch jetzt bleiben, denn das spiel bietet mir wesendlich mehr als WoW.

Kaeawin

naja nach 8 Jahren sind dies ca. 2 Jahre mehr wie ich es ausgehalten habe ;)

Bis zum zweiten Erweiterung hat mir das spiel gefallen

Wieso hast du nicht aufgehört, als es dir nicht mehr gefiel?

Lange Rede kurzer Sinn, Blizzard hat das Spiel zu Tode gewirtschaftet

Eigentlich nicht. Sie machen mit einem 8 Jahre alten Spiel Monatlich mehr Gewinn als andere Herrsteller im Jahr mit neuen Titeln, dabei von misswirtschaft zu sprechen ist schon vermessen.

das sieht man an dem Item Shop der kommen soll.

Laut letzten Informationen wurde dieser aufgrund vieler Abo-Kündigungen gestrichen.
Kam zumindest hier auf Buffed eine News.
Und selbst wenn, wäre das keine Misswirtschaft, sondern ein cleverer Schachzug um mehr Einnahmen zu generieren.

Davon ab, die Item-Shop Idee ist nicht neu. Da hast du aber verdammt lange gebraucht um das für dich fest zu stellen. Wärst du mit aktuellem gekommen wie diesem Event-System oder der mieserablen Geschichte auf der Zeitlosen Insel, hätte ich dir zugestimmt, aber der Item-Shop ist doch thematisch durch.

ja ich bin wieder bei Rift und da wird ich auch jetzt bleiben, denn das spiel bietet mir wesentlich mehr als WoW

Viel Spaß dabei...
solange es das Spiel noch gibt. Immerhin geht es dem Hersteller aufgrund von echter Misswirtschaft momentan alles andere als gut.

Zurück