Nachmacher!

Die verstehen einfach nicht, dass RvR in War besser ist und in WoW das PvP einfach immer gleich bleibt.
nun ja gibt halt menschen die haben angst vor sachen die sie ned verstehn da muss man geduld mit haben (oder nen grossen knüppel ;P )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amerika und Europa kommen im ersten Monat zusammen nicht an die Zahlen von WAR ran. Wer schon so doof flamed, kriegt auch ne doofe Antwort
smile.gif

Sind Amerika und Europa weltweit?
biggrin.gif


Aber ich werf mal Google an.

USA: "Blizzard hat einen neuen Coup gelandet. Das in Nordamerika Ende November gestartete Massively-Multiplayer-Rollenspiel World of Warcraft hat sich in den USA am ersten Wochenende nach dem Verkaufsstart mehr als 350.000 Mal verkauft. Laut Gameindustry.biz wurden allein in den ersten 24 Stunden 240.000 Stück abgesetzt. Demnach hat das Spiel den bisherigen Rekord für das am schnellsten Verkaufte PC-Spiel"
( http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/arch...kordverkaeufen/ )

Hier in Europa las sich das so: "Nach dem gelungenen US-Start legt „World of Warcraft“ auch beim Debüt in Europa hervorragende Verkaufszahlen hin. Innerhalb der ersten 24 Stunden konnten sage und schreibe 280.000 Exemplare vertickt werden. Über das erste Verkaufs-Wochenende stieg die Zahl auf 380.000 Einheiten an."
( http://www.krawall.de/web/World_of_Warcraft/news/id,13834/s,, )

China hab ich jetzt nichts zum Erstverkaufstag, aber immerhin: "Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass World of Warcraft, Blizzards Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), vor kurzem die Grenze von 1,5 Millionen zahlenden Kunden in China überschritten hat; nur einen Monat nach dessen offiziellen Verkaufsstart am 7. Juni 2005."
( http://www.china-community.de/content/view/98/2/ )

Ganz ordentlich, oder?
smile.gif
 
Ich sage dir mal eins "Wer zuerst da ist Mahlt zuerst" und Blizzard und WoW Waren frühr da und haten deutlich mehr Erfolg!

War ist selberschuld wenn sie kein gescheides Mmo hinbekommen (Kein Wunder auch wenn erst jetzt ein´s kommt von Ea Mythik und Goa) WoW gab es Viel Frühr und jetzt erst Steht erst War in den Verkaufsläden
laugh.gif
laugh.gif


War wird ein Flop wie AoC!

Vote 4 Close - Unnötiger Thread

Vote 4 Duden for this Noob...
victory.gif


Junge. Du bist so armselig das es schon einem fast leid tut. Investiere mal weniger Zeit in WoW und mehr in die Schule, ist ja peinlich was Du da hingekritzelt hast.
rolleyes.gif
 
haha nur weil ständig abgegcukt wird sind die spiele so gut wie jz sonst würden wir immer noch tetris und sowas spielen
 
Vote 4 Duden for this Noob...
victory.gif


Junge. Du bist so armselig das es schon einem fast leid tut. Investiere mal weniger Zeit in WoW und mehr in die Schule, ist ja peinlich was Du da hingekritzelt hast.
rolleyes.gif

Rechtschreibflames haben die Eigenschaft, meist nach hinten loszugehen, mein Lieber, dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür.
biggrin.gif
 
@Moderatoren: Bitte schließt dieses Thema - es endet nur wieder in sinnlosen WAR-WOW Vergleichen und diese Suppe sollte man nicht mehr zum Kochen bringen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Freunde sind von großer Weisheit gesegnet, denn sie haben Recht
yo.gif


PS: Minusse pl0xx!!111 kkthxbye
 
Sind Amerika und Europa weltweit?
biggrin.gif

Was Aussagen über die angebliche Qualität von Spielen angeht - natürlich. Wie sich ein Spiel z.B. in Fernost verkauft ist unerheblich, weil dort nach ganz anderen Maßstäben beurteilt wird. Dort werden ja auch Grindgames massenhaft gespielt, die hierzulande keinen interessieren.

Wenn du schon eine Aussage in Bezug auf "X ist besser als Y!" treffen willst, dann argumentierst du immer vom europäischen/nordamerikanischen Standpunkt aus.
 
Rechtschreibflames haben die Eigenschaft, meist nach hinten loszugehen, mein Lieber, dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür.
biggrin.gif

Die zwei Fehler sind ja mal nichts im Vergleich zu seinem Post, kann mal beim Schnellschreiben passieren (Dein Beitrag ist da auch nicht ganz fehlerfrei^^). Wenn man allerdings einen Knoten in der Zunge bekommt, dann ist es schon was ganz Anderes...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok abszu, ich geb mich geschlagen
biggrin.gif
MMOG-Charts falsch interpretiert
tongue.gif
 
also ich find diese vergleich-freds immerwieder .... jaaaa, geil^^ ... schön zuzusehen, wie ihr immer und immerwieder rumjammert wegen so einem derartigen scheiß, was keine sau mehr interessiert^^ - uups, anscheinend gibts doch reges interesse
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Aussagen über die angebliche Qualität von Spielen angeht - natürlich. Wie sich ein Spiel z.B. in Fernost verkauft ist unerheblich, weil dort nach ganz anderen Maßstäben beurteilt wird. Dort werden ja auch Grindgames massenhaft gespielt, die hierzulande keinen interessieren.

Oha, unerheblich für die Einschätzung des Erfolgs eines Spiels ist also der Teil der Welt, aus dem Spiele wie die FF-Serie, Lineage(2), Firmen wie Sony und Nintendo usw. kommen? Da begibst du dich aber gerade auf VERDAMMT dünnes Eis.
biggrin.gif

Es ist Fakt: WoW ist das erste Spiel seiner Art, was in West UND Ost erfolgreich war und ist. Das kannste nicht so einfach kleinreden, da muss WAR noch hin...

Wenn du schon eine Aussage in Bezug auf "X ist besser als Y!" treffen willst, dann argumentierst du immer vom europäischen/nordamerikanischen Standpunkt aus.

Wo wollte ICH diese Aussage treffen? Immer drauf achten, daß ich geantwortet hatte....
smile.gif
 
huiii jetz geht das wieder los! lasst uns ein bisschen WoW und WAR vergleichen und jeden, der ne andre Meinung hat als ich zuflamen!

Moment..hatten wir das nich schonmal? Egal! Hauptsache wir können der 'Gegnerseite' eins reinwürgen, gell lieber Maxell10 und all die anderen?

Leute, ihr macht mich krank..
hmmm.gif
 
Jeder, der sagt das Mythic in WAR nur Sachen von WoW abschaut hat einfach keine Ahnung, sorry aber ist so!

WoW ist ein großartiges Spiel, aber vor WoW war es bereits Dark Age of Camelot. Mythic hat Dark Age of Camelot weit vor WoW rausgebracht und WAR spielt sich eher wie DAoC als WoW.

Ich würde eher sagen das WoW sich gute Sachen aus Ultima Online, Everquest und Dark Age of Camelot genommen hat. Diese Sachen hat WoW verbessert und in gute Qualität umgesetzt, wie es für Blizzard üblich ist.

WAR setzt nun auf neue Maßstäbe. Das RvR-System aus ihrem EIGENEN Spiel DAoC wurde verbessert bzw. vergrößert. Man spürt auch sehr viel von der Mechanik aus DAoC, gerade was Animationen angeht.

WAR hat sich definitiv Sachen bei WoW angeschaut, wurde sogar offiziell gesagt, aber WoW hat dies vorher definitiv auch bei DAoC getan. Wenn deine Freunde nicht alt genug sind, um die alten Spiele zu kennen, sollten sie sich nunmal besser informieren, ob es auch eine Welt vor WoW gab.

Aber bei der heutigen Gesellschaft mit Jamba Klingeltönen, hirnamputierter Werbung und Sonstigem ist eh nicht mehr viel zu sagen. :/

Ich bin froh das WAR eine gute Community abbekommen hat und bin froh damit =)
 
Desweiteren sind alle MMO´s die nach WoW erschienen sind auch reine 1:1 Kopien von WoW, doch die können nicht erfolgreich sein, denn sie sind nicht von blizzard.

Das einzige Spiel was besser als WoW sein wird, wird WoW2 sein, sofern es von Blizzard gemacht wird. WoW2 wird dann 100 Millionen Spieler haben und um 2030 kommt dann WoW3 was von der gesamten Erdbevölkerung gespielt wird.

Da jeder dann am Itemfarmen ist bleibt keine Zeit mehr für Kriege und es herrscht Weltfrieden.
Dummerweise geht auch keiner mehr Arbeiten und 2032 stirbt die Menschheit aus da alle Nahrungsvorräte aufgebraucht sind und keiner sich dazu bereit erklärt die Raidgruppe zu verlassen um Nahrung herzustellen. Der letzte Mensch stirbt mit dem Kommentar : "Braucht jemand Wasser?"


made my day
w00t.gif
top.gif
 
Als ich mit der Beta von WAR angefangen hab waren die erstes Äußerungen meiner Freunde (die auch alle nur WoW spielen): Baah was für ein Scheiß-Spiel, alles abgeguckt... Voll der Müll. Dabei haben sie das Spiel noch nie auch nur gesehen, heschweige denn gespielt. So eine Ignoranz regt mich auf und genau diese Ignoranz ist bei vielen WoW-Spieler in großem Maße vorhanden, weil diese Angst haben, dass jemand ein besseres Spiel als WoW rausbringt.

So far
Ich bin froh das WAR eine gute Community abbekommen hat und bin froh damit =)
 
Zurück