Ich habe mal gelesen, dass man sich wohl Nachnamen erst nachtraeglich "verdienen" muss. Wobei das wohl noch nicht entschieden ist. Obwohl das schon was hat, finde ich die Nachteile die durch so ein System entstehen wuerden doch groesser als die Vorteile.
Und zwar schraenkt eine Namensgebung, die erstmal nur Vornamen zulaesst, zu stark ein. (Mal vorausgesetzt, dass Charnamen einmalig sein muessen.) In diesem Fall werden viele Spieler, wenn ihre Wunschnamen vergeben sind, leichte Abwandlungen vornehmen. Akzente zum Beispiel. Da ist es IMO besser wenn man Nachnamen von Anfang an zulaesst, denn dadurch steigt die Vielfalt an moeglichen Namen enorm.
Wie ist eure Meinung dazu? Nachnamen verdienen oder nicht? Oder muss der Charname in WAR gar nicht eindeutig sein?
Und zwar schraenkt eine Namensgebung, die erstmal nur Vornamen zulaesst, zu stark ein. (Mal vorausgesetzt, dass Charnamen einmalig sein muessen.) In diesem Fall werden viele Spieler, wenn ihre Wunschnamen vergeben sind, leichte Abwandlungen vornehmen. Akzente zum Beispiel. Da ist es IMO besser wenn man Nachnamen von Anfang an zulaesst, denn dadurch steigt die Vielfalt an moeglichen Namen enorm.
Wie ist eure Meinung dazu? Nachnamen verdienen oder nicht? Oder muss der Charname in WAR gar nicht eindeutig sein?