donquichote
NPC
- Kommentare
- 39
hallo miteinander, ich spiele so seit mai auf der nachtwache und hab mir nen schurken blutelf 63 hochgezogen, mein hauptprop is leider das ich meist erst abends so ab 22h aufwärts zeit habe zu gamen und ich gemerkt habe das um die zeit die leute immer weniger werden, ich möchte nun auf diesen wege versuchn leute für 5er inis zu gewinnen, die gerne nachts gamen wenn weniger betrieb ist und noch immer spass am gamen haben,
es sollte schon ne vernünftige gruppe werden, falls es mehr werden, kann man sich ja gerne einigen oder wir gehn mal wieder in die guten alten raids hinein, zul fa,ony usw^^
auch sind später pvp stamm und arena teams möglich, hab auch gemerkt das es schwer ist um die zeit heiler und tanks zu finden, auch das gerne leute stundenlang vor ogri duelle machn, nich das ich nich mich gerne dueliere
items ausprobiern usw,ftw, spiele schon seit beta wow,also bin kein greenhorn mehr , weis wo mein platz sein soltte rest ist ja gruppendynamic,
also vielleicht habt ihr ja lust, zeit laune mal was auf die beine zu stellen, so könnt ihr euern beitrag gerne hier anfügen oder w mal den alten lujo ingame an,hoffe auf antwort bzw cu in the gam lu
Bei uns in der Gilde gehen auch alle so um den Dreh ins Bettchen
(daran schon gedacht?)