nachtinstanzen

Kommentare
39
hallo miteinander, ich spiele so seit mai auf der nachtwache und hab mir nen schurken blutelf 63 hochgezogen, mein hauptprop is leider das ich meist erst abends so ab 22h aufwärts zeit habe zu gamen und ich gemerkt habe das um die zeit die leute immer weniger werden, ich möchte nun auf diesen wege versuchn leute für 5er inis zu gewinnen, die gerne nachts gamen wenn weniger betrieb ist und noch immer spass am gamen haben,
smile.gif
es sollte schon ne vernünftige gruppe werden, falls es mehr werden, kann man sich ja gerne einigen oder wir gehn mal wieder in die guten alten raids hinein, zul fa,ony usw^^
biggrin.gif
auch sind später pvp stamm und arena teams möglich, hab auch gemerkt das es schwer ist um die zeit heiler und tanks zu finden, auch das gerne leute stundenlang vor ogri duelle machn, nich das ich nich mich gerne dueliere
clap.gif
items ausprobiern usw,ftw, spiele schon seit beta wow,also bin kein greenhorn mehr , weis wo mein platz sein soltte rest ist ja gruppendynamic,
top.gif
also vielleicht habt ihr ja lust, zeit laune mal was auf die beine zu stellen, so könnt ihr euern beitrag gerne hier anfügen oder w mal den alten lujo ingame an,hoffe auf antwort bzw cu in the gam lu
blub.gif

flame einfach mal in /2 rum und du wirst sehen, wieviele noch online sind.. so kommt man nachts gut ins gespräch
blub.gif

das hab ich nich nur einmal gemacht, irgendwann gibst du es auf wenn keiner antwortet, darum entstand auch die idee für diesen threat, aber auch das sieht nicht grade gut aus, naja abwarten und starkbier trinken
biggrin.gif

Jaja, die Nachtwächter
smile.gif

Erstmal schöne Grüße von Zerasè Priester 70 auf Nachtwache.

Ich weiss was du meinst:) Bei uns in der Gilde gehen auch alle so um den Dreh ins Bettchen:)

Bei uns auf dem Server gibt es halt noch viel die arbeiten gehen und nicht auf Hartz 4 angewiesen sind^^

Du musst dir halt was einfallen lassen und du darfst nicht vergessen das es ein RP-Server ist und dir vllt. keiner auf deine occ fragen antowortet;) (daran schon gedacht?)

mfg
Zerasé

Zurück