Nachwachsen oder HB?

Natürlich mit entsprechender Skillung!

• Heilende Berührung + Glyphe

Stimmen: 0 0,0%
  • Nachwachsen + Glyphe

• Nachwachsen + Pflege

• Kommt auf die Situation drauf an

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Erle

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi Leute!

Da ich seit der HB Glyphe mal komplett auf Nachwachsen verzichtet habe und zurzeit nur mit Hb + hots
und wildwuchs heile, wollte ich mal eure Meinung dazu hören!

Welche Skillungen / Spells gefallen euch besser und vl. könnt ihr ein paar Erfahrungswerte dazuschreiben,
z.b critchance mit nachwachsen und wieviel ein nachwachsen crit bringt! bitte auch die stats angeben damit ich mir einen guten Vergleich machen kann!

Hier mein Skilltree Klick
Wichtige Stats unbuffed:
Zaubermacht:1313
Wille: 796
Int : 658

Glyphen: Heilende Berührung, Verjüngung, Anregen

Zurzeit beträgt meine Casttime für eine HB 0.889 Sek, nach einem crit (durch anmut der natur), nurnoch 0.389 sek!

Ich halte Verjüngung und Blühendes Leben auf den Tank, wobei BL lass ich wenn zuviel dmg kommt auslaufen und sonst caste ich nur HB! Bei grossen Schadenspitzen benutze ich Rasche Heilung, crittest fast immer mit Verjüngung und Notfalls noch mit Schnelligkeit der Natur + HB als "Oh shit button"!
Bei Raiddamage cast ich auch viel Wildwuchs, aber der größte Schaden wird mit HB weggeheilt!
Mit Hb critte ich leider nicht so oft, wodurch Anmut nicht "allzu" oft zum Einsatz kommt, finde Skillung aber trotzdem nicht schlecht!

unsure.gif

Durchschnittliche Heilung mit HB liegt zwischen 4k und 6k, ein crit geht über 10k!

Rasche Heilung mit Verjüngung, meistens critisch zwischen 9k - 10k!

So nun /discuss
laugh.gif

lg Erle

edith: rasche heilung, 95% ist vl ein bisschen zu viel aber bei 10 anwendungen hab ich sicherlich 4-6 crits!
edith: Antworten geändert, danke @ PTY und Rest4life

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum auch immer rasche heilung bei dir zu 95% crittet.. da es ja eigentlich deine standard critrate von evtl 15~ hat, und durch kein talent verbessert wird.

selbst wenn ich mit moonkinequip (2000Zaubermacht 25%crit in baum)und resto geskillt heile komme ich nicht auf so eine critrate von RH, da hast sicherlich falsch geschaut.
und den punkt "ich heile nicht" hättest du rauslassen können XD, hier gehts ja nur im heilen, wers nicht macht brauch nich in den thread^^.
da ich halt moonkinglyphen habe und nicht jedesmal wechsle wenn ich heile, kann ich nicht mit HB + Glyphe heilen. ausserdem haut Pflege bei meinem Equip ordentliche Werte raus^^

Ich würde ja gerne an der Umfrage teilnehmen, jedoch gibt es meine Option nicht. Ich verwende weder HT+Glyphe, noch Nachwachsen+Pflege. Ich benutze als MT-Heal ausschließlich HoTs und Nachwachsen+Glyphe. Keine Pflege. Ich habe viele Glyphen und Skillungen nun durchprobiert und die Skillung mit Nachwachsen+Glyphe bringt einfach mehr Heal rüber, da Nachwachsen sehr oft crittet (+50% durch Talent), womit ich darüber hinaus einen Samenkorn pflanze und Anmut der Natur procct. Mit der Glyphe komme ich bei ca. 2.000 Zaubermacht auf Nachwachsen-Crits zwischen 8-9k. Samenkorn nicht mit einberechnet. Zum Vergleich: HT bringt non-crit bei mir ebenfalls nur 9-10k, braucht aber (da bei mir ungeskillt) 3.0 Sekunden Cast-Zeit.

Vor allem ist mir aufgefallen, das wenn man HT auf unter 1 Sekunde bringt, sich der nächste Zauber am GCD verschluckt. Möglicherweise ein Bug, möglicherweise gewollt (angeblich soll der GCD ja nur auf maximal 1 Sekunde runterzubringen sein).

Also ich habe ne ganz Weile mit Glyphen getestet und letztendlich passen die drei folgenden am besten zu meinen Stil.
1. Blühendes Leben läuft mit Glyphe und Skillung zusammen 9 sek lang. In meine Augen ein muss für Heilbäumchen.

2. Rasche Heilung Glyphe ist einfach genial RH raushauen und weiter gehts, ohne leidiges Nachhotten. Spar über Zeit einiges an Mana.

3. Nachwachsen Glyphe finde ich persönlich sehr gut, da Nachwachsen über 65% Crit im Raid hat.
Und ich habe auch Anmut der Natur geskillt. Damit kann man in 1.3 sek 8k Heals mit raushauen, wenn schon ein Nachwachsen auf dem Zeil ist.

Anregen Glyphe benötige ich nicht...mehr, hab gestern bei Sapp 25er alles mit Verjüngen gehottet (Götze) was ging. Um die 4k HPS und nicht mal Anregen benötigt, Geisterweltglas und Drachenamulett (Sart 10ner) machen so unglaublich viel Manareg

Heilende Berührung habe ich die Verstärkung geskillt, aber nicht die Casttime.
Ich benutze HB als O Shit Makro und als große Heilung, wenn schon Hots laufen.
Ein Beispiel ist da der Instruktor, da kann man mit HB sehr gut heilen. Der Manareg beim Casten ist fast so hoch wie die verbrauchte Mana. Und damit sind dann auch mal 18k Crit drinne und ohne sicher immer 10k. Ich finde es gut eine Heilung in der Hinterhand zu haben, welche auch mal so hohe HP-Werte liefert.

Das die HB-Glyphe mit Skillung dem Global CD in die Quere kommt ist mir auch aufgefallen, ist einfach Kacke.

Wie PTY schon schreibt, Hots und Nachwachsen sind aktuell der Bringer.

Ich habe aber Samenkorn aktuell nicht mehr geskillt, hat mir persönlich zu wenig Heal gebracht.
Habe nach 25er Raid geschaut und da waren es gerade mal 50k durch Samenkorn, war mir pers. zu wenig. Ist nicht mal 1% meines gesamten Heals gewesen.
Ich muss nochmal schauen, wie ich skille.

Ich würde ja gerne an der Umfrage teilnehmen, jedoch gibt es meine Option nicht.

Dachte ich mir das diese Antwort kommt !
smile.gif
ich hoffe du kannst dich jetzt an der umfrage beteiligen!

Ich benutze als MT-Heal ausschließlich HoTs und Nachwachsen+Glyphe. Keine Pflege. Ich habe viele Glyphen und Skillungen nun durchprobiert und die Skillung mit Nachwachsen+Glyphe bringt einfach mehr Heal rüber, da Nachwachsen sehr oft crittet (+50% durch Talent), womit ich darüber hinaus einen Samenkorn pflanze und Anmut der Natur procct. Mit der Glyphe komme ich bei ca. 2.000 Zaubermacht auf Nachwachsen-Crits zwischen 8-9k. Samenkorn nicht mit einberechnet. Zum Vergleich: HT bringt non-crit bei mir ebenfalls nur 9-10k, braucht aber (da bei mir ungeskillt) 3.0 Sekunden Cast-Zeit.

Ich habe letztens bei Naxx mit einem Gildenkollegen, welcher auch deine Ansicht teilt, über dieses Thema gesprochen!
Er hat ein bisschen bessere Werte als ich! Auf die Fragen wie oft Nachwachsen Crittet und wielange die Castzeit ist bekam ich die Antwort, crits selten , casttime 1,89 sek!
Bei Kel'thuzad seinem Frostgrab ist mir aufgefallen das ich, ohne crits, 2 Heilungen raushaue und er nur eine schaffte! Und die bei non crit nur 2k-3k heilt, wenn kein nachwachsen schon aktiv war! Da stach ich mit meine 6k noncrit heilungen schon hervor!

Vor allem ist mir aufgefallen, das wenn man HT auf unter 1 Sekunde bringt, sich der nächste Zauber am GCD verschluckt. Möglicherweise ein Bug, möglicherweise gewollt (angeblich soll der GCD ja nur auf maximal 1 Sekunde runterzubringen sein).

Das ist mir persöhnlich noch nicht aufgefallen, werde heute am abend mal einen test starten und dann hier posten!

@ Mosaik

Kannst bitte noch deine Stats nachtragen, damit ich mir ein besseres Bild draus machen kann!
Zu Blühendes Leben muss ich sagen das 8 Sek lange genug sind, meine Meinung!
smile.gif

Da ich noch sowenig Wille und Int besitze, komme vollbuffed auf ca. ~16,9k mana und ~1150 Wille, siehe ich die Anregen Glyphe noch als muss bei mir!

lg

die HT Glyphe is Quatsch - das sag ich schon, seit es sie gibt
tongue.gif

Nachwachsen + Samenkorn - Hots 

und wenns ja mal eng wird: RH und auch gern mal ne Pflege mit 4er T7 Bonus ganz nett - und Manasparender als Nachwachsen - zumindest, solange der Hot noch lange läuft und nich refreshed werden muss

Momentan überlg ich aber auch meine Anregen Glyphe wieder loszulassen und mir lieber BL rein zu machen... aber kA mit BL heil ich nich mehr so viel... Raidheal über Verjüngung-> schade, dass der t7 Bonus geändert wurde... die Glyphe für Verjüngen is auch zu low, find ich...

was mal cooler wäre: Chance von 50%, dass ein zusätzliches Ziel von Verjüngung betroffen wird

...@ Mosaik

Kannst bitte noch deine Stats nachtragen, damit ich mir ein besseres Bild draus machen kann!
Zu Blühendes Leben muss ich sagen das 8 Sek lange genug sind, meine Meinung!
smile.gif
...

lg

Einfach mal auf meine Signatur drücken, die ist mit dem Arsenal verlinkt. Skillung ist aber bissl daneben gestern im Lag aus versehen verskillt

Hier irgend etwas als quatsch zu bezeichnen, ist wohl nicht ganz richtig.
Seit dem Addon gibt es halt 2 Möglichkeiten den Heildruiden zu skillen- einmal als HoT-Heiler und zum anderen als Direkt-Heiler.
Ich habe beides intensiv getestet und finde beides brauchbar, also reine Geschmacksache.
Meine Skillung ist die Hot-Skillung, denn deshalb spiele ich ja den Heildruiden, wegen der vielen Hots und deren Vorteilen.
Hätte der Druide diese Möglichkeiten nicht, würd ich wohl eher einen Priester spielen.
Aber jeder wie er mag, wir können nun jetzt beide Spielweisen mehr oder weniger gut nutzen.

Ich liebe es einfach mein Team durchzuhotten und überall auszuhelfen, wo es eng wird.
Und 5er Inis heilen wir Hotter genau so gut weg wie die Anderen Heilklassen auch, bei viel Gruppenschaden sogar etwas entspannter.

hi!

Sieht so aus als wäre ich mit meiner Meinung ziemlich alleine!
wink.gif

Letztens war ich mit einem Random Raid bei Archa 25, 5 Heiler waren mit, 1 Pala, 2 Priester und noch ein anderer Druide der auch eure Meinung über Nachwachsen teilt!

Habe mit ihm vor dem Boss ein bisschen über die Skillung gequasselt und wir wollten uns vergleichen, sein Equip war leicht besser als meins!
Er hatte 0,5k Mana und 80 Zm mehr als ich!

Ich weiß das HM "nicht" viel aussagt aber nachdem der Boss lag war ich mit 80k Vorsprung vorm 2ten Druiden im Healmeter und im Overheal war ich letzter!
Das ich mit Anmut der Natur den GCD in die Quere komme habe ich gemerkt, aber es hat mich nicht wirklich beeindruckt oder mich vom Heilen abgehalten

Der einzige Nachteil der mir gleich auffiel, war das er viel länger Mana hatte als ich! Musste für den Kampf Anregen und einen Pot usen, wobei er nur Anregen für die letzten 40sek beim Bosskampf benutze!

Ich habe hauptsächlich, ausser am Anfang, nur mit HB und Verjüngung + Rasche Heilung geheilt!

Meiner Meinung war er ein sehr guter Heiler!

Wieso lag ich soweit vorne? Zur der Critchance von Nachwachsen komm ich bei weiten ja nicht ran!
meeting.gif

War ich einfach schneller als er?
Kann es auch am Boss liegen, dass zuviel Aoedmg kommt und dadurch die Hots meistens zuschwach/zulangsam sind?

lg

direct heal hängt enorm von der INternetverbindung ab - wenn man halt einfach n bissl zu lahm is, gehts komplett in den overheal

da haste mit nem schnellen Zauber natürlich bessere Chancen

bei Archavon würde ich allerdings eh nicht mit Nachwachsen heilen, als Druide...

Verjüngen auf mehreren Zielen oben halten und in der Rotation 2 mal WildWuchs ... da hier viel AoE Schaden kommt, hat man als Druide halt schon präventiv hots oben, ehe die anderen erst noch anfangen müssen zu heilen...

Problem bei vielem: uneingespieltheit... wenn man weiss, hey, da sind 2 Druiden, die kümmern sich mit Hots um den Raid, dann brauch ich als Pala / Priest mich nich wirklich einmischen, auch wenns immer so aussieht, als würden alle ewig nur mit 80% life rumrennen, sind doch alle mit Hots versorgt, die ihnen alle 3 Sekunden 1500-2000 leben wiedergeben und ich kann mich auf Notfälle und den Tank konzentrieren

Funzt bei AoE Bossen prima - Saphiron z.b.... da haun die Priester und Schammies ihre groupheals nur in die Melees, weil der Rest eh meist weiter auseinander steht

Was ich sagen will:

Äpfel und Birnen vergleichen führt zu nix... viel AoE: der Druide is vorne mit dabei, wenn er 10 Verjüngen auf den Spielern halten kann und ab und zu nen sinnvollen Wildwuchs platziert

Singletarget: der Druide ist vorne mit dabei, wenn er sein Ziel ordentlich gehottet hat und mit Pflege / Nachwachsen ein wenig Glück hat

Was mir aufgefallen ist: bei Patch hab ich meistens nur Nachwachsen und LB aktiv, und hotte nur selten mal ein Verjüngen drauf, weil der kram zu selten effektiv tickt, meiner Meinung nach - LB heilt hier aber sau viel, hab ich gemerkt... halt so nebenher... würde nie reichen um die tanks am leben zu halten, und reicht auch nicht um nix anderes zu machen... aber hmm...

3 tanks, 3 druiden, je 9 LBs.. :> hmm... need mehr ZM und mehr Druiden :> dann gehts bestimmt *g*

@ Erle

Niemand behauptet den einzig richtigen weg zu kennen, wie man mit dem Druiden heilt. Zumindest ist das meine Meinung.
Was dir aber selber aufgefallen ist, das Heilen mit Cast also "ohne" Hots relativ Manaintensiv ist. Da kommst eher selten in den Genuss der 5Sek Regzeit.
Ich war letzten auch mal wieder Archa 25er und wir haben zu 3. geheilt, ging auch Problemlos.
Das schöne beim Druiden ist die Flexibilität.
Bei Bossen mit Schadensptizen auf dem Tank oder der Gruppe machen die Cast Heals durch aus Sinn. Bei stetigem DMG zb Sapp sind Hots einfach nicht zu toppen.
Drum halte ich es auch so beim Heilen. Als Beispiel Malygos 1 Phase Hots auf Tank und Gruppe heilen beim Vortex.
Phase 2 Nachwachsen gegen die Casts und weniger Hots.
Ich habe mich aber gegen HT + Glyphe entschieden, weil mir das mit dem Global CD zu nervig war/ist.
Ist aber denke ich reine Geschmackssache.
Mein grundsätzlicher Eindruck ist das Heilen mit Hots in Verbindung mit Nachwachsen manasparender ist.

Ich bevorzuge Nachwachsen mit Glyphe, vorallen weil ich Raidgebuffed auf gute 69% Krit komme. Mit Anmut der Natur und Trinket caste ich Nachwachsen auch in gut 1,2 sek, dazu kommt Pflege als Flashheal.

HB nutze ich als Notfallbutton. Selbst bei Flickwerk fahre ich mit Nachwachsen + Pflege gut, den alle 12 sek Rasche Heilung bringt auch nochmal einiges, hinzu kommt das Samenkorn, das wirklich oft procct.

Mag sein das man Anfangs mit HB mehr heilt, nur verbraucht man auch eindeutig mehr Mana, so dass ich der Meinung bin eindeutig den längeren Atem zu haben.

[[[VIELES NUR AUF PVE BEZOGEN]]]

Ich grüße euch buffed-team, tut mir leid das ich nicht grade den nerv habe eure beiträge durchzulesen, werde das später tun.

Möchte aber als einer der erfahrensten MMOPG-Spieler die sich in balancing seid anfang wow,gw,ev,daoc und viele anderen spielen... darauf hinweißen was und warum eure Leute nicht quallifiziert sondern eher wie ich es ausdrücke:,, nette Menschen sind die ihre Erfahrungen teilen.''.

Erstmal möchte ich nicht wie ein kluckscheißer klingen, ich habe schliesslich auf mal bei Null angefangen jedoch war das bei mir vor etwar 9 Jahren.

Heute bin ich im Tema Balancing viel weiter als Mensche anderen Spieler, auch wen meine detail kenntnisse seid lvl60iger zeiten nichtmehr so aufgefrischt sind.

Gut, also kurz und knapp bin erfahren und möchte euch aus der hinsicht andeuten warum ich meine, das Nachwachsen eindeutig die bessere Wahl ist.

Eine Skillung ist nur ein teil des charrakters... ihr soltet davon ausgehen, das Items ein anderer teil ist.. der sehr sehr wichtig ist.

Nachwachsen hier zu besprechen aber ohne zusammenhang einer Skillung wäre vollkommen sinnfrei, denn wenn wir hier Nachwachen besprachen, kann man nicht ''immer'' davon ausgehen das Leute auch so geskillt sind und davon dann ein eindruck kriegen wie die skillung abläuft deshalb Poste ich euch die ''Perfekte''(= also von der grundstrucktur kleinigkeiten dürften/können sicherlich anderes sein) Skillung.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...150053135131351

Tema1: Anmut der Natur

Kein Skill ist so krass wie Anmut der Natur.. ihr müst euch vorstellen von 10 zaubern criten wen ihr auf: verbesserter Nachwachsen geskillt habt und min. blaues eq habt 7-8zauber das sind umgerechnet 7-8 * 0,5sek sagen wir mal = 3,5-4sek mehr Zeit die ihr habt.

Dann kommt zudem dazu, das ihr durch die glühe, wen ihr auf ei ziel schon nachwachsen gewirkt habt nochmal % bonus kriegt.

insgesamt im schnitt,.. das alle anderen heiler sicher Intressiert heilt ihr udn das sage ich im wirklichen vergleich ein hps heal(ohne hots addiert) durch direktheilung nur mit nachwachsen bei meinen eq von 13,9k pro sek(ohne die glphe von nachwachsen) als ich auf heilende Berührung gegangen bin warens nur, 12,4k pro sek(mit glphe) mit einer vergleichbarren guten skillung.

Heilende Berührung ist nur das eindeutige Problem es hat mit glphe(ohne hatz eh keinen sinn) zu wenig im kasten und anmut der natur nicht ink da es nicht critet.

so jetzt brauche ich glaube ich nciht so viel sagen.. wie viel/wenig ich heile..

ich hoffe ich konnte einigen von euch ein winzigen eindruck geben..

Jedoch gibt es dann auch kein hot... und ich habe mein add heal

ps. guckt euch mal bei Sphiron(vorletzter boss von nax) den schmuck an und ich sage euch jeder 4te zauber kriegt ihr 900mana geschenkt! ist das nicht imba?

Hi!
Auch nachdem ich deinen Post ein 2tes mal durchgelesen hatte, fand ich "trotzdem" keinen Sinn in deinen Post!

Gut, also kurz und knapp bin erfahren und möchte euch aus der hinsicht andeuten warum ich meine, das Nachwachsen eindeutig die bessere Wahl ist.

Eine Skillung ist nur ein teil des charrakters... ihr soltet davon ausgehen, das Items ein anderer teil ist.. der sehr sehr wichtig ist.

Nachwachsen hier zu besprechen aber ohne zusammenhang einer Skillung wäre vollkommen sinnfrei, denn wenn wir hier Nachwachen besprachen, kann man nicht ''immer'' davon ausgehen das Leute auch so geskillt sind und davon dann ein eindruck kriegen wie die skillung abläuft deshalb Poste ich euch die ''Perfekte''(= also von der grundstrucktur kleinigkeiten dürften/können sicherlich anderes sein) Skillung.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...150053135131351

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, würdest merken das ich sehrwohl auf Glyphen, Equip und Skilltree aufmerksam gemacht habe!
Deine Skillung ist nicht perfect..... sowie die anderen von früher auch, es wird nie eine einzig wahre perfecte Skillung geben, da jeder sich selbst entscheiden kann welche Skills er wann benutzt und dadurch wird er auch versuchen mit Talenten diese Skills zu verbessern!

BTW "Erfrischung" ist für mich kein gutes / nützliches Talent, da es fast nie Procct, aber das wurde schon in einen anderen Thread diskutiert!

Tema1: Anmut der Natur

Kein Skill ist so krass wie Anmut der Natur.. ihr müst euch vorstellen von 10 zaubern criten wen ihr auf: verbesserter Nachwachsen geskillt habt und min. blaues eq habt 7-8zauber das sind umgerechnet 7-8 * 0,5sek sagen wir mal = 3,5-4sek mehr Zeit die ihr habt.

Da kann ich dir zustimmen, wobei Anmut auch manchmal "falsch" gebraucht wird, da der Effekt durch einen Hot oder entfluchten / entgiften aufgehoben wird!

Dann kommt zudem dazu, das ihr durch die glühe, wen ihr auf ei ziel schon nachwachsen gewirkt habt nochmal % bonus kriegt.

insgesamt im schnitt,.. das alle anderen heiler sicher Intressiert heilt ihr udn das sage ich im wirklichen vergleich ein hps heal(ohne hots addiert) durch direktheilung nur mit nachwachsen bei meinen eq von 13,9k pro sek(ohne die glphe von nachwachsen) als ich auf heilende Berührung gegangen bin warens nur, 12,4k pro sek(mit glphe) mit einer vergleichbarren guten skillung.

Heilende Berührung ist nur das eindeutige Problem es hat mit glphe(ohne hatz eh keinen sinn) zu wenig im kasten und anmut der natur nicht ink da es nicht critet.

so jetzt brauche ich glaube ich nciht so viel sagen.. wie viel/wenig ich heile..

ich hoffe ich konnte einigen von euch ein winzigen eindruck geben..

Najo du hast den Sinn des Threads nicht ganz verstanden und wolltest nur wieder deine "perfecte" Skillung hier posten! Wobei du zum Glück schon aus deinem letzten Thread gelernt hast und nun nicht mehr an deiner "Müllskillung" festhaltest, also mal ein grosses "GZ" dazu!
rolleyes.gif

lg

All hail Garrr.

Wurde auch Zeit, dass der Großmeister endlich mal wieder was von sich gibt.
rolleyes.gif

Hi!
Auch nachdem ich deinen Post ein 2tes mal durchgelesen hatte, fand ich "trotzdem" keinen Sinn in deinen Post!

/sign

Was man aber zuhauf findet sind Schlechtschreibfehler :-) Mein Liebling ist immer noch

Heute bin ich im Tema Balancing viel weiter als Mensche anderen Spieler, auch wen meine detail kenntnisse seid lvl60iger zeiten nichtmehr so aufgefrischt sind.

Dieser Satz ist nicht nur grottenschlecht, sondern sagt auch schon alles. Du hast seit lvl 60 keine Ahnung mehr weil du nicht mehr geschaut hast was sich geändert hat, weist aber trotzdem alles besser.

MADE MY DAY

Hallo,

wenn wir hier schon von Nachwachsen oder HB reden - kann mir ja evtl. jemand 1-2 Fragen dazu beantworten
smile.gif

Ich arbeite wie einige hier mit Nachwachsen + Glyphe + Hots. Meine aktuelle Skillung >>> so soll es auf 80 aussehen. Bin derzeit noch 78.

Meine aktuellen (unbuffed) Werte als Bäumchen:
ZM = 1277
Mana = 12335
Wille = 708
Crit = 13,88%

Edith sagt: Werte und Links angepasst, hatte Levelup
wink.gif

Nun die Frage - wie sollten die Werte so auf 80 ca. aussehen? Z.B. um 5er hero gehen zu können etc. Vielleicht kann mir da ja wer so ungefähre Werte sagen? Natürlich bezogen auf meine Skillung mit Nachwachsen + Glyphe & Hots. Würde mich mal interessieren.

Hallo,

wenn wir hier schon von Nachwachsen oder HB reden - kann mir ja evtl. jemand 1-2 Fragen dazu beantworten
smile.gif

Ich arbeite wie einige hier mit Nachwachsen + Glyphe + Hots. Meine aktuelle Skillung >>> so soll es auf 80 aussehen. Bin derzeit noch 78.

Meine aktuellen (unbuffed) Werte als Bäumchen:
ZM = 1277
Mana = 12335
Wille = 708
Crit = 13,88%

Edith sagt: Werte und Links angepasst, hatte Levelup
wink.gif

Nun die Frage - wie sollten die Werte so auf 80 ca. aussehen? Z.B. um 5er hero gehen zu können etc. Vielleicht kann mir da ja wer so ungefähre Werte sagen? Natürlich bezogen auf meine Skillung mit Nachwachsen + Glyphe & Hots. Würde mich mal interessieren.

Mit so ziemlich den selben Stats habe ich auch meine ersten Heros gemacht. Suche dir am besten Gruppen in denen kein Lowie Tanks ist, dann geht das auch ganz gute. Hast du eben gruppen wo alle gerade auf hero niveau kommen wollen, wirds schwer mit den stats.

Zurück