hi!
So nach einem intensiven Raid wochenende kann ich nun einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben!
Skillung und Glyphen habt ihr eh schon gesehn ansonsten ------>
Skilltree
Am Anfang war es ziemlich schwer für mich, fuss zu fassen, der Unterschied der Castzeiten zwischen Nachwachsen und HB+Glyphe beträgt ~ 0,9sec!
Meistens kamen meine Heals zu spät und gingen dann als Overheal verloren!
Aber nach gewisser Einspielzeit ging es recht super und ich führte, mit meinem "eher mageren"
Equip, das HM in unserer Gilde, mit grossem Vorsprung an!
Zum Heilen selbst, ich legte in diesem Naxx run grossen Wert auf Wildwuchs und bin der Meinung das trotz der 6sek CD, es noch ein sehr guter und nützlicher Spell ist!
Hauptsächlich Heilte ich mit Nachwachsen, Wildwuchs und Hots, Pflege hab ich garnicht benutz, anscheinend vergessen
!
Werde die Nachwachsen-Skillung mit Glyphe mal eine gewisse Zeit behalten, da es mir doch sehr viel Spass gemacht hat! Bei HB mit Glyphe liegt das Problem wirklich daran, dass der Konflikt mit dem GCD ziemlich nervig und lästig ist!
Da Cast ich mit Nachwachsen lieber "ein bisschen" länger, aber dafür muss ich nicht warten bis zum nächsten Spell!
Zum Abschluss, beide Heiskillungen sind sehr interessant zum Spielen!
Wenn bei der HB-Glyphe die Heilung nicht geschwächt würde, würde ich wahrscheinlich immer noch mit HB heilen und den GCD versuchen zu vergessen!
Nachwachsen: najo, wie ihr schon gesagt habt, im Endeffekt, trotz längerer Castzeit, heilt man einfach durch die Glyphe und die hohe Critchance, mehr als mit HB und Anmut der Natur procct auch fast die ganze Zeit!
Fazit: möchte mich meiner Stimme in dieser Umfrage entziehen und insgeheim auf Nachwachsen + Glyphe (- Pflege) zeigen
lg Erlé