Nachwachsen oder HB?

Natürlich mit entsprechender Skillung!

• Heilende Berührung + Glyphe

Stimmen: 0 0,0%
  • Nachwachsen + Glyphe

• Nachwachsen + Pflege

• Kommt auf die Situation drauf an

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mit so ziemlich den selben Stats habe ich auch meine ersten Heros gemacht. Suche dir am besten Gruppen in denen kein Lowie Tanks ist, dann geht das auch ganz gute. Hast du eben gruppen wo alle gerade auf hero niveau kommen wollen, wirds schwer mit den stats.

Naja ich bin ja noch 78, meine Stats werden also noch besser, hab bereits die 2 Lederer-Teile selbst gebastelt und paratliegen, ebenso Umhang, Ring etc.

Ach Tank hab ich nen guten Pala-Tank zur Hand - meinen Männe *g* hat 28k Life unbuffed, Crit immun und den hab ich mit meinem DD schon durch die ganzen 5er Heros gezogen *lach* müsste also kein Problem sein. Bei uns auffem Server liegt eher das Problem in den DD
sad.gif
Die fahren so im Schnitt 1k DPS und meinen nun seis aber Zeit hero zu latschen
sad.gif
(( und anständige findest sehr sehr schwer *schluchz*

Sry aber mal ehrlich du castest (fast) nur Nachwachsen und hast nicht Verbessertes Nachwachsen geskillt
sry aber was soll das???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber mal ehrlich du castest (fast) nur Nachwachsen und hast nicht Verbessertes Nachwachsen geskillt
sry aber was soll das???
sry for doppelpost

Da kann ich dir zustimmen, wobei Anmut auch manchmal "falsch" gebraucht wird, da der Effekt durch einen Hot oder entfluchten / entgiften aufgehoben wird!

bin mir ziemlich sicher, dass das nicht richtig ist.

ach ja, und ROFL @ Garr mal wieder, einfach herrlich. vor allem die hps werte. HB+glyphe heilt bei dir mehr als meins ohne (gut, ich habe machtvolle berührung nicht geskillt, aber ihr wisst, was ich meine^^), nicht schlecht. kannst du mir sagen, woran das liegt, lieber garr? mein equip ist sicher nicht perfekt, einiges fehlt noch (maly kopf, 25er t7 brust, ein ring sind aktuelle ziele),
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Enurian
aber das soll dann etwa die doppelte heilleistung bringen?
verrätst du mir den trick? p-server?
naja gute nacht, habe mich wieder herrlich amüsiert
biggrin.gif

sry aber was soll das???
sry for doppelpost

Hallo,

Frage: wo liest du raus das sie fast nur Nachwachsen castet? Die threaderstellerin schrieb doch deutlich das sie drauf verzichtet und eben Heilende Berührung castet statt Nachwachsen... ausserdem ist fast ihre ganze Skillung auf Direktheilung via HB aufgebaut.

Weiss jetzt grad nicht wie du zu der Aussage kommst... Wenn deine Antwort auf einen anderen post bezogen war, wäre ein zitat sinnvoll gewesen, denn so lese ich grade nur raus, dass du den Anfangspost nicht richtig gelesen hast
smile.gif

raschelnde Grüße
Bjizzel

Hi erstmal!

sry aber was soll das???

Auch bei dir kann ich nur sagen, lesen ---> denken ---> schreiben! Sowie Bjizzel schon geschrieben hat, hab ich nirgends darauf hingewiesen dass ich nur mit Nachwachsen heile! Ich benutzte den Spell zurzeit "überhaupt" nicht, das heißt er liegt nichtmal in meiner casterleiste! Falls dein Post nicht auf mich bezogen war, dann füg bitte eine Quote (Zitat), auf welche Aussage du antwortest, ein!

bin mir ziemlich sicher, dass das nicht richtig ist.

Wie meinst das?z.B: Sapphiron, letzter Cast war ein Crit und hab nun den Effekt Anmut der Natur! Doch just in den Moment castet er den "Lebensentzugs-Fluch" auf 2 Mitglieder, najo entfluchen hat hier mal Priorität #1 und so wird der Effekt leider verbraucht!

Frage: wo liest du raus das sie fast nur Nachwachsen castet? Die threaderstellerin schrieb doch deutlich das sie drauf verzichtet

*hrrmpf* der Threadersteller bitte
smile.gif

So hab mich nunmal durchgekämpft und werde am Fr. Naxx mit der Nachwachsenskillung angehen, werde darauf meine Erfahrungswerte posten!
Achja hier noch mein Skilltree
mit den entsprechenden Glyphen!

Mein Equip ist zwar ein bisschen besser geworden, aber ich hoffe, dass dies meinen Vergleich nicht zuviel trübt!
wink.gif

lg Erlé

Wie meinst das?z.B: Sapphiron, letzter Cast war ein Crit und hab nun den Effekt Anmut der Natur! Doch just in den Moment castet er den "Lebensentzugs-Fluch" auf 2 Mitglieder, najo entfluchen hat hier mal Priorität #1 und so wird der Effekt leider verbraucht!

hhmm, beim entfluchen habe ich noch noch nicht drauf geachtet, werde ich demnächst mal ausprobieren.
ich bezog mich eher auf die hots, da verschwindet der effekt definitiv nicht.

hhmm, beim entfluchen habe ich noch noch nicht drauf geachtet, werde ich demnächst mal ausprobieren.
ich bezog mich eher auf die hots, da verschwindet der effekt definitiv nicht.

Kann sein dass ich mich jetzt vertue... werde auch nochmal genau drauf achten!
smile.gif

Aber bin mir ziemlich sicher das der Effekt dannach weg ist, vl. läuft er auch einfach nur aus!

Morgen mal gucken!
rolleyes.gif

lg

hi!

So nach einem intensiven Raid wochenende kann ich nun einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben!
smile.gif

Skillung und Glyphen habt ihr eh schon gesehn ansonsten ------> Skilltree

Am Anfang war es ziemlich schwer für mich, fuss zu fassen, der Unterschied der Castzeiten zwischen Nachwachsen und HB+Glyphe beträgt ~ 0,9sec!
Meistens kamen meine Heals zu spät und gingen dann als Overheal verloren!

Aber nach gewisser Einspielzeit ging es recht super und ich führte, mit meinem "eher mageren" Equip, das HM in unserer Gilde, mit grossem Vorsprung an!

Zum Heilen selbst, ich legte in diesem Naxx run grossen Wert auf Wildwuchs und bin der Meinung das trotz der 6sek CD, es noch ein sehr guter und nützlicher Spell ist!
Hauptsächlich Heilte ich mit Nachwachsen, Wildwuchs und Hots, Pflege hab ich garnicht benutz, anscheinend vergessen
rolleyes.gif
!

Werde die Nachwachsen-Skillung mit Glyphe mal eine gewisse Zeit behalten, da es mir doch sehr viel Spass gemacht hat! Bei HB mit Glyphe liegt das Problem wirklich daran, dass der Konflikt mit dem GCD ziemlich nervig und lästig ist!
Da Cast ich mit Nachwachsen lieber "ein bisschen" länger, aber dafür muss ich nicht warten bis zum nächsten Spell!

Zum Abschluss, beide Heiskillungen sind sehr interessant zum Spielen!
Wenn bei der HB-Glyphe die Heilung nicht geschwächt würde, würde ich wahrscheinlich immer noch mit HB heilen und den GCD versuchen zu vergessen!
smile.gif

Nachwachsen: najo, wie ihr schon gesagt habt, im Endeffekt, trotz längerer Castzeit, heilt man einfach durch die Glyphe und die hohe Critchance, mehr als mit HB und Anmut der Natur procct auch fast die ganze Zeit!

Fazit: möchte mich meiner Stimme in dieser Umfrage entziehen und insgeheim auf Nachwachsen + Glyphe (- Pflege) zeigen
victory.gif

lg Erlé

Zurück