callahan123
Rare-Mob
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 93
...früher musste man seine Waffen skillen um sie überhaupt benutzen zu können im RL nennt man so was Training
Diese Änderung (mit WotLK o. Cata aus dem Spiel genommen) war m. E. auch unnötig, weil das Waffentraining für Klassen, die sehr viele Waffen nutzen konnten (Hunter, Krieger), ein zusätzlicher Atmosphäre bringender Wert darstellte. Hört sich komisch an?
Ich bekomme auf Level 70 das erste Mal eine Armbrust, die auch wirklich besser ist als mein Bogen. Um das Ding überhaupt nutzen zu können, fange ich an zu grinden oder mache im besseren Sinne noch ein paar Quests, die ich sonst vielleicht gar nicht gesehen hätte. Wäre EINE Möglichkeit dem aktuellen Gehetze ein wenig Einhalt zu bieten, da man mit dem neuen Item wahrscheinlich nicht gleich in die nächste viel zu einfache Ini rennt.
Trotzdem: HIT war immer ein unnötiger Wert. Hätte man den über 100% nutzbar gemacht, wäre ich sofort dabei, den beizubehalten.
Aber als reine nicht wirklich schwer zu erreichende Vorgabe, die bei einem neuen Item extrem nervt, wenn man eh schon genug davon hat sehe ich kein Spielspaß förderndes Feature, egal ob man nun Kurzweile oder Zeiteinsatz als Spaß definiert.
btw. GoldHEIN hört sich irgendwie an, als würden da Ostfriesen wohnen^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: