Nagrand ?! Ruf ?!

Dragoonorc

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi leutz ich werd noch wahnsinnig hier ich bin nach nagrand gekommen und konnte da nur den flugpunkt annehmen und sonst nichts bin dort unfreundlich und weiss net warum ich kann in der stadt au keine q annehmen ist das normal ??

weil mien kumpel ist schurke und ist au dort gewesen der konnteglei rüssi reparieren und so ich net !!
muss man da ruf hochpuschen wenn ja ber wie ???

bitte helft mir ^^

mfg

Dragoonorc L66

( horde )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ups ja bin bei der horde und bin orc-krieger level 66 !!!!

mfg dragoonorc
clap.gif

Ah ups ja bin bei der horde und bin orc-krieger level 66 !!!!

mfg dragoonorc
clap.gif

Du warst nicht in dem Dorf im Gebiet "Höllenfeuerhalbinsel".
Da gibts irgendwie 'ne Q, dass du in das Dorf gehen must. Glaub das war 'ne FolgeQ mit dem "Agenten" der tot in der Nähe der PvP Türme liegt. Zwischendurch musst du noch zu Thrall, er schickt dich von dort aus in das Dorf von den Mag'har.

Kurz: mach die Q mit dem Agenten zu Ende
smile.gif
Startet irgendwo in Thrallmar.

Achso weist du wie die q genau heist ?? weil ich habe schon viele gemacht aber net alle ^^
bitte schreib genaueres danke ^^

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mfg Dragoonorc

Man(n) kann die Quest's auch so annehmen, auch ohne Vorquest.

nur des problem wenn die unfreundlich sind reden die nicht mit dir ^^

und des sind sie sofern du nicht die questreihe um krun rückenbrecher gemacht hast
smile.gif
und von unfreudnlich anfangen ist etwas langwierig ^^

ich glaube die quest hieß Der Assasine , da musste so nen höllenorkkadaver finden und der hat ne axt die bringste zum q geber zurück (glaube der war da wo nazgrel hockt , oder er selbst sogar ) jo und dann bekommste ne folge wo du nen wolf da beschwören musst und der führt dich dann zum mag´har außenposten... dann musste irgendwan zu thrall und und und .... eine q wo du nach garadar musst gibs auch in zabra´jin von nem ork aber den namen kenn ich nimma

gl & hf nagrand is kuhl ;D

edit : ehm dann sollten sie auch bei dir neutral oder freundlich eingestuft sein^^

ich glaube die quest hieß Der Assasine , da musste so nen höllenorkkadaver finden und der hat ne axt die bringste zum q geber zurück (glaube der war da wo nazgrel hockt , oder er selbst sogar ) jo und dann bekommste ne folge wo du nen wolf da beschwören musst und der führt dich dann zum mag´har außenposten... dann musste irgendwan zu thrall und und und .... eine q wo du nach garadar musst gibs auch in zabra´jin von nem ork aber den namen kenn ich nimma

gl & hf nagrand is kuhl ;D

edit : ehm dann sollten sie auch bei dir neutral oder freundlich eingestuft sein^^

kill mal Oger in Nagrand^^.... gibt 10 ruf und die perlen die du einsammelst kannst du dann als 10erstack in Cardar abgeben, gibt auch 500 ruf.... geh einfach in das gebiet und kill paar... dann wirst auch neutral^^

Also ich war bis gestern auch nagrand unfreundlich ,aber dank eurer hilfe hab ich den q in thrallmar mit dem ahnengeistwolf gemacht und nach dem q is man in magh tharr neutral und du kannst alles machen!vielen dank für die hilfe^^

das wusste ich garnicht,das das die Vorquest dazu war o.O

Ich hab am Montag mit einen Freund gespielt und der war auch unfreundlich.
Wir dachten zuerst das liegt daran,das er sich noch nicht für eine Fraktion entschieden hat ALdor/Seher, aber jetzt weiß ich woran es liegt^^

Thx, sehr aufschlussreich der Thread=)

ja viel dank für den thread.

immer wieder gut die suchfunktion
smile.gif

Zurück