AtomicSquirrel
Quest-Mob
Hallo erstmal ich spiele einen squig auf 31 und bin eigentlich gut ausgerüstet, also 4/5 vernichter-set und auch noch epics. Habe aber ein großes problem, wenn nun ein wl oder hj plötzlich an mir klebt, bin ich eigentlich tot! Mein problem ist das ich einfach nicht wegkomme, denn wenn einer der beiden an mir dran ist aktiviere ich als erstes:
1."Klebrigen Squigz" um beim wl etwas abstand zu bekommen,und der hj bricht diese fertigkeit ja (fast)direckt.
2. der hj gibt mir nen laufdot wodurch ich mich fast selber kille (!) und wenn ich aber trozdem mal wegkomme und es schaffe "Bleib stehen'n!" durchzubekommen, hat es fast keinen sinn da der hj mich einfach verlangsamt und das viel länger aufrecht erhalten kann als ich.
3.der wl springt mich zum 2 mal einfach an und klatscht mich um!
4.wen ich glück habe hat mein Squig den hj/wl noch im richtigen moment um, dass aber das einzige was mir richtig hilft.
was macht ihr gegen wl/hj? ich bin für jdenen tipp offen.
(außer für geflame spiel vlt ne andere Klasse...)
1."Klebrigen Squigz" um beim wl etwas abstand zu bekommen,und der hj bricht diese fertigkeit ja (fast)direckt.
2. der hj gibt mir nen laufdot wodurch ich mich fast selber kille (!) und wenn ich aber trozdem mal wegkomme und es schaffe "Bleib stehen'n!" durchzubekommen, hat es fast keinen sinn da der hj mich einfach verlangsamt und das viel länger aufrecht erhalten kann als ich.
3.der wl springt mich zum 2 mal einfach an und klatscht mich um!
4.wen ich glück habe hat mein Squig den hj/wl noch im richtigen moment um, dass aber das einzige was mir richtig hilft.
was macht ihr gegen wl/hj? ich bin für jdenen tipp offen.
(außer für geflame spiel vlt ne andere Klasse...)