Name für Design Unterforum

Wie soll das neue Unterforum heißen?

• Kreativecke

Stimmen: 0 0,0%
  • BDesign

• Creativ Stylez

• Designecke/DesignerLounge

• Künstlerecke

• Designs4B

• CreativeCorner

• Creative@B

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Designerlounge! Gefällt mir ziemlich gut (:

Jeder der achtlos mit dem Wort "Design" um sich wirft zegit damit zumeist nur, dass er nicht aus der Branche stammt.
tongue.gif

SCNR, aber als gelernter Mediengestalter darf ich mir so einen Kommentar durchaus erlauben. *G*

Wäre aus diesem Grund auch eher für die "Künstlerecke".
smile.gif

Joa auch wenn Lars eigentlich Recht hat klingt "Designerlounge" jedoch wesentlich besser als "Künstlerecke"
victory.gif
Heutzutage werden so viele Begriffe falsch verwendet da kommt's auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an
biggrin.gif

"Designerlounge" bekommt meine Stimme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Mit ist klar, dass "Design" nicht wirklich das richtige Wort ist, Künstlerecke hört sich dennoch zu sehr nach Maltisch im Kindergarten an.

Jedoch schränkt imho der Begriff Design den Inhalt des Forums sehr weit ein. Ein Künstler darf da gerne mal etwas weitläufiger sein.
wink.gif

Ich bin für die Kreativecke das wäre dann schon ein Fall für mich
rolleyes.gif
rolleyes.gif
.

Kreativität und Desing sind zwei unterschiedlich Bezeichnungen. Bei Kreativität darf ich freien Lauf lassen was bei Desing nicht so der Fall ist das ist mir doch etwas zu einfach bezogen und nicht so wie bei Kreativität aufs ganze.

Hab Künstlerecke genommen ..aber Designecke/DesignerLounge gefällt mir auch x)

[...]
Kreativität und Desing sind zwei unterschiedlich Bezeichnungen. Bei Kreativität darf ich freien Lauf lassen was bei Desing nicht so der Fall ist
[...]
Eben das ist der Punkt.
smile.gif
Aber letztendlich ist es nur der Name, so lange der Inhalt stimmt stört es mich dann auch nicht zu sehr.

Eben das ist der Punkt.
smile.gif
Aber letztendlich ist es nur der Name, so lange der Inhalt stimmt stört es mich dann auch nicht zu sehr.

Ja immerhin ist es ja dann das gleich was im unterforum steht.

Kreativität ist halt mehr auf alles Bezogen von Kindermalereien bis zu eigenen gestaltten hps und viel mehr. Sogar zu einen Schulreferat gehört die Kreativität dazu.

Desing beschränkt sich nur auf das was auf dem Papier bezogen ist.

Mann kann auch sagen Desing ist das ergebnis von der Kreativität.

Edit: ein Beispiel. Die Signatur unter mir ist das Desing aber durch meine Kreativität ist sie entstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück