Name !

High_man

Quest-Mob
Hrhr, ich will dieses WE und diese Ferien mal wieda TWINKEN ! :-)

Doch meine Twink braucht nen Namen, da es ein normaler PvP Server ist sollte der Name kurz und einfach sein.

Bei einem männlichen Char denke ich an "Kool", da ich mir nen Mage machen will passt das ja auch ganz gut (Frost unso
tongue.gif
), aber männliche Trolle sehen einfach doof aus, weil die so gebügt laufen, daher will ich mir nen weiblichen Char machen, doch wie kann ich Kool weiblich machen? ^^

Bsp.

Kooly
Koolin

Gebt mir mal noch nen paar Bsp.
tongue.gif

Um ehrlich zu sein finde ich "Kool" ungefähr so einfallsreich wie "OrkHexer". Noch dazu ist es falsch geschrieben.

Such dir doch einfach einen halbwegs normalen Namen.

Nenn sie "Frosty" oder "Coldy" oder "Icey"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein finde ich "Kool" ungefähr so einfallsreich wie "OrkHexer". Noch dazu ist es falsch geschrieben.

Such dir doch einfach einen halbwegs normalen Namen.

Es ist extra falsch geschrieben, meine Email Addresse lautet : KooL_MiT_K_NICHT_MIT_C ......

Mir ist das schon bewusst, das is grade der Witz an der Sache.

Nunja, ich spiele auf einem NORMALEN PvP Server, Namen wie : Monitorius werden da wohl eher auf weniger Begeisterung stoßen
wink.gif

Dann sag dochmal welche Namen sind für dich "normal"

€dit: Wenn de ne Seite mit Trollnamen findest pls poste, da ich mir ja ne Trollin machen möchte
wink.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsere "forentroll" hat ja auch nen schönen namen gefunden "^^
clap.gif
tongue.gif

das glaub ich dir sogar

aber btt: nenn dich doch Fooly oder so

Es ist extra falsch geschrieben, meine Email Addresse lautet : KooL_MiT_K_NICHT_MIT_C ......
Mir ist das schon bewusst, das is grade der Witz an der Sache.

Also ähnlich wie bei Namen wie "DarkRouge", ich verstehe
smile.gif

Naja mein Warri heißt Nikesel ^^ hab mir zuerst gedacht voll gut und so wenn mans wie die Marke Nike ausspricht und das sel halt dranhängt ^^ ... nunja das man es auch nikESEL ausprechen kann hab ich nicht dran gedacht gottseidank nennen mich alle nikke und nicht esel ^^ nochma glück gehabt .... und zu deinem char ... Kool find ich blöd xD schon allein weils dann wieder so nach nachgemacht klingt ^^ Kool Savas oder so^^ ok mein name ist auch nachgemacht aber egal ^^ hoff du findest nen coolen ^^ ... und würde mich interssieren wenne dich entschieden hast wie du jetzt heißt
wink.gif

Naja mein Warri heißt Nikesel ^^ hab mir zuerst gedacht voll gut und so wenn mans wie die Marke Nike ausspricht und das sel halt dranhängt ^^ ... nunja das man es auch nikESEL ausprechen kann hab ich nicht dran gedacht gottseidank nennen mich alle nikke und nicht esel ^^ nochma glück gehabt .... und zu deinem char ... Kool find ich blöd xD schon allein weils dann wieder so nach nachgemacht klingt ^^ Kool Savas oder so^^ ok mein name ist auch nachgemacht aber egal ^^ hoff du findest nen coolen ^^ ... und würde mich interssieren wenne dich entschieden hast wie du jetzt heißt
wink.gif

Ist doch einfach, Da du eh nen Troll und noch dazu ne Frau spielen willst ==>Trollin, Killbabe, Frostgirl ...
etc..

Also ich wär schwer für Zahnfee
oder Punkbuster oder so...
wink.gif

Also, wenn normale Namen mit Eis usw. zu langweilig sind, schau doch mal bei anderen Sprachen ^^
Zb. Tsurara heißt laut Wörterbuch Eiszapfen - das kann man dann noch umändern...vielleicht Tsu nur, das klingt doch süß für einen Weiblichen Char >D

also ich persönlich hab meine eigene technik, namen für chars zu finden. da ich selbst kaum fantasie hab xD aber auch nix total bescheuertes nehmen will, mach ichs mir einfach: die besten namen für rollenspiele findest du in der bibel, vorzugsweise in der englischen (keine sorge, ich bin kein fanatiker xD) mein main heißt Nehemiah (ein prophet aus dem at) und twink namen sind unter anderem kelito, aenon, zebadiah.... spontan könnt ich dir vorschlagen: nahum, isaiah, tarsus, apollonia.... kann man ja unter umständen noch ein wenig verändern, fertig ist ein perfekter name für ein rollenspiel...
hoffe das hilft dir,

MfG
Nehemiah

Ich frag mich immer, wie ihr euch auf den nichtRP-Servern im TS ansprecht, wenn da Spülmaschine, janeisklar, grubengrabgerät, darkrogue und darkrouge (tm) zusammenspielen.... Ich mein, ok, Kool ist jetzt nicht ganz so schlimm, aber imemrnoch kein vernünftiger Name.

Bei weiblichen Namen denke ich z.B. an Zéraine (mein weibl. Kriegertwink ist der einzige mit dem Namen bisher, auch wenn er noch nicht angezeigt wird ob zu niedrigem level).

Wenn du aber mal so wirklich unkreativ sein willst, dann versteck das wenigstens, z.B. so:
Sie rannte => Sirante (französisch aussprechen
wink.gif
)

Überleg dir einfach irgendwas lautmalerisches ohne Bedeutung und überlege dir dann, wie man das schreibe könnte und schon hast du einen Namen für deinen char.

- melana
- tria (okay, eine alten deutschen stadt und er Zahl 3 nachempfunden
wink.gif
)
- sarta
- mugia
- mirienne

Je weiblicher der Charname, desto mehr werden die männlichen Spieler (!) sich an dich ranmachen und desto lecihter findest du gruppen für alles und bekommst noch dinge geschenkt.
wink.gif

Zurück