Name !

http://kaldorei.de/

Da gibts zur Not nen Namensgenerator.

Einfach mal lesen vor dem Posten
smile.gif

Alternativ gäbe es noch:
- Namenlose
- Wws = was weiß ich
- trollige
- Findmich - besonders im pvp mit stealth sehr geil
- Pvpgirlie
- Trollybunny (glaub aber zu lang)

Find solche Namen einfach cooler als die ewig nach etlichen Regeln vorgegebenen RP konformen.

Ne habe sie für 1 Euro verkauft.....kansste wo anders Spammen...troll dich !

Gehts noch? Erst zu faul, dusselig bzw unkreativ sein, einen Namen zu finden (abgesehen von dem schlechten "Kool") dann noch andere schräg anpaulen!

Davon ab denke ich mal sind die Foren hier nicht dafür da, dass hier Leute sich mit Namen beraten lassen. Ein wenig Selbstständigkeit sollte man ab einem gewissen Alter voraussetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch sehr hilfreich: google nach Star Wars. Viele unbekannte Charaktere haben sehr coole Namen. Die noch leicht abändern (oder auch nicht) und schon fertig.

Oder halt selbst ausdenken und Buchstaben aneinander reihen. Klappt bei mir ganz gut.

Troll W: Zo,Hiala,Maha,,Shana,Ensha,,Ta, Such dir was aus
clap.gif

Palanoid
ist der beste name für nen Paladin

Der pvp twink (offwari) von meinem kumpel heisst -> ichownstoffi =D find ich z.B. sehr nice! ^^

was mich mal in der zeit aufgeregt hat, als ich teilweise bugs hatte wo alle spieler Unknown als name hatten (also irgendwas ned gefuntzt hat^^) und dann so nen typ rumgelaufen ist der wirklich so hieß. dann hab ich immer erst wow neu gestartet bis ich das gemerkt hab
blush.gif
biggrin.gif
^^

Auch ganz cool find ich lateinische Namen bzw. Namen von römischen/griechischen/germanischen Göttern, die irgendwas mit deinem Char zu tun haben.

Mein Hexer zum Beispiel heißt "Necator". Hört sich cool an, passt irgendwie zu nem Hexer, beliebte Abkürzung im TS einfach "Nec" und heißt so viel wie "Töter" (necare=töten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück