Name !

Troll - sind ja große viecher

name: zweimeterzehn

Honknator
Lolladine
Ruelpsmaster
hufeisenwerf
Zahnarzt
Tintenfass

*Plappernder Totenschädel modus einschaltet*

Ist doch immer wieder schön sich auf ein so niedriges geistliches Niveau herabzulassen, um irgendwelche nonsens namen, für leute deren Fantasie zum schleuderpreis rausging.

Solltest du Richtige Namen suchen so kann ich dir auch helfen.

Mach aber vorher deine Hausaufgaben.
Solltest du noch Ferien haben: Es gibt auch einige Hausarbeiten zu tun. deine Eltern werden sich freuen.

P.S. Der Counterstrikename den du hast geht bestimmt auch

*Plappernder Totenschädel modus ausschaltet*

huch ? war was ?

*trollt sich*

*kommt zurück*
Heyy nu weis ich wieder woher ich deinen Namen kenne!

Mach mal deine HP funktionstüchtig! Oder haste schon aufgegeben ?

*Trollt sich jetzt endgültig*

Ähhm, nunja ich würd dir auch empfehlen, nen normalen Namen zu nehmen. Ich spiele auch auf nem PvP-Server, aber Leuten mit den oben erwähnten Namen oder ähnlichen werden bei den Leuten die ich kenne i.dR. belächelt, abgestempelt oder ignoriert. auch auf nem PvP-server bleibt WoW noch ein Rollenspiel. sicher gelten hier keine speziellen Regelm, aber Namen sind Atmosphäreträger und Leute mit unkreativen, dummen Namen werden schnell abgestempelt.

Lg

Aen im Denste des Lichts

Kann ich Aengaron nur zustimmen!

Such Dir lieber einen normalen Namen aus. Ich bin letztendlich auch
froh, das ich nach einem Serverwechsel Huntara in Chaurai umbenennen
durfte
wink.gif
.

google doch einfach mal. Mein Mitbewohner hat ein Buch mit etlichen Namen,
aber der ist jetzt gerade eben nicht an meinem Arbeitsplatz
tongue.gif

oder geh in die Küche und öffne mal den Schrank mit den ganzen Zutaten.. da findest bestimmt auch was, was wie ein Name klingt und dir gefällt
wink.gif

Stehlampe ^^
Keksdose
HoldeIsolde
Astralhans
Alufelge
Keilriemen
Harley (ui der gefällt mir)

Naja geistiger Durchfall ist doch immer wieder was feines

Also ich find Chilly eigentlich ganz gut fuer 'nen weiblichen Eismage. Wuerde aber auch natuerlich bei einem maennlichen Eismage passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google mal japanischer mädchen name und dann mit eis oder so..die ham ja imma ne bedeutung meine drainei schamanin heizzt elemnt auf japanisch

Hi

Also, ich hab mich bei meiner Namenswahl (rein fiktiver Name) was an den andern Trollnamen orientiert und festgestellt, das des zum grösstenteil kurze, 2silbige Namen sind, z.B. Vol´jin, Sel´jin usw. (ok, des Sonderzeichen geht dank Blizz net, aber wayne)

Nur als Anregung für deine Phantasie...^^

Wie ihr auf eure Namen kommt, ist ja wirklich gut. So viel tolle Ansätze find ich toll. Vor allem den Ansatz von Nehemiah finde ich echt super.

Ich vergebe meine Namen immer nach einem bestimmten Schema. Sie beginnen immer mit Bellth- und gehen dann weiter. zb Mein Untoter Hexenmeister heißt Bellthane und mein Tauren Dudu heißt Bellthor. Hab den Ansatz entdeckt, als mir kein Namen für meinen Diablo 2 Char eingefallen ist. Hab halt so nachgedacht und ich wollte irgendwas englisches haben. Dann dachte ich zuerst nach was gut auf Englisch heißt. Mir viel als erstes good ein aber dass passte irgendwie nicht. Dann dachte ich nochmal nach und kam dann über well an Bell und thane war dann einfach ein spontaner Einfall. Als ich dann später mal im Arsenal nachschaute, sah ich dass schon etliche andere vor mir diesen Namen hatten.

Mein Tipp daher an High_Man: Such dir irgendeinen englischen Begriff und wandle in dann ab. zb Wenn du einen Frostmage machen möchtest, nimm das Wort Ice und wandle es ab.

ich hab herzlich gelacht bei Euren Vorschlägen
biggrin.gif

Vor allem Stehlampe fand ich klasse!

Da könnt man ja auch den "beatmaster" vorschlagen
yo.gif
yo.gif
yo.gif

oder MC Ghettoboy?
blush.gif

Ich wr ja ma stark für
"besorgtsichsmitnemeiszapfen"
aber is wieder ma zu lang^^

Ich hab immer Namen von Griechischen Göttinen/Pharaonen/Prinzessinen genommen mein Main z.b.
Heißt "Teje" spiele auch auf nem PvP server macht keinem was aus^^

Facemelt0r, Shadowdeath, FastFragger oder Powersniper schon besetzt? Mit Accents versucht? :-)

Spass bei Seite- als erklärter RPG Spieler finde ich, dass schon etwas Finesse beim Namen dabei sein sollte. Neben Namensgeneratoren, Namen aus Fantasy Romanen und/oder Hintergrundbüchern kann man sich ja auch selber einen zusammenschustern.

Zurück