Namen für männlichen Worg Magier

Jhonny Imba,
schade dass man keine zwei Namen benutzen kann :-( (würden die ganzen `´ vielleicht aufhören wenn man vor und nachnamen benützen könnte)

kopf gegen taststur dann ein bisschen was ändern da kommen fast immer die besten namen raus(meiner meinung nach)
vllt vorher nen anfangsbuchstaben raussuchen welcher sich gut macht (K,M,W,O,L... für worgen zb)

Doggystyle, oder als Frostmagier: Frostwolf.
Oder als weiblicher Worgen: Worgina

Ernsthaft: Nimm ein Name aus irgend einem Buch oder such dir, falls du wie ich keine Fantasy-Bücher liest, einen Namensgenerator.
Oder du gehst einfach auf Wikipedia gibst in die Suche: Chinesische Mythologie, Japanische Mythologie oder sonst irgend eine Mythologie (je nachdem wie der Name klingen soll) ein und suchst dir einen aus.

Wolverine...xD..immer wieder geil, wie der Name des nordamerikanischen Vielfraßes für einen Wolfsmenschen herhalten muss, obwohl das Tier so gar nichts mit einem Wolf zu tun hat (außer dass Wölfe den Vielfraß wohl fressen würden)

Fenris
Fénris
Fènris
Fênris
...
...
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds generell bescheuert einen Namen zu nehmen der eine direkte Bedeutung im Englischen oder Deutschen hat. Stellt euch mal vor ihr würdet Tisch, Stuhl oder wie eine Sexposition heißen. Ist einfach nur kindisch...
Ein einfacher Name der einem gefällt reicht doch vollkommen aus und erscheint auch Erwachsener..

Mein Hund heißt Pico und ist ein Mischling aus Westhighland, Yorkshire und Rauhaar-Dackel.

Ernsthaft: Nimm ein Name aus irgend einem Buch

Das kann man vergessen habe fast jeden Namen aus Büchenr von mir ausprobiert und 95% von den Namen gab es shcon und die letzten 5% klangen nicht sonderlich gut, es ist nicht so das ich da wenig auswahl hätte bei 110 Büchern.

Wenn man für so nen Quatsch nen Fred aufmacht spielt man am besten Hello Kity Online

Meine Güte

Zurück