Namen für männlichen Worg Magier

Fenrir...aber mal ehrlich besitzt du nicht genug Kreativität um dir einen eigenen Namen auszudenken? Das gehört (meiner Meinung nach) zum Erstellen eines EIGENEN Charakters dazu. Wenns gar nimmer anders geht dann nimm dir einen Generator. Wenn du nur oft genug klickst wird irgendwann sicher etwas passendes dabei sein...

Das kann man vergessen habe fast jeden Namen aus Büchenr von mir ausprobiert und 95% von den Namen gab es shcon und die letzten 5% klangen nicht sonderlich gut, es ist nicht so das ich da wenig auswahl hätte bei 110 Büchern.

Das Problem hab ich auch, der Name den ich für meinen Worgen nehmen wollt ist schon vergeben an einen Inaktiven Alli Twink <.<

wie wärs mit behaarter xD oder wolfsmensch xDD "fuck the allianz" "for the horde" ! :D hehe

MeisterPetz auch wenns kein Fuchs ist

Zu einem Worgen passt eigentlich " Lassie" auch ganz gut!!! Evtl kann ma ja auch noch n Dark,- Evil,- oder Bad vorsetzen!

Hier was bei :

Germanische Mythologie
In der germanischen bzw. nordischen Mythologie werden dem Siegesgott Odin neben zwei Raben auch die Wölfe Geri und Freki beigesellt, die als streitlustige und tapfere Tiere den Kampf verfolgen und sich auf die gefallenen Leichen stürzen. Sonne und Mond werden von den Wolfsbrüdern Skoll bzw. Hate gejagt[sup][41][/sup]. Beide besitzen noch einen weiteren Bruder namens Managarm, der sich vom Fleisch der Toten ernährt. Der Fenriswolf spielt beim Weltuntergang Ragnarök eine entscheidende Rolle. Er verschlingt zu Beginn der Götterdämmerung den Mond, später Odin. Der Wolf Ysengrin des Mythos besitzt viele Wesensmerkmale des verschlagenen Fuchses. Germanischen Ursprungs ist auch die Figur des Werwolfs, der ungeachtet seines Lebens in der bürgerlichen Gesellschaft zeitweilig Wolfsgestalt annimmt.

Bei meinen letzten erstellten Chars habe ich immer auf LarisWeb zurück gegriffen.
Das ist ein Namensgenerator für Zufallsnamen, man muss zwar manchmal mehrere male den Generator betätigen bis was leserliches und
gescheites bei rauskommt, aber i-wann findet man dabei schon was schönes....

Wenn man auf Namen wie z.B. "Küchenrolle" oder "Wurstbrot" steht ist man dort natürlich fehl am Platze...

Hab mir schon den geilsten Namen überhaupt für meinen Reserviert ^^

"Flohcircus" xD

Ernsthafterweise würde ich meinem Worgen einen solide klingenden aber länger aus der Mode gekommenen Vornamen mit ca 3 Silben geben. Diese Überlegung kommt daher, weil ich so ein Bild von den Worgen in Menschengestalt vor mir habe, muskulöser Mann mittleren Alters mit Frack und Zylinder.. so ca Mitte 19. Jh in Richtung ausgehendes Jh.

Ein gelungenes Beispiel für mich wäre Barnabas.

Hier, hab ich was gegoogelt, ein Namensverzeichnis http://www.vorname.com/deutsche,vornamen,0.html

Zurück