Namen für männlichen Worg Magier

Ernsthafterweise würde ich meinem Worgen einen solide klingenden aber länger aus der Mode gekommenen Vornamen mit ca 3 Silben geben. Diese Überlegung kommt daher, weil ich so ein Bild von den Worgen in Menschengestalt vor mir habe, muskulöser Mann mittleren Alters mit Frack und Zylinder.. so ca Mitte 19. Jh in Richtung ausgehendes Jh.

und dazu kommt dass sie Briten sind... wer den englischen client hat wird es auch schon gehoert haben, diesen hasslichen britischen Akzent und dann dieses "Cheerio!" am Ende einer Unterhaltung ^^ Ich faende daher "William" nicht schlecht, alt, solide und britisch ... auch wenn es ihn heute noch gibt.

Wenn evtl dein Freundin/Frau auch WoW spielt und ihr gemeinsamen einen hochleveln wollt, würde mir
"Susi und Strolch" gefallen. Und denk dran: Wenn dein Heiler auf einmal ein Baum sein sollte, unterdrück den Drang das Bein zu heben.

Allerdings bitte nichts mit "mage" im Namen, das ist sowas von einfallslos das es kracht.

MfG

-Holsstäbchen
-Manatöle
-Wehrcaster
-Bellospello
OK, Ohrensammler, DU bist der erste, der mich hier geschafft hat. Hatte den Thread gelesen in der Hoffnung mich zu erheitern aber bisher bestenfalls ein müdes Grinsen zusammengekriegt. Aber nach diesem Deinen Beitrag mußte ich 5 Minuten Pause machen um Luft zu holen und die Augen iweder klar zu kriegen. Danke!! Die Namen sind der Brüller und Bellospello der beste! Lange nicht mehr so gewiehert!

Ganz klar Detlef!

Alta macht euch mal selber gedanken dazu!

Ich mach gleich mal nen Thread auf: "Mit wievielen Tüchern soll ich mir den Arsch abputzen?"

Rex
Fiffi
Wauzi
Wuff
Bello
Strolch
Lasso
Hundekuchen (probiert's mal aus, jeder Hund hört drauf - ob das bei den Worgen auch klappt?)
Bodo
Idefix

Oder auch:
Fenrir
Remus
Lupin

Meine ehrliche Meinung? Wer einen solchen Thread erstellt, obwohl es genug Ergebnisse zu dem Thema gibt, soll auch bitte mit einem der oben genannten Namen rumrennen, damit ich mich ingame von demjenigen fernhalten kann. Vielen Dank!

Man sollte einen Worgen keinen Hundenamen geben, weil es ja eigentlich Menschen waren oder sind. Ich kann mir nicht vorstellen das die Menschen von Gelneas nach Hunden benannt wordenXD

Menschen Namen wären:

Bernd
Klaus
Heino
Herbert
Wilfried
Dieter
Markus
Heinz
Friedrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die Namen Flohtaxi, Lassie und Kratzmich reserviert. Bin mir noch unschlüssig, welcher von den Dreien es wird. Das entscheide ich aus dem Bauch raus, wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Namen Flohtaxi, Lassie und Kratzmich reserviert. Bin mir noch unschlüssig, welcher von den Dreien es wird. Das entscheide ich aus dem Bauch raus, wenn es soweit ist.

Xanx, Manx. Aber das geht wohl in in eine ganz andere Richtung. Deine Namen - ehrlich?- Schon komisch....^^
Aber Kai-Uwe - warum auch immer - sorgt immer für Brüller. Noch mehr als Dustin-Kevin.

Bei meinen letzten erstellten Chars habe ich immer auf LarisWeb zurück gegriffen.
Das ist ein Namensgenerator für Zufallsnamen, man muss zwar manchmal mehrere male den Generator betätigen bis was leserliches und
gescheites bei rauskommt, aber i-wann findet man dabei schon was schönes....

Wenn man auf Namen wie z.B. "Küchenrolle" oder "Wurstbrot" steht ist man dort natürlich fehl am Platze...

Aahh^^ Jemand von Kargath!?

Und hier ein paar für Leute die wie ich auf einem englischen Server spielen:

Magedog
Magicmutt
Dogbert
Castercanine
Lupusmagicus (ok, das war Latein und geht somit auch auf allen anderen Servern)
Pyrodog
Waterwolf
OnceBittenTwiceShy
SitAndStay
DownBoy

Kuschelkatze, Emokatze oder mein Favorite Ritzritzemo

Ich hab überlegt meinen Mage umzubennen in Cozmarmalad, oder Cozwurst, oder Cozbrot

Nein, ich nenne ihn Cozmarmalad

Zurück