Namen für Worgen

Ich spiele hauptsächlich Horde, werd mir aber mal einen Worgen erstellen und die Startgebiete durchspielen

Hab mir schon einen Namen reserviert:

Ingeworg

!

PS: Welcher Worg hat den Thread eigentlich ausgebuddelt?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolferine?

Bei dem Namen frage ich mich, was nun Vielfraße mit Hunden gemein haben?
( Wolferine ist englisch und heißt Vielfraß, und das ist kein Hund )

Worgasmus

Worgenmotto : Wer nicht worgt, der nicht gewinnt.

Zu geil!
xD

Seht euch Tiersendungen an und ihr werdet nen Hundenamen finden

Ihr Trollt doch alle...

Ich sag CHarles, Richard, James, Mary usw.

Es sind immer noch Menschen (Englisher Style)

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich dachte mir hier sind so viele 08/15 Namen, das ich mal ganz was anderes Vorschlage.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Diabolus (griech.): "abwärts fließend"[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Sammael (hebr.): "Gift Gottes"[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Shiva (Hindi): Der Zerstörer[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Tezcatlipoca: Aztekischer Gott der Hölle[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Moloch: Phönizischer und kanaanitischer Teufel[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- [/font]Nemesis (gr. „Zuteilung [des Gebührenden]”) Die griechische Göttin des rechten Maßes und der Vergeltung, die aus Übermut begangenes Unrecht bestraft

Zuletzt bearbeitet:
Lol, also ich würde meinen Worg Turak oder so nennen^^
und nen goblin vllt gypsi ;D

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich dachte mir hier sind so viele 08/15 Namen, das ich mal ganz was anderes Vorschlage.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Diabolus (griech.): "abwärts fließend"[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Sammael (hebr.): "Gift Gottes"[/font] Gegen Namensrichtlinien da religiöser Hintergrund (auch Dämonen etc. haben religiösen Background)
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Shiva (Hindi): Der Zerstörer[/font] Gegen die Namensrichtlinien von Blizzard da Gottheit einer Religion (religiöse Hintergründe von Namen sind nicht erlaubt)
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Tezcatlipoca: Aztekischer Gott der Hölle[/font] siehe oben
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Moloch: Phönizischer und kanaanitischer Teufel[/font] siehe oben (auch Dämonen haben mit Religion zu tun)
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- [/font]Nemesis (gr. „Zuteilung [des Gebührenden]”) Die griechische Göttin des rechten Maßes und der Vergeltung, die aus Übermut begangenes Unrecht bestraft siehe oben

Tja...braucht nur einer einen schlechten Tag zu haben und die Namen melden mit der Begründung religiöse Gottheiten/Dämonen hätten im Spiel nichts zu suchen und mind. 5/6 der Chars mit diesem Namen dürfen sich umbenennen (sofern ein GM die Gründe des Melders nachvollziehen kann)

haben wir hier Programmierer, die einen Namensgenerator schreiben können?

1) push [Namen generieren]

2) Charname = rnd(1-9)Namenspool1 + rnd(1-5)Namenspool2

3) Charname = Charname + add random: ^ ` ´

4) das wars^^

Namenspool1

1. Shadow
2. Nacht
3. Death
4. Killer
5. Night
6. Blut
7. Blood