[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich dachte mir hier sind so viele 08/15 Namen, das ich mal ganz was anderes Vorschlage.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Diabolus (griech.): "abwärts fließend"[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Sammael (hebr.): "Gift Gottes"[/font] Gegen Namensrichtlinien da religiöser Hintergrund (auch Dämonen etc. haben religiösen Background)
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Shiva (Hindi): Der Zerstörer[/font] Gegen die Namensrichtlinien von Blizzard da Gottheit einer Religion (religiöse Hintergründe von Namen sind nicht erlaubt)
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Tezcatlipoca: Aztekischer Gott der Hölle[/font] siehe oben
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- Moloch: Phönizischer und kanaanitischer Teufel[/font] siehe oben (auch Dämonen haben mit Religion zu tun)
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]- [/font]Nemesis (gr. „Zuteilung [des Gebührenden]”) Die griechische Göttin des rechten Maßes und der Vergeltung, die aus Übermut begangenes Unrecht bestraft siehe oben