Namen für Worgen

ein möglicher gildename wäre auch noch "who let wolfs out?"

Worgenfreeman. Und es gibt sogar eine gewisse Ähnlichkeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst also wirklich n dackel spielen? nenn den doch susie-.- von susie und strolch, oder halt strolch....

Volksworgen (War das schon? Thread nicht gelesen )

und Gilde: "schnüffelt an seinem Hintern" !!

DeWorgheit (für Leute die des Bruceisch mächtig sind ^^)
Wörghaider

Hi

ein cooler Name finde ich ist : Warui inu

das ist japanisch und bedeutet böser Hund^^

Gildenname <Weck das Tier in dir>

Der Gildenname ist gut =). Würde aber sogar zu Druiden passen (Feral).

Ich finde Okami sehr hübsch, was aber eigentlich etwas klischeehaft ist. Meiner würde am Ende sowieso etwas total unpassendes wie Xanthe oder Nyx bekommen.^^ Wenn mans aber genau nimmt wäre Nyx nicht einmal so unpassend. Schliesslich haben sie ja streng gesehen auch etwas mit Nacht zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...) Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr (...)
Muhahaha lol ^^ Echt nice xD ...

Für Schurken dann noch Shadowworg, Shâdowworg, Shâdówworg, Shadôwwôrg, Shádowwórg usw ^^ ...

Hier mal ein paa Worg-Namen die mir gefallen würden und die ich als passend empfinde:

Azra
Theros
Norion
Rakani
Fortuno
Marthos
Amuun
Kartham

Wenn ich mir einen Worgen machen sollte wird er Weiblich und den wunderschönen
Namen Brunhilde bekommen

Ich würde Luparo, Lupara oder einen richtig versnoppten englischen Namen nehmen wie McAllister, McHundigton oder so

Ich mag ja solche nahmen wie:

- Cerberus oder auch Zerberus, Kerberos (ist in der griechischen Mythologie der Höllenhund und Torhüter, der den Eingang zur Unterwelt bewacht

- Upuaut oder Anubis (stellten in der ägyptischen Mythologie die Totengötter an der Seite von Isis und Osiris dar)

- Kali ( frei übersetzt ''Die mit dem Wolfsgesicht'')

- Geri und Freki (die Begleiter von Odin (neben dessen Raben Hugin und Munin))

- Ysengrin (Germanischen Ursprungs ist auch die Figur des Werwolfs)

- Lykaon (der zur strafe von zeus in einen wolf verwandelt worden ist weiel er so ein tyrann war)

wie man vieleicht merkt mag ich götter geschichten und mythen ^^

Zurück