Namen für Worgen

Für Worgen empfelich einfach normale Menschliche namen das da die Worgen Verfluchte Menschen sind^^

männlich:

- Mormann

- Roman

- Lycan

- Lucien

- Lurin

- Akrion

- Ragnar

- Njörd

- Beowulf

weiblich:

-Júlia

-Skvisa

-Devlin

-Leandra

-Lycansha

Also meine Worgenmagierin wird defintiv den schönen Namen "Erdbeertorte" erhalten.... kann mir keiner was

Da ich erstmal nicht vorhabe, einen Worg zu spielen: Hier meine Vorschläge für echte RP-Fans:

männliche Formen
Grav
Rufius
Greyback (für die Potterfans)
Rawvin
Warf
Vargan
Volkan (für die van Helsing-Fans)
Lykos, Lykan (von Lykantropie)
Therion (von Theriantropie)
Canis
Lupus

weibliche Formen:
Lykana (siehe oben)
Theria (siehe oben)
...

(PS: Ich bin kein Freund von Apostrophen oder Akzêntzéichèn)

O - M - G!!!

Wenn ich die Namen hier so lese, wird mir übel. Hasso! Brutus! Lassie!

Ihr habt aber schon mitbekommen, das es Werwölfe sind, oder?

Gut, das Filmproduzenten in der Regel nicht so einfallslos sind. Ich stelle mir grade einen Horrorfilm vor, im dem Idefix massen an opfern verstümmelt, in dem er ihnen die Zehnägel ankaut oder die Pantoffeln zerfetzt! Grausig! *schüttel*

Das Niveau sinkt scheinbar rapide was die Namenswahl angeht. Als ich noch ein Kind war, musste man mit seiner Fantasie arbeiten! Aber inzwischen kann man sehen, was Jamba und 9Live so anrichten... Ich bin sprachlos... Gut, dass man die Namen auch ausblenden kann. Ich hab zum Start von WotLK eh schon nen Hals bekommen, weil jeder DK irgendwie Arthâs, Artas, Ahrthàs, Arrthas, Atas, Aarthas, Arttas, Artahs, Artaas oder Arthass oder aber Deathknight, Detknight, Deathnight, Detnight, Todesknight, Tôdesritter, Tôdesrítter, Todestitta, Deathritta, Deathritter, Detritter, oder Ultrâròxxór hieß!

Da bekomm ich Fußpilz von! Geht draußen spielen, macht euch Eiswürfel und schaut ihnen beim zittern zu oder macht sonst irgendwas sinniges! Lasst eure Fantasie mal n bissl spielen aber um Gottes willen lasst euch was sinniges einfallen!!!

Wär doch mal was!

Übertragung Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön ung gut aber viele nordische Namen werden nunmal tatsächlich so geschrieben. Un nu?

Und viele russische Namen werden auf Kyrillisch geschrieben.

Was haben die Gilneas-Worgen mit nordischen Namen zu tun?

Die meisten Sonderzeichen in WOW werden benutzt, weil die Spieler keinen Funken Fantasie haben und bereits vergebene Namen so zurechtbiegen müssen, dass man sie doch noch benutzen kann, eben vermittels dieser Zeichen.

Manche sind auch einfach nur beknackt und denken, ihr Name wird mit einem Dach über dem A was besonderes. Vermehrt tauchen in letzter Zeit auch Gildennamen mit Sonderzeichen auf. Meist sind die Gildennamen dann auch noch so grenzdebil, dass man davon ausgehen kann, dass es diesen Namen in der Form noch nicht gab, und so das oder die Sonderzeichen absolut unnötig waren. Aber Hauptsache ich hab nen beknackten Gildennamen....

Noch schlimmer sind dann noch die Leute, die was ganz spezielles sein wollen (hat ihnen früher auch ihre Mami immer gesagt) und diese Buchstaben benutzen, die man nur mit einer Zeichenkombination zustandebringt. Absolut lächerlich.

Mein strammer Worgen Mann wird den stolzen Namen

!!! GOORBUG!!

tragen!

Ich warte nur auf Namen wie Hund, Werwolf, Wehrwolf, Wolfi, Wolfgang, Wolf Wolf, Wolfer, usw.
Was ich nicht begreife warum dafuer ganze Threads aufgemacht werden.

Wie soll mein Goblin heissen? Wie nennt ihr euren Goblin? Goblinamen? Name des Goblins? Hat dein Goblin ein Name? Goblin - Name? (Bitte wahlweise mit Worg oder jeder beliebigen Rasse austauschen)

Ist es so schwer sich etwas auszudenken?

Das gleiche gilt uebrigens auch "Was soll ich spielen - Threads"

Hier --> Worgen Name Generator

Zurück