Goim der einzig wahre
Rare-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 398
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 79
Du kannst ihn doch nicht ernsthaft dafür verurteilen, dass sein Leben so trist ist, dass er keinen Humor und schon gar keine Ironie versteht.![]()
Er is doch ein Beispiel für Selbstironie, er verteufelt rpler und regt sich über solcherlei namen auf
