Namen ingame

wollte einen starken krieger haben und so sind mir dann nur die hopliten aus dem alten griechenland eingefallen. aber hoplit als name? dann kam ich irgendwie auf hopli, hapi, hepi und nun ja. dann taufte ich ihn hepitos und ab dann wurde mein tapferer recke nur mehr hepi gerufen
clap.gif

Hmmm... Miene Chars heißen:

Argolo
Rubido
Triano
Halaro

Man merkt: Abstrakte Namen mit "o" am Ende

Druide: Anuviell (Nein nicht von Allimania ich war zuerst da)
Schamane: Vâs (Lateinisch für Gefäß da ein Schamane ein Gefäß für die Mächte der Natur ist
top.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein erster char hieß Schmausil(hunter) ein Kollege des Vaters eines Freundes soll so ausehen wie ich und der heißt so ähnlich(schmausil) LOL^^
dann Dudu Lotusblatt
Priester Petriheil

Bjorrghh - orc-krieger "passt zum orc der zuviel aufs hirn bekommt"
Azzrael - blutelf pala "klingt doch schön also passts zum blutelf"
Urdead - untoter schurke "ehemals ein pvptwink, fand den namen dafür genau passen (you are dead)"
molocko - troll jäger "angelehnt an locco passts prima zu einem troll"
grunge - untoter hexer "grunge = dreck - passt super zum untoten"

mein Main heißt Fähnchen, wollte einfach was süßes haben als untode Hexe
smile.gif

spiele viel pvp und was gibt es schöneres als killed von Fähnchen blubb

mein pala heißt Tipsyboo (von den Teletabbies abgeleitet)

Mage heißt Wasserspende (wollte eigentlich Wasserspender aber leider ein buchstabe zu viel
blush.gif
)

und soweit ich weiß gibts Fähnchen und Tipsyboo nur einmal (bisher)
außer mein twink auf anderem server, der heißt auch Fähnchen
smile.gif

maico->mein online spitzname
scharade->bin männlich und das is eben ne frau ^^
Antiles->klang eben geil^^
dann noch so schwachsinnige...
wie todhaucher, Todpriester,...

ach ja und hab ne schurken namens Blacklady (stolz drauf)

en kumpel hat ma auf die karte getippt und auf ne insel namens norfolk getipp nu hatter en Priester^^

auch schon ma gesehn:
pala zwerg Haudraufzwerg
pala zwerg Fruchtzwerg^^

Aristoteles (Holypala) = griechischer Gelehrter
Athanasios (Schutzpala) = Der Unsterbliche
Taxi = Hexer

also mein gnom warlock heißt *trommelwirbel* Klingels
victory.gif

naja hab mir gedacht hmm.. wl da muss es doch klingeln beim dmg meter dann bissl gegrübelt und dann kam ich auf besagten namen
dance.gif
w00t.gif

Jetzt kommst xD
Also die Geschichte meines Names....
Ich war mit nen Kumpel in "findet Nemo" und fand den Namen lustig....Mit den Kumpel mit dem ich drin war haben wir und dann in Knuddels (dummer Internet chat) 2 Nicknames gemacht die Kp Nemo 1 und 2 hießen

Also war Kp Nemo geboren.....

Dann habe ich mir Warcraft 3 geholt und wollte den Namen über nehmen....Aber da Kp Nemo für nen PC spiel merkwürdig klingt hab ich mich KpKillernemo genannt....

Dann hab ich mir Diablo 2 geholt und ne Amazone angefangen.... Die hieß Kpkillerama....

Dann kam WoW.... Kpkiller wollte ich behalte..... Aber da Kpkillerjäge dumm klang heiße ich jetzt Kpkillerhunt....

Im Nachhinein betrachtet ist der Name zwar nicht so der bringe
hmmm.gif
aber naja ... irgendwann änder ich ihn....
hoppel.gif

Huhu,
Also
--Baumstamm-- War erst n Funchar ka warum Baumstamm, dann hab ich den doch hochgelevelt...
--Yevon-- Eigentlich der Char eines Freundes (wirdtrotzdem in meinem mybuffed angezeigt), ist die sozusagen die Religion der einwohner Spirrors((oder wie mans schreibt)Der welt von FFX).

Mfg Baumstamm
Gnom Krieger 70
Allianz/Destromath

naja meine Namen naja sind meist aus reiner langeweile entstanden oder einfach weil gerade irgendwas vor mir stand was ich genial fand... z.b.

Nec... früher mal Nectal (ist ne Marke von nem Ägyptischen Orangenhersteller) naja und als mir den die anspielungen von Nectal = Rectal von einigen Kiddys auf die nerven ging entstand Nec.. naja aber leider haben wohl viele leute diesen Orangensaft getrunken :-P..

erst war es Meine Hexerin Krematoria (jaja ist geklaut aus Riddik aber egal fands einfach nru cool als Destro zu rumzurennen ^^) und wie man das kennt namen werden abgekürzt und naja fand nachher eigentlich Krema hört sich garnet mal so schlecht an also nen schurken erstellt mit dem Namen Krema

Und name Nesnah ist mein Nachname nur rückwärts (einfallslos aber was solls)

naja sonst wäre da noch Fluffy mein orc Krieger auf lv 1 der nur als Bank dient

und die beiden Namen Stachlmatz und Stachlkatz mittlw. sind die beiden namen auf jedem server vertreten
Mein Bruder ist Shadow Priest, ich Holy natürlich Horde ^^

Mensch Priester: Christos ( passt ganz gut, finde ich, zu nem priester
biggrin.gif
)
UD-Warlock: Nekromantix (is ne psychobillyband)

Spiele zur Zeit meinen Vergelter (oja VERGELTER! ^^) namens Shaddar (die jenigen die Sacred mal gespielt haben dürften wissen woher der name is, find ihn eifnach geil).
Mein Dudu heißt Saberclaw, düfrte keine Erklärung erfordern^^
Und meine n811-Schurkin heißt Sanguiscorva. Der name hat seinen Stam aus dem lateinischen und wurde von mir nur verändert: Sanguis = Blut und Corva (von mir erfundene weibliche form des lat. wortes Corvus)= Rabe
==> Blutrabe (grüße an Dia-zocker^^)

Mfg Saber

Ich habe meinen Mage Ownmage genannt was eine Mischung aus Ownage und Mage ist, es hat nichts mit Own und Mage zu tun... Ich bereue diese Namenswahl aber, ihr könnt euch sicher denken wieso... Obwohl es ganz witzig ist mit dem Namen nem Hordi nen 5k Pyro reinzudrücken und selbiger auch an dem Dot stirbt^^

Jäger: Suze

Also,......

Beroan: Ein Drache in der Eragon Saga, und fande ihn einfahc cool!
Tyronimus: Kommt eingetlich von "Tyron" aus der Hercules-Saga, habe ihn aber dann noch was umgeändert, da er mir in der original fassung zu kurz war, und da ich Latein in der Schule habe, und dort viele Namen auf -mus enden ist halt Tyronimus daraus geworden!^^

Busy = engl. beschäftigt. Entspricht halt der Tatsache.
Zoèy = einfach nur schöner Name für meine Jägerin.

Zurück