Namen ingame

Thesahne <---- sahne is mein spitzname ;-)
Narmolenya <--- mein name auf elfisch^^

also ich hab

Magnarya = pala
Soulcrewer= schamie
Koi= Jäger

den einzigen nahmen den es doppelt git is koi

Mfg Roch

Xerjha. wollte was mit X.... haben, das noch nicht in der datenbank war und nun hat son kleiner allieschisser meinen namen geklaut und ich muss warscheinlich bald geld ausgeben um ihn wieder zu aendern. das sollte nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Untoter Mage heisst Untotulus. Warum? Weil man bei dem Namen gleich weiss dass es ein Gnom ist! Hehe lol
dance.gif
witzig oder?

Naja eigentlich nicht!
yo.gif

Meine sind alle selber ausgedacht, ka mehr, wie ich auf die gekommen bin ^^

UD Magierin: Opheliana (Ophel)
UD Hexenmeisterin: Miranea (Mira)
NE Priesterin: Leshantra (Lesh)
NE Kriegerin: Finandriel (Fin) Auch meine NE Druidin
Draenei Schamanin: Teufelsfeuer (Teufel)
NE Jägerin: Sanestja (San)
Tauren Schamanin: Partuka (Partu)
Tauren Jägerin: Taifun (Tai)
Troll Schurkin: Jaila
Gnom Magierin: Minlina(Min)
BE Paladina: Kayrina (Kay) Der einzige, bei dem ich noch weiß, wieso er so heißt... RP-Char, Mutter heißt Kiriana, Vater Arkay, ist ne Mischung aus den namen =P
BE Jägerin: Sasissnaje (Sasi)
BE Priesterin: Saridrella (Sari)
Mensch Kriegerin: Spinnenjäger

Hmm.. wenn ich mir das so angucke... Bis auf Sanestja, Teufelsfeuer, Taifun und Spinnenjäger sind alle auf RP-Servern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Cha " Elfara " genannt.
So ungefähr bedeutet das Jägerin in der Elbensprache von Tolkin.
top.gif

Pala (Main): Drakoon
Krieger (Twink): Zuchtkuh (Taure)
Hunter (Twink): Tierfreund

victory.gif

Ich werde regelmäßig gefragt, warum mein Jäger "Fettauge" heist... manche schreiben auch nur und meinen, dass der Name ziemlich cool wäre ; )

Ursprünglich wollte ich mir mit 4 Kumpels ein PvP-Twink-Team machen, meine Gefährten hießen Mampfkeule, Fischpaste, Blutwurscht und Gurgelbacke (der sympatische Murloc aus Dunkelküste) ...alles mehr oder weniger Essensreste ^_^

Die andern hatten dann bald keine Lust mehr und ich fand Gefallen an Jäger, war so gemütlich zu leveln... nun ises n 70er mit Netherdrache und Fullepic-equip ...hätt ich nie gedacht ; )

Eigentlich steh ich auf Fun-names (meine Gilde heist RennT pAnnisch im KreiS) , ich hab mich dran gewöhnt. Der Name ist mir lieber als irgendwas mit vielen Akzents und so ist der Wiedererkennungsfaktor auch viel höher...

Der einzige Nachteil an dem Namen ist, dass ich mir in vielen Gilden den Spitznamen "Fetty" eingehandelt habe, in denen ich war...
tongue.gif

Leims - eine der besten Bands die es gibt (find ich "die leims") übrigens es gibt nur insgesammt einen der leims heißt^^

Schokoriegel
smile.gif
das hat ne lange Geschichte. In Kurzversion: "Kinderriegel sind alle ach ja und wie nenn ich den Ally Twink nu?" und dann hab ich aufgehört Horde zu spielen und hab den Twink weitergespielt. Mein Freund heißt nun Dônâld^^ (Duck)

Fiannqe

Habe vor WoW DAoC gespielt. Auf Seiten Hibernia´s wurden Krieger Fian genannt. Der Name hat mir gefallen, aber die Klasse nicht. Hab dann meine Enchantres Fiannqe genannt und den Namen später zu WoW mithenommen.

mage=bloock, kp warum, vielleicht vom block oder so
clap.gif

schami=uxus=essig im russischen
w00t.gif

TOWELI -->>> das kiffende handtuch aus southpark ^^
und natürlich
Ilewot -->>> (umgedreht ^^)

Heiße Cones mit meinem Tauren Heiler-Druide
Ich glaube, wenn man das sieht habe ich den falschen namen gewählt^^

twink leichenharry (untot) aber nicht fragen warum xD
im bg ab und zu is einer untoter der heisst leichenlager auch net schlecht ^^

Zurück