Natale a Salisburgo

Guinnevere

Quest-Mob
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Hallihallo meine lieben Buffies.

Wie schon berichten hab ich Weihnachten ja in Salzburg verbracht. Freitag Abend sind ich und mein Freund wida hier in Deutschland angekommen.
War richtig froh, dass wir über Weichnachten zu meiner Familie gefahren sind, so hatten wir wenigstens weiße Weihnacht..hehe
Ich zeig euch einfach mal unsren bescheidenen Christbaum und die selbstgemachte Krippe von meinem Bruder:

ezq9o6tw.jpg

l98vu75h.jpg

Und eine tolle Überraschung hab ich auch bekommen... wollten ja am 26. feiern gehn, mein Freund und ich warn schon bei meiner Freundin und ihrem Schatz zu Hause zum "vorglühn", da klingelts auf einmal und es stehn meine 2 andern Süßen vor der Türe. Ursi hatte sie ganz heimlich eingeladn um mich zu überraschen, die beiden wohnen ja bissi weiter weg. Ich hab mich sooo gefreut, und der Abend war natürlich noch um ein 10000 faches toller :happy:

pv8fpcsw.jpg

So..und jetzt zum Abschluss noch ein paar Bilder zum träumen... jaaa so siehts bei mir in Salzburg aus..hihi
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes restliches Jahr 2007 und einen guten Rutsch ins neue Jahr...aber nich zu weit rutschen..hihi
biggrin.png

Eure Guinni :happy:

Weiße Weihnacht: *nachträglicheinwenigneidisch*
Der Baum: *ehrlichgesagtkeinneid* (Der gefällt mir irgendwie net so...)
:D

GUTEN RUTSCH...!!!

deswegen schreib ich doch auch bescheiden...hihi
dir auch guten rutsch

hm sag ma süße bist du blond geworden? ^^

oder täusch ich mich da grad

also guten rutsch :)

hihi neeee ich bin doch auf dem foto gar net obn..hihi, ich bezweifle das mir blond stehn würd *g*

Zurück