Nataljia goes UBRS (for the first time)...

Yven

Rare-Mob
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...naja...wir hatten eine fast komplette gildeninterne Gruppe. Es waren noch zwei externe dabei.

Aufstellung:
Vinus - 70er Schurke
Belucci - 70er Schurke
Ayrana - 63er Mage
Spellforcer - 63er Shadowpriest
Merlön - 70er Mage
Mona - 63er Shadowpriest
Senshin - 70er Warlock
Lynael - 70er Mage
und meine Wenigkeit
Nataljia - 54er Schamane

So zogen die wackeren Recken aus, um erneut die Hallen von URBS zu erforschen. Diesmal war ich nicht mit Yven mit, sondern mit Nataljia, die nun endlich ein Level erreicht hatte, was es mir ermöglichte, die Instanz zu betreten ohne dieselbige gleich zu komplett zu pullen.
Der Run stand zuerst unter einem sehr guten Stern. Gleich zu Beginn, noch vor UBRS, gabs einen random Epic-Drop:

Welchen ich auch sogleich mein Eigen nennen durfte.
dance.gif

Nun standen wir vor UBRS...und erneut dieses Problem...wer hat nen Schlüssel...leider wieder keiner, so machten sich unsere beiden Schurken zuerst auf, den Schlüssel zu farmen. Es dauerte ein wenig, bis sie die Bosse soweit abgefarmt hatten, das sie alle Teile des Key's zusammen hatten. Nun waren sie unterwegs, um den Drachen aufzusuchen...
...Auf die beiden warten?...Nene...gemma halt eben mal LBRS...kann nix Schaden...
Das Glück war mir auch weiterhin wohlgesonnen und so konnte ich recht schnell auch:

für mich verbuchen. Als auch:

Das Interessante an diesem LBRS-Run war die angehensweise der Mob-Gruppen. Unsere beiden 70er Mages zeigten ihre wahren Künste im verteilen von Arkanschaden. Leider wars hier und da etwas zuviel des Guten - nicht an Schaden, der war ok. Aber die Masse an verteiltem Schaden reichte leider nicht ganz für die Anzahl an gepullten Mobs aus, so das die verfügbare Heilung nicht ausreichte, was zwansweise zu Toden und Wipes führte. Aber das ganze ungezwungen und doch mit Spaß
biggrin.png

Aber es ist durchaus interessant, wenn man als Main einen DD spielt, das ganze auch mal aus Sicht der Heiler durchzukauen. Dann merkt man erstmal, wie nahe der Verzweiflung die manchmal sind.
victory.gif

In UBRS ging das ganze dann weiter. Interessanterweise kamen wir sogar recht gut durch, wenn man bedenkt, das 2 shadowgeskillte Priests und nen auf Verstärker geskillter Schamane, die gesamte Heilung übernehmen mussten.
Am Ende sprang dann auch noch:

und:

für mich dabei heraus.
Alles in allem wieder ein netter Abend mit der Gilde
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

Zurück