Naxx Heroic Military Wing - solo

Southside

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi, mir ist heute auf youtube dieses tolle video ins auge gesprungen

--> http://www.youtube.com/watch?v=S_ggLGj37qI

und ja, es geht wirklich, das schild von den reitern absorbiert 1,2 Mio schaden,
in kombination mit Absorption des Beschwörers einfach unschlagbar
wink.gif

viel spaß beim testen, und nochmal das video ist nicht von mir

Beeindruckend. An sich eine simple Taktik, aber erst einmal darauf kommen und auch durchführen.

darf ich anmerken DAS IIS VOLL GEIL un d waru mahb ich kein mage^^

also vom Timing her is das ganze net sooo leicht (am Anfang um an den Shades vorbeizukommen)

Wird sicherlich gefixt, da 100% so nicht von Blizzard gewollt.

genau aus dem grund versuch ich das heute noch zu machen ^^

oh ja versuch das mal geht bestimtm iss bloß ne frage des timings einmal schild aus = tot ^^

Aye...
Is aber schonmal net so einfach überhaupt bis zu den Schild-Mobs zu kommen, das Timing mit dem Pala is relativ schwer, ich hab mir jetzt Stopuhr und Inivs-Glyphe geholt, mal sehen obs klappt ^^

Aye...
Is aber schonmal net so einfach überhaupt bis zu den Schild-Mobs zu kommen, das Timing mit dem Pala is relativ schwer, ich hab mir jetzt Stopuhr und Inivs-Glyphe geholt, mal sehen obs klappt ^^

im vid wird ja zusätzlich noch ein trank benutzt

jo, du brauchst en richtigen Unsichbarkeitstrank, geringer Unsichbarkeitstrank reicht net (außer man baut en blink ein)

Das Timing-Problem is das du nur ne kurze Zeit zwischen Shades weitgenug weg und Pala-down ist

Übrigens geht der "Trick" definitiv aufm Life-Server ^^

Biete Pala auf Thrall der für einen Mage sterben würde /w me, loot wird natürlich augeteilt xD
Jemand Interesse:o ?

Was mich ein bisschen anfrisst ist, dass das wahrscheinlich nach hinten losgeht. Hoffentlich nerven sie es nicht runter auf nur Manaschild oder ähnliches.

Was mich ein bisschen anfrisst ist, dass das wahrscheinlich nach hinten losgeht. Hoffentlich nerven sie es nicht runter auf nur Manaschild oder ähnliches.

das könnte ich mir gut vorstellen, oder sie passen das boneshield auf naxx 10ner an,
da hält es nur 50k schaden ab

ist das genial O.O da sag ich nur hydross und hexer :/

Zurück