Naxxramas mit Rnd´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuschel21

Rare-Mob
Kommentare
153
Hallo Liebe Buffed Gemeinde. Ich möchte euch hir meine erfahrung in naxx 10er rnd raid erzählen. Aber zuvor möchte ich euch noch die aufstellung des Raides sagen.

3Prister: 2Schatten 1Heiler
2Druiden: 1Tank 1heiler
1Krieger: Der secend Tank
2Magier: Arkan und Frostfeuer /ich
2Schamis: Heiler und Elementar

Ich gehe also in die SucheNachGruppe für Naxxramas 10er, es war keine einziege Grp auf, also schrieb ich promt im /4 Guter Magier sucht anschluss an Naxxramas 10 (pls clear run). Keine 10minuten schreib mich dan doch einer an mit folgendem satz:

Druide: Hallo, ich suche für meine recht gute Naxxramas grp noch einen fähigen und guten dd , ich dachte mir auf die aussage im Suche Chat nehm ich dich doch mit wen es Ok ist ?

Ich Magier: Klar möchte ich gerne mitkommen, seit ihr den auch alle gut Eq damit wir schnell durchkönnen ?

Druide: Klar wir sind zwar mit dir erst 4, aber wir suchen nur Gute leute

Kurtz darauf wurde ich eingeladen, ich nahm an und keine 10min später war die grp auch voll. TS wurde gepostet es wurde zur inni geportet und ich mache das was ich immer mache, mir die leute in der inni angucken. Ich guckte mir also alle an und dachte mir erstmal *Sauber alle sehr gut eq letzt fetz*
Aber das mit Letzt Fetz hat sich nach dem 1boss gelegt. Wir machten uns auf zum 2boss im Ts wurde alles erklärt nochmal dazu zum erfolg *Witwenjäger*
Es wurde nach Frage gefragt es kam keine frage an also kam das stichwort *Go*

Schamane(heiler): Also wie geht das jetzt nochmal ? kanste du es nochmal erklären pls

Druide(tank): Heil einfach und bei enrage over heal.

Schamane(heiler): KK

denkste dir so, das war nix 1try 1wipe , das ging so c.a 6x bis wir sie dan doch gelegt haben. Danach lief alles N1 wir kamen zu Sapi, dort wurde alles erklärt und es ging los. Jetzt kommt das tolle, nach dem kampf (wow es lebten alle) kam

Recount Entzauberungen für Alle daten:

Und ich war mit 77x der EINZIGE der entflucht hat.

Es ging nach Kel'tuzard und es lief alles toll bis die wächter kamen, dort geschah dan c.a an der gleichen stell mind . 54wips (2x rüssi rot) Bis dan der Schami heiler folgendes schrie:

Schamane(heiler): SOLCHE OBER NOOBS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN, HABT IHR ALLE KEINEN SKILL ODER NUR KEINE FREUNDE

Im ts kam nurnoch Player Quit und in der grp war 1heiler weniger. Kurtz drauf folgten alle andren biss ich dirt alleine stand. Ich dachte mir, Wen du das nexte mal rnd gehst guck erstaml wie die spieler drauf sind den solche leute möchte ich doch nie wider sehen.

Nun möchte ich euch fragen was haltet ihr von dem verhalten des Heiler schamis ? Und wen pls bitte eure meinung begründen, freue mich auch antworten

PS: Rechtschreibfehler schenk ich euch.

PPS: ich hätte die anderen kleinen wips auch noch dazu schreiben können, aber es ist spät und dazu hatte ich keinen bock, vorallem weil bei den anderen wips sich auch so viele aufgeregt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Igno packen - fertig.

OMG so viele Rechtschreibefehler in einen Beitrag hätte ein Archivement verdient.

54 Wipes? Mir wär schon viel früher die Lust vergangen.
Wobei man das auch freundlich sagen kann. Die meisten Leute verstehen das dann auch und es gibt keinen Stress.

/ignore Schami auf jeden Fall
Wenn etwas nicht klappt kann man ja normal sagen und keine Psychose

Und ich war mit 77x der EINZIGSTE der entflucht hat.

EINZIGSTE ... OMG! Einzige ist einzige
biggrin.gif
:D:D gibt keine höhere steigerungsform
wie kann jmd der einzige sein und das noch steigern lassen ?

Naja ich hatte ihn ja auch auf igno nur er hatt sich nen twink gemacht und mich mit nem makro *Du noob* c.a 40x gespamt und war dan wider weg

Naja ich hatte ihn ja auch auf igno nur er hatt sich nen twink gemacht und mich mit nem makro *Du noob* c.a 40x gespamt und war dan wider weg

Bei solchen Fällen wir das Ticketsystem zu deinem besten Freund.

naja siehs positiv du bist mit der rnd grp scho mal bis kel gekommen! so weit hab ichs oft mit meinem heal schami net mal geschafft, weil rnd in 80 % aller fälle scheiße is.. irgendwas klappt nie, dann müssen leute nach 30 mins weg, andere gehen einfach oft usw. ihr wisst bestimmt, was ich meine. also es ist immer ne "gefahr für die nerven" mit rnds raiden zu gehen...

an einige vorposter von mir: wer im glashaus sitzt...

GRAMMATIK

und

ACHIEVEMENT

so viel nur dazu.

hey thats´s life
es gibt in wow halt leute die entweder keinen skill haben oder sich mit solchen ausagen wichtig machen wollen aber
jeder normale mensch wäre nach 20trys wegewesen und jetz erzähl mir nicht das es nur am shami lag den es liegt bei einem whip der net grad bei bloodshado,thaddy is nunmal nicht nur an einem spieler und ich verstehe ihn sehr gut wen er dan ein bischengereizt ist nach 54 trys und noch was zu den entzauberungen
ich weiß nicht wie der priest geskilled war diszi is ja grad sehr in mode : aber anhand der tatsache das ihr 54 mal gewhipt seid und 3 healer den enrage net weghealt bekommen habt spricht nicht gerade für gutes equipment also wird er bei saphi alle hände voll zu tun gehabt haben zumal der priest egal welchen specc er hat sowieso den tank heilen muß und wie gesagt bei nicht so gutem gear ist saphi nicht leicht zu heilen bei gutem gear auch nit wirklich und dan noch entzaubern wen er kein addon dafür hat auch nicht übersichtlich

mfg rula

Dein einziger fehler war :
DU WARST IN EINER GRUPPE OHNE PALADIN!!!!einseinseinselfelfelfelf
(sry für caps
wink.gif
)
Ja shami auf igno... was soll man anderes machen...und versuchen ne gute gilde zu finden damit du keine rnd´s mehr gehen musst.Gibt halt immer Leute die nen Raid versaun :/

naja siehs positiv du bist mit der rnd grp scho mal bis kel gekommen! so weit hab ichs oft mit meinem heal schami net mal geschafft, weil rnd in 80 % aller fälle scheiße is.. irgendwas klappt nie, dann müssen leute nach 30 mins weg, andere gehen einfach oft usw. ihr wisst bestimmt, was ich meine. also es ist immer ne "gefahr für die nerven" mit rnds raiden zu gehen...

an einige vorposter von mir: wer im glashaus sitzt...

GRAMMATIK

und

ACHIEVEMENT

so viel nur dazu.

naja es war ja nicht auf wuschel21 bezogen ^^

peinlich maxxx - seinen Beitrag flamen und selbst in einen Satz 3 Fehler unterbringen.

1. Achievement!
2. Rechtschreibfehler
3. einem Beitrag

sry aber nach den ersten Rechtschreibfehlern hab ich aufgehört zu lesen.

ganz ehrlich? ich verstehe den schami... wipes sind kein ding, aber zu viele wipes an der selben stelle zeigen eine art ernresistenz bei spielern, die ich gar nicht leiden kann... sicher hätter er das netter sagen können, aber mal ehrlich, kaum einer hier hätte überhaupt 54 wipes mitgemacht bevor er das flamen beginnt...

OMG so viele Rechtschreibefehler in einen Beitrag hätte ein Archivement verdient.
Es heißt Achievement...
Es heißt Rechtschreibfehler...
"einem Beitrag"...
Wer im Glashaus sitzt und so
smile.gif

OnTopic:
Igno und gut. Ist halt random, da sollte man mit einer entsprechenden Erwartungshaltung rangehen
biggrin.gif

...und schon ist das geflame losgegangen...
wie wärs wenn man beim thema bleibt... ich hab den beitrag gelesen und auch verstanden... trotz rechtschreibfehler!!!
ich genie ich...

und was den schami angeht ignore ganz klar... und wenn er sowas mit dem twink macht , wie schon vorher erwähnt, ticket schreiben.
fertig..

sry aber nach den ersten Rechtschreibfehlern hab ich aufgehört zu lesen.
wie wärs wenn du es einfach lässt und nichts schreibst, dann muss ich nicht soweit scrollen!!... danke

...und versucht einfach gar nicht erst mich zu verbessern
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück