Naxxramas

C

Carnificis

Guest
Hallo liebe Community,
ich würde mir gern das T3 set aus Naxxramas holen nur weis ich werder wo die InI ist, was wohl weniger ein problem sein sollte, noch was ich dafür machen muss, um überhaupt reinkommen zu können, bzw. ob ich dafür überhaupt ne q-reihe machen mus.
Also Frage: wo kann ich die q-reige anfangen, wenn es eine gibt(was wohl der Fall ist wenn ich mich nicht täusche)?
Wo ist die InI?^^

Da ich LEIDER WoW erst seit Anfang des Jahres süiele kenne ich mich mit diesen InIs net aus.
Würde mich bei Hilfe freuen^^

Mit freundlichen Grüßen,
Carnificis

Hier sollte alles stehen was du brauchst, denke ich:

http://wow.buffed.de/guides/564/zugangsquest-naxxramas

Solltest dir aber auch auf lvl 70 noch ne ordentliche Truppe suchen, denn soooo leicht is Naxx auch jetzt nicht
wink.gif

SuFu..
Du sitzt an der Quelle..

Ansonsten brauchst du einen gewisseen Ruf bei der Argenturdämmerung.
Du musst einfach nur Mats besorgen und ein bisschen Gold.
Die Prequest kannste erst ab Wohlwollend machen. Umso besser dein Ruf ist, desto günstiger wird die Prequest für dich. Ab dem Ruf Ehrfürchtig kommste nach Naxx umsonst rein.
Der nette Herr für die Prequest ist in den Westlichen Pestländer (ich hoffe ich vertue mich da jetzt nicht
biggrin.gif
) in der Kapelle vorzufinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Naxxramas ist eine Nekropole und schwebt über den östlichen Pestländern. Der Teleportationskreis befindet sich im Pestwald, in der Nähe des Hintereingangs von Stratholme.
Du brauchst dafür einen Zugang, dieser wird Dir von der Argentumdämmerung gewährt. Die Kosten dafür richten sich nach Deiner Rufstufe bei der Dämmerung. Was Du genau besorgen muss kann Dir eine der NPC's in der Kappelle des hoffnungsvollen Lichtes sagen.

Bedenke das Du selbst mit Stufe 70 noch mindestens 24 SEHR GUT ausgestattete Mitspieler brauchst. Naxxramas ist selbst heute noch eine große Herausforderung. Auf Stufe 60 brauchst Du einen 40-Mann Raid.

Viel Spaß beim Entdecken wünsche ich Dir.
top.gif

wie lange dauert denn naxx? bin jez auch 60 und will auch t3^^

wirklich keine Leichte Inni, ich würde auf jeden Fall so viel Leute, wie möglich mitnehmen, wenn man von normal ausgestatteten lvl 70 chars ausgeht, die nicht eingespielt sind.....also am besten 40 ;p

und wundert Euch nicht, wenn Ihr wirklich böse den Hintern voll bekommt....... und ach ja wen man einfach besiegen kann ist: Mr. Bigglesworth

und denkt daran, nach dem ersten Run, alle Leute, die Naxx vor BC clear hatten (zu denen ich leider nicht gehörte)...mit gaaanz neuen Augen zu sehen

wie lange dauert denn naxx? bin jez auch 60 und will auch t3^^

Äääähm lange....... andere Frage: was zum Geier willst Du mit T3? ich mein da gibts in der Scherbenwelt doch wirklich besseres, da lohnt sich der Zeitaufwand nicht.......

Ich finde wenn man nach Naxx geht, dann sollte man es nur machen, um diese wunderschöne Inni zu geniessen

Äääähm lange....... andere Frage: was zum Geier willst Du mit T3? ich mein da gibts in der Scherbenwelt doch wirklich besseres, da lohnt sich der Zeitaufwand nicht.......

Ich finde wenn man nach Naxx geht, dann sollte man es nur machen, um diese wunderschöne Inni zu geniessen
ähm joa gute frage^^ ich wills einfach meins nenen können und auserdem will ich die INI auch geniesen joa warum sollte ich mir dass denn nicht auch "gleich" holen wenn ich schon da bin, auserdem find ich einfach, dass es geil aussieht^^

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann vergiss dein Vorhaben wieder. Das T3-Set ist extrem aufwändig und teuer zu farmen. Du erhälst es nur durch Quests und durch Drops.

Wir wollten letztens Naxxramas mit 40 Spielern clearen. Nach 11 Stunden raiden waren 3,5 Flügel clear, wir waren dann zu müde, um noch weiter zu machen. Im letzten Flügel standen noch zwei Bosse (Heigan und Loatheb), und danach wären noch die beiden Endbosse (im fünften Flügel) gekommen. Von denen ist angeblich der erste verbuggt, so dass man nichtmal zum Endboss Kel'Thuzad kommt, und das schon so lange, dass nicht anzunehmen ist, dass Blizzard das noch korrigiert.

Abgesehen von dem enormen Aufwand, 39 Mitspieler zu finden (oder wenigstens 30, darunter wirst du ohne eine supereingespielte Truppe nicht viel reißen) und dann immens lange darin zu raiden und das jede Woche zu tun, musst du auch noch Dropglück haben, und ich vermute mal stark, dass du es nicht bis zum Erscheinen der nächsten Erweiterung schaffen wirst.

Ich glaube die pre ist das geringste problem an der ini.
Das schwierigste wird es wohl werden die 40 leute zusammen zuebekommen.
Ich weiss nicht wi es bei deinem server aussieht, auf meinem gibt es fast niemanden mehr der da rein will.
Und „ich will das T3 set“ ist auch mit einem run nicht erledigt.
Aber ich wünsch dir viel glück bei der suche.

Also bis man den Highend-Content von BC (also ab Kara aufwärts) angeht kann man T3 durchaus noch tragen. Die Werte sind für Level 60 Items selbst für 70er nicht zu verachten.

Aber wie schon angesprochen, das Set zu bekommen ist mit massivem Zeit- sowie Personalaufwand verbunden. Ich würde mich nicht drauf versteifen sondern das eher als "Nebenher"-Projekt angehen. Zum Einspielen der Gruppe für die späteren großen Instanzen ist es allemal ein Gewinn.

Wenn da wirklich hin wollt rate ich euch macht vorher die anderen inis wie MC, BWL, ZG, AQ40 clear.
Denn das war die normale vorgehensweise vor BC.
Hachja das waren Zeiten, mit 40 Mann in MC rein und ich durfte 4 Hexer T1 Teile gleich im ersten run einsacken, weil alle anderen Hexer aus Gilde schon weiter waren. Das war wie Ostern und Weihnachten zusammen.
Und später bei meinem ersten BWL Run durfte ich den T2 Gürtel einsacken, schade mein T1 Set ist nie voll geworden , die Schuhe haben immer gefehlt. Und mit BC wurde der Bankplatz verdammt knapp.

ähm leute ...

ihr wisst aber schon das ihr dafür mind ich sag mal 30 splier - lvl 70 braucht
ansonsten 40 mit lvl 60 !

und naxx - ist wenn nicht jeder einen guide gelesen hat - oder der raidleader einfach nur unfähig is
bei jedem trashmob ein wipe
biggrin.gif

ich weiß noch der weg zu meaxxena ( die spinne ) die trash mobs - haun da solche giftstrahlen raus - die dir
ca 50% des lifes wegnehmen - wenn die healer ned schnell genug reagieren - kommt schon der nächste
griftstrahl - und wipe !
biggrin.gif

ach waren das geile zeiten =)

ich find das immer so geil, wenn leute schreiben

ich will mal eben naxx clearen - und mit t3 holen !
da fang ich echt immer an zu schmunzeln ... weil es einfach nur geil is
und spätestens nach den ersten paar trashmobs - wiped ihr sowieso =)

Nicht nur dass, da kaum noch einer rein will.
Sondern es gibt nur eine Hand voll Servern in EU auf denen die Instanz überhaupt gecleart werden konnte.
Selbst auf 70.

Aber es finden sich immer mal wieder ein paar Gruppen, die just for fun die ersten Bosse machen.
Auf mehr würde ich mich da aber nicht einlassen.

Warte auf das Addon, da wird die Insatnz recycled, und dann siehst du sie vermutlich in seiner ganzen Pracht.

ähm leute ...

ihr wisst aber schon das ihr dafür mind ich sag mal 30 splier - lvl 70 braucht
ansonsten 40 mit lvl 60 !...
ja und du bist der geilste und so nicht wahr?-.-
wo steht ich will es MAL EBEN machen?
ich hab lediglich gefragt wie ich da rein komm und wo die ist weill ich mir das T3 holen will, weil ich net wusste was ich machen muss um überhaupt rein kommen zu müssen, sry aber du musst echt net immer das Maul so weit aufreisen das geht einem echt aufn Zeiger -.-'

Zuletzt bearbeitet:
ach ignore einfach blubb, der schreibt sowieso zu jedem Beitrag immer das selbe...

ja und du bist der geilste und so nicht wahr?-.-
wo steht ich will es MAL EBEN machen?
ich hab lediglich gefragt wie ich da rein komm und wo die ist weill ich mir das T3 holen will, weil ich net wusste was ich machen muss um überhaupt rein kommen zu müssen, sry aber du musst echt net immer das amul so weit aufreisen ds geht einem echt aufn Zeiger -.-'

uje heute merkt man mal wieder welche user gestern in wow nichts erreicht haben
und welche schon
biggrin.gif

man man man - seid ihr aber schlecht drauf

ich sag ja nur wie es is - das ist nicht einfach so eine ini - wo man mal 3 std reingeht und die clear is wie kara
dafür braucht man teamplay - das muss eingespielt werden
da muss man sich auf seine tanks und healer verlassen können !

und man kann nicht einfach so mit 30 man da reinmaschieren und es mal eben probieren
doch natürlich kannst du schon - nur du wirst sehen das der spaß schnell weg ist !

mehr will ich dir damit nicht sagen
glaub mir ich war naxx - ich weiß wie es da drin ist und ich will dir nur tipps geben
das du ned gleich aufgiebst - was nützt es dir - wenn dir hier 10 leute sagen ja dort ist es
und das bruacht man für pre quest

so dann machen es die 30 leute - und auf einmal kommt ihr drauf das der trash so hart ist - das ihr nicht
weiter wisst - dann schaut ihr einfach mein post an - ah wir hätten guide lesen sollen
biggrin.gif
passt =)

edith:

@ Aviscall

ne tu ich ned - weil was hat naxx mit - keylogger zu tun
biggrin.gif
zB

@ blubb ja aber deine post kommen oft so negativ rüber der von vorhin z.B. hat mir gesagt komm vergiss es du bist zu blöd (oder so in der Art^^) ich meine warum sollte ich nicht in den genuss dieser ini kommen? nur weil alle andern es jetzt nichtmehr tun? nö^^ ich will einfach ALLES machen jede klasse, jede q, und jede INI, weil wenn ich was anfange bringe ich es auch 100% zuende, da fällt mir ein, dass ich noch irgentwo ein Buch angefangen hab zu schreiben... egal kommt noch xD

@ blubb ja aber deine post kommen oft so negativ rüber der von vorhin z.B. hat mir gesagt komm vergiss es du bist zu blöd (oder so in der Art^^) ich meine warum sollte ich nicht in den genuss dieser ini kommen? nur weil alle andern es jetzt nichtmehr tun? nö^^ ich will einfach ALLES machen jede klasse, jede q, und jede INI, weil wenn ich was anfange bringe ich es auch 100% zuende, da fällt mir ein, dass ich noch irgentwo ein Buch angefangen hab zu schreiben... egal kommt noch xD

hab ich gesagt das du zu blöd bist ? - nein !

wenn ich das sagen hätte wollen - glaub mir - dann würde ich es auch tuN
biggrin.gif

ich hab dir nur gesagt das es einfach sehr sehr schwer ist auch mit lvl 70 - und das da einfach schon
zu viele gewiped sind - und wenn du naxx gehen willst - würde ich das gruppenzusammenspiel
zuerst in MC oder BWL üben - und dann AQ40 gehen - und dann erst NAXX aber wie gesagt
bleibt eh dir überlassen

auch wenn es negativ rüberkommt - ich kann nix dafür das du dir was zusammenreihmst was ich gar
nicht geschrieben hab

und ein blatt vor dem mund hab ich ja nicht =)

Zurück