Naxxramas

Also bis man den Highend-Content von BC (also ab Kara aufwärts) angeht kann man T3 durchaus noch tragen. Die Werte sind für Level 60 Items selbst für 70er nicht zu verachten...

Naja, was die grünen Attribute angeht vielleicht schon, dir geht aber je nach Klasse einiges an Rüstung, Ausdauer und Angriffskraft ab.

Und mit Lvl 70 in T3 rumrennen...? Da haut einem ja jeder grün equippte Noob um :-)

t3 hat ein vorteil !

es sieht einfach nur ultrageil aus !
biggrin.gif

Also unsere beste Gilde auf unserem Server (BT%MH) euqipt sind mit gut 20Mann in Naxx rein und sind bis zu den 4 Reitern gekommen, die sollen angeblich echt übel sein. Ich selbst war noch nie Naxx würde es gerne aber was ich so gehört habe soll Naxx schwerer als manch BC Raids sein..

In diesem Sinne

Yakup

Boar, ihr müsst euch alle mal reden hören.

Arroganz, Besserwisserei, Angeberei und KAUM Informationen.

So viel Geschwafel, wenigstens weiß der Threadersteller wenigstens wie und wo er in die Instanz kommt UND dass er es besser lassen soll. Aber warum eigentlich? Ich war noch nicht drin und möchte sie auch gerne mal von innen sehen.

Und ich denke mir. Am besten suche ich mir 25 - 39 Gleichgesinnte, porte mich hoch und guck einfach mal. Erster Trashmob - WIPE - Ooooops - So what. Neuer Versuch!!!!

ich habs damals probiert - weiter als wie wohlwollend bin ich ned gekommen weil das farmen von wildwebel
usw - einfach viel zu lang gedauert hat - und bin dann erst in der instanz selber nu respektvoll geworden
biggrin.gif

Wenn du zuerst nur Mobs killst, ohne zu Questen und keine Geißelsteine abzugeben, geht das, dann wenn die Normmobs keine reputation mehr bringen, fängste an zu Questen (immer noch keine Geißelsteine abgeben), sind die Quests passé Innis, bis es da auch von den Trashies keine rep mehr gibt ...dann die Steine abgeben.... und schon biste Ehrfürchtig

Ich weiß, klingt furchtbar kompliziert, aber wenn man seinen Ruf effektiv steigern will (egal wo, gilt auch für BC), muss man schon n bisschen mit Taktik rangehen
tongue.gif

Boar, ihr müsst euch alle mal reden hören.

Arroganz, Besserwisserei, Angeberei und KAUM Informationen.

1. So viel Geschwafel, wenigstens weiß der Threadersteller wenigstens wie und wo er in die Instanz kommt UND dass er es besser lassen soll. Aber warum eigentlich? Ich war noch nicht drin und möchte sie auch gerne mal von innen sehen.

2. Und ich denke mir. Am besten suche ich mir 25 - 39 Gleichgesinnte, porte mich hoch und guck einfach mal. Erster Trashmob - WIPE - Ooooops - So what. Neuer Versuch!!!!

1. die Fragen, die er hatte sind beantwortet

2. das sagen wir doch die ganze Zeit..... ham wir zufällig nicht den ganzen Threadd gelesen, hmmm?
wink.gif

Mit dem Eröffnungsevent hat man Ehrfürchtig an einem Tag gemacht, mittlerweile wo keiner mehr Scholo etc. geht wird es schwer über Respektvoll zu kommen.

Zu Naxx, mit einem Raid der die Bosse kennt reichen 20 Kara Equipte 70ger aufjedenfall aus um da durchzugehen. Damals haben wir auch Monate gebraucht um alle bosse down zu bekommen von daher würde ich mir nicht versprechen da einfach so durchzurushen nur weil man nun Level 70 ist. Manche der Bosse haben nunmal eine nicht alzu leichte Taktik und andere sind mit 70 absoluter Trash im vergleich zu vorher, z.B. Loatheb Dpsed man um ohne auch nur darauf zu achten das man ständig das "bisschen" Schattenschaden bekommt.

Naja, egal. Instant ansehen ist nicht das Problem, sich T3 einfach so auf die schnelle dort zu besorgen eher schon. Wenn man davon ausgeht das die dann 39(?) anderen da sicher auch wegen T3 reingehen nur um sagen zu können ich habe es, da ist die Chance auf Loot doch sehr gering *g* Ist auch das einzige Set das ich zu BC nicht gedisst hab und das noch auf der Bank liegt
wink.gif

Die Instanz sollte man aber auf jedenfall mal gesehen haben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch schwerer als Naxx ist nur eins ... jetzt noch ne volle Gruppe dafür zu finden ^^
Ich will auch unbedingt Naxxramas weil das einfach ne sehr schöne Inni ist und weil das T3 Set es auch wert ist, und wenn man es auch nur zum Style tragen will. Und seien wir doch mal ehrlich, selbst für BC-Verhältnisse ist das T3 des Mages z.b. gar nicht mal so schlecht. Wenn ich es hätte würde ich einige Teile davon denen aus BC vorziehen. Auch weil die Bonis recht in Ordnung sind die du vom T3 bekommst.
Ich mein, Hervorrufung hat glaub 8 Minuten Abklingzeit, wenn man sich da ne Minute einsparen kann durch paar Setteile ist das doch ganz cool.

Ich war vor zwei Wochen mal dran ne Naxx Gruppe aufzumachen. Hab um 11 Uhr begonnen und haben bis um 18 Uhr Leute gesucht und gesammlt. Wir kamen auf sage und schreibe 19 Mann ... wovon 5 nicht renikamen und 3 im 60er Bereich waren ...

Muss hier einfach mal mein Senf dazu geben...
Ich persönlich hatte das glück bis zum heutigen tag absolut alle Bosse der World of Warcraft im Staub liegen zu sehen...ja auch kel´thuzad, c´thun.illidan,archimonde ( um unnötige fragen zu vermeiden) .
Meine Gilde hatte Naxxramas Pre BC clear, und meine Hexe ist glückliche Besitzerin des legendären Stabs Atiesh.

wenn ich mich so zurück erinnere warn das aber schon sehr sehr anstrengende Zeiten , wir haben zu dieser zeit 6-7 mal die woche geraidet ( und ja ich haben ein RL und bin berufstätig) , und dennoch ewigkeiten gebraucht , im Endeffekt hat man auf lvl 60 jeden einzelnen Flügel der instanz als eine Instanz für sich sehen können , und wenn man es dann endlich mal geschafft hatte alle 4 Flügel in einer ID leer zumachen , kams richtig dicke mit unzähligen wipeabenden an saphiron und kel´thuzad.

Ja Naxxramas ist auch meiner Meinung nach mit die schönste und stimmungsvollste instanz, und aufjedenfall einen Besuch wert .
Würde empfehlen Patchwerk anzugehen, der is auf lvl 70 mit guten tanks doch relativ einfach , Nur zu
´´ich will t3 haben...´´... Vergiss ES!!!
Keine chance, schultern und armschienen sind mit ein bisschen Übung gut zu erreichen, aber alles danach ist für eine random gruppe, 2-3kararaids oder einen 25er Raid ohne sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel übung einfach nicht schaffbar.
auch wenn es schade ist aber du wirst keinen raid mehr finden der sich voll und ganz auf naxxramas konzentriert , und somit wohl auch pre Wotlk niemals in den genuss kommen lautstarkes und ausgelassenes Sieges geschrei zu vernehmen , Wenn Kel´thuzad nach Monaten harter arbeit endlich das zeitliche segnet.

och das warn noch Zeiten , Naxxramas nach Monaten endlich clear....Das war vielleicht ne Party als wir damals nach dem Firstkill (mit einer der ersten in Europa) mit 40 Mann nach OG einmarschiert sind und unzählige Hordler gejubelt, applaudiert und mit uns gefeiert ham.
top.gif

Back to Topic:

Also wie schon geschrieben wurde schwebt Naxxramas über den Pestländern.

Zugangsvoraussetzungen sind wohlwollend bei der Agentumdämmerung und dann eben abhängig von der Rufstufe einiges an Mets und etwas Gold.

Hier mal kurz zusammengefasst, welche Sachen man auf den entsprechenden Rufstufen abgeben muss:

Wohlwollend:
- 5 Arkankristalle
- 2 Nexuskristalle
- 1 Rechtschaffene Kugel
- 60 Gold

Respektvoll:
- 2 Arkankristalle
- 1 Nexuskristall
- 30 Gold

Ehrfürchtig:
- Eintritt frei

Hast Du den Zugang mußt Du die Quest "[60] Echo des Krieges (Schlachtzug)" in der Kapelle des Lichts annehmen und verschiedene Mobs aus allen 4 Flügeln töten. Ohne diese Quest kannst Du die gelooteten T3-Gutscheine nicht in dein gewünschtes Item umtauschen.

Weiters braucht man für die T3-Items dann noch diverse Mats die aus den weiten der WoW und Drops wie Rüstungsfetzen und so Zeugs aus Naxx bestehen.

Tipp: geh mal auf die Seite: www.buffed.de
Da klickst du dann auf Instanz-Guides unter der Rubrik WoW
Da dann auf Naxramas und da müsstest du alles finden was du brauchst!

Zurück