Muss hier einfach mal mein Senf dazu geben...
Ich persönlich hatte das glück bis zum heutigen tag absolut alle Bosse der World of Warcraft im Staub liegen zu sehen...ja auch kel´thuzad, c´thun.illidan,archimonde ( um unnötige fragen zu vermeiden) .
Meine Gilde hatte Naxxramas Pre BC clear, und meine Hexe ist glückliche Besitzerin des legendären Stabs Atiesh.
wenn ich mich so zurück erinnere warn das aber schon sehr sehr anstrengende Zeiten , wir haben zu dieser zeit 6-7 mal die woche geraidet ( und ja ich haben ein RL und bin berufstätig) , und dennoch ewigkeiten gebraucht , im Endeffekt hat man auf lvl 60 jeden einzelnen Flügel der instanz als eine Instanz für sich sehen können , und wenn man es dann endlich mal geschafft hatte alle 4 Flügel in einer ID leer zumachen , kams richtig dicke mit unzähligen wipeabenden an saphiron und kel´thuzad.
Ja Naxxramas ist auch meiner Meinung nach mit die schönste und stimmungsvollste instanz, und aufjedenfall einen Besuch wert .
Würde empfehlen Patchwerk anzugehen, der is auf lvl 70 mit guten tanks doch relativ einfach , Nur zu
´´ich will t3 haben...´´... Vergiss ES!!!
Keine chance, schultern und armschienen sind mit ein bisschen Übung gut zu erreichen, aber alles danach ist für eine random gruppe, 2-3kararaids oder einen 25er Raid ohne sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel übung einfach nicht schaffbar.
auch wenn es schade ist aber du wirst keinen raid mehr finden der sich voll und ganz auf naxxramas konzentriert , und somit wohl auch pre Wotlk niemals in den genuss kommen lautstarkes und ausgelassenes Sieges geschrei zu vernehmen , Wenn Kel´thuzad nach Monaten harter arbeit endlich das zeitliche segnet.
och das warn noch Zeiten , Naxxramas nach Monaten endlich clear....Das war vielleicht ne Party als wir damals nach dem Firstkill (mit einer der ersten in Europa) mit 40 Mann nach OG einmarschiert sind und unzählige Hordler gejubelt, applaudiert und mit uns gefeiert ham.