Naxxramas

Also.... doch !! Der kommentar is iwie doch immer der selbe..... Aussage ist eigentlich immer : "Man bin ich toll"

naja, wenn ers brauch

ganz einfach: du sollst scheiße nochma deine Zeit damit verschwenden Ehre zu farmen, Ruf, Gold und in die neuen Raidinis gehen, nur eines sollst du nicht: Spaß haben!!!

Lass solche Leute doch labbern, die sehen hinter allem was man in WoW machen möchte einen Sinn, daß man aber manches auch aus Spaß macht, (wobei spaß der Sinn eines Spieles sein sollte) können sie nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus den Gründen, weil Naxx eine so schöne Instanz ist und weil sie vor BC die schwerste war, werden wir sie mit der nächsten Erweiterung in NOrdend wiederfinden.
Und auch das T3 set wird es etwas modifiziert wieder geben. Also noch 3-4Monate und wir können darauf hinarbeiten ins neue Naxxmarxas zu kommen.

hab ich gesagt das du zu blöd bist ? - nein !...
ich sagte und meinte nicht das du da sagtest, dass ich zu blöd sein, ich sagte ledigtlich, das die botschaft deines Textes, wie es öfters vorkommt, genau so rüberkommt und zusammenreimen tu ich sicherlich nichts und es werden sicher einige andere meiner Meinung zustimmern das voralem der letzte Teil so rüber kommt.

Das wars zu dem Thema!!!

Thx an alle die mir geholfen haben und Thx für extra Tipps^^

ganz einfach: du sollst scheiße nochma diene ZWit damit verschwenden Ehre zu farmen, Ruf, Gold und in die neuen Raidinis gehen, nur eines sollst du nicht: Spaß haben!!!

Lass solche Leute doch labbern, die sehen hinter allem was man in WoW machen möchte einen Sinn, daß man aber manches auch aus Spaß macht, (wobei spaß der Sinn eines Spieles sein sollte) können sie nicht verstehen.

ah - wie wieder alle auf mich einreden - nur weil sie die wahrheit nicht hören wollen

so dann mal zu dir "Grimmrog" ( omg )

1. ich bin auf der arbeit - da kann ich kein wow zocken - und will es auch nicht

2. ich hab an WoW Spaß - und will niemand verbieten dort reinzugehen - nur du warst anscheinend noch
nicht drin - und weiß auch nicht wie schwer die ini ist - und glaubst einfach das man da reingehen kann
alles first try legt - und rauskommt - mit full lvl 60 epic crap !

3. danke das man für erfolge quasi "gedisst" wird
biggrin.gif

Ich würde auch liebend gern mal nach Naxx gehen, war noch nie drin (außer mal am Eingang schnuppern XD), da ich auch erst seit diesem Jahr spiele ... aber finde dafür mal Leute. Wie schon gesagt wurde, gar nicht so einfach, leider.

Edit: verlesen sache hat sich und sry @ b1ubb das kam von mir jetzt wohl echt nicht grad schlau rüber :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich das hingeschrieben?!?
T3 war vor BC das (meines Wissens nach) das beste Equip das es gab und da ist es wohl mehr als nur klar, dass es selbst mit 70 scheisse schwer wird, weil es immerhin so sein SOLL und wenn hier irgenteiner was zusammenreimt bist DU das und kein anderer ich will nur wissen wie man da reinkommt, ich sagte NIE: Kann mir wer sagen wie ich Naxx reinkomme will mir schnell T3 holen gehen?
hab ich es irgentwo hingeschrieben? NEIN also laber jetzt keine scheizze und verdammtnochmal hör auf alles voll zu spammen und jeden blöd an zumachen

vielleicht hättest du schauen sollen - wem ich zititert habe - der post ging nämlich nicht an dich !
biggrin.gif

nur so btw !

@ Blubb warst Du in Naxx vor oder nach BC?
Denn ich mein ja nur, wenn Du vor BC in Naxx warst und jetzt, fast 1 Jahr später nicht bei Illidan warst, hast Du doch ziemlich stark nachgelassen.... oder verfährst Du einfach nach dem Motto: Ich habe Naxx gesehen....war die Hölle....schwerer kanns sowieso nicht werden, also kann ich Illidan auslassen, da er sowieso nicht schwerer sein kann.

Red doch nicht immer alles so negativ runter... wenn jemand nach Naxx möchte...lass ihn doch er wird seine eigenen Erfahrungen machen.... aber red die inni auch nicht schwerer als sie ist..... denn die Trashies (grade die im Spinnenflügel) sind doch recht easy mit ner Gruppe 70 er zu schaffen....wenn Du die als schwer empfunden hast........hättest Du Dir mal die im Todesritterflügel ansehen sollen
smile.gif

und @ Carnificis
geh nach Naxx, sammelt wenn sie droppen T3 Teile und lass Dir den spass nicht schon im Vorfeld verderben

man leute muss man wirklich überall *irone an* ... *ironie aus* schreiben, oder sind manche echt nicht mehr in der lage normale texte zu lesen.

...
und @ Carnificis
geh nach Naxx, sammelt wenn sie droppen T3 Teile und lass Dir den spass nicht schon im Vorfeld verderben
muahaha der Typ der mir die Spaß an irgentwas nimmt muss erst geboren werden^^, ich bin einer der Leute die sich alles schön reden können
biggrin.gif
und natürlich werd ich da rein gehen und je ich werde mit einem breiten Grinsen wieder raus kommen ob tod oder lebending ob morgen oder in 50 Jahren ich geh rein und erfolgreich wieder raus xD

ich war vor BC in naxx - wir hatten fast 3 wings clear - bei 3ten wing - nur mehr 1 boss

dann bin ich leider zum bundesheer gekommen - und hab mein char mit dem ich naxx war - liegen gelassen
weil er horde war - und meine ganzen freunde wieder angefangen haben zu zocken - dann hab ich mir
nen jäger hochgelvlt - der is aber nur zum farmen gewesen - und jetzt hab ich nen tank als main

mit dem war ich gestern FdS - Das Auge

es ist sich leider zeitlich nicht ausgegangen - das ich weiter mit meiner alten gilde raiden könnte
wenn es sich irgendwie ausgegangen wäre - dann wäre ich noch immer bei ihnen !

btw - meine alte gilde hat BT clear *cry* ;(

Muss Blubb mal in Schutz nehmen: was ist denn bitte eine bessere begründung fürs nicht so flüssig Vorankommen, als RL?
Find sowas sollte man respektieren

Könnt ihr euch nicht normal über ein abgeschlossenes Thema unterhalten?

hätte, wäre, sollte...
und die heisst?

Die Gilde heißt jetzt Why me - ist eine gilde auf dem Server destromath

früher hat die Gilde Myrmirdons geheißen !
Mein char auf dem Server heißt Sonnè ist ein Shamy
der Maintank heißt mokkhyr

soll ich weiterreden ?

So....um ma wieder zum Thema zurück zu kommen und die Rumhackerei auf Blubb zu beenden :
Muss man den Eintritt jedes ma bezahlen wenn man da reingeht oder nur 1 ma?

Mfg

we3nn Du Erfürchig bist, sogar garnicht
tongue.gif

ich habs damals probiert - weiter als wie wohlwollend bin ich ned gekommen weil das farmen von wildwebel
usw - einfach viel zu lang gedauert hat - und bin dann erst in der instanz selber nu respektvoll geworden
biggrin.gif

Zurück