Guten Tag,
Ich habe mir alle Guild Wars Teile und das Addon gekauft. Dann habe ich ganz normal gespielt. Ich loggte mich eines Abends aus wollte mich wieder einloggen und bekam die Nachricht das ich gebannt wurde. Ich dachte es handelte sich wohl um einen Fehler, und versuchte es später erneut, aber tatsächlich ich wurde gebannt. Ok, dachte ich mir, ich hab nichts getan also melde ich mich mal beim, Kundesupport.
Dann kam die Antwort , ich hätte 3rd Party Software benutzt. Ich habe also versucht zu schildern, das dem nicht so war. Bis dahin verstehe ich die Firma. Ich finde es auch gut das etwas gegen Leute unternommen wird die Botte oder sonstiges unternehmen das anderen schadet.
Aber dann kam etwas womit ich nicht gerechnet hatte, ein offizieller Support(GM xxx, Gm yyy) fängt an unhöflich zu werden und übelste Beschuldigungen auszustoßen. Ich habe dann ebenfalls etwas wütend darauf verwiesen, das ich gerade einen Bericht auf Buffed.de über gestohlene Accountdaten bei NC-Soft gelesen habe, und gefragt ob es möglich wäre das hier ein zusammenhang bestehe. Jetzt werde ich ignoriert.
Vielleicht kann mir jemand hie sagen wie man da noch reagieren soll. Ich finde es einen Unmöglichen Kundenumgang und überlege gerade dringend was ich noch machen kann. Das mein Account gesperrt ist, ist im Moment das kleiner Problem. Schade ums Geld, aber ich würde es einsehen, wenn wenigstens der Support anständig bliebe und man die Sache regeln könnte.
Vielleicht hat hier ja einer eine Idee, was man tun kann.
Ich habe mir alle Guild Wars Teile und das Addon gekauft. Dann habe ich ganz normal gespielt. Ich loggte mich eines Abends aus wollte mich wieder einloggen und bekam die Nachricht das ich gebannt wurde. Ich dachte es handelte sich wohl um einen Fehler, und versuchte es später erneut, aber tatsächlich ich wurde gebannt. Ok, dachte ich mir, ich hab nichts getan also melde ich mich mal beim, Kundesupport.
Dann kam die Antwort , ich hätte 3rd Party Software benutzt. Ich habe also versucht zu schildern, das dem nicht so war. Bis dahin verstehe ich die Firma. Ich finde es auch gut das etwas gegen Leute unternommen wird die Botte oder sonstiges unternehmen das anderen schadet.
Aber dann kam etwas womit ich nicht gerechnet hatte, ein offizieller Support(GM xxx, Gm yyy) fängt an unhöflich zu werden und übelste Beschuldigungen auszustoßen. Ich habe dann ebenfalls etwas wütend darauf verwiesen, das ich gerade einen Bericht auf Buffed.de über gestohlene Accountdaten bei NC-Soft gelesen habe, und gefragt ob es möglich wäre das hier ein zusammenhang bestehe. Jetzt werde ich ignoriert.
Vielleicht kann mir jemand hie sagen wie man da noch reagieren soll. Ich finde es einen Unmöglichen Kundenumgang und überlege gerade dringend was ich noch machen kann. Das mein Account gesperrt ist, ist im Moment das kleiner Problem. Schade ums Geld, aber ich würde es einsehen, wenn wenigstens der Support anständig bliebe und man die Sache regeln könnte.
Vielleicht hat hier ja einer eine Idee, was man tun kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: