Ncsoft anmeldung down?

Heldentod1

Rare-Mob
Kommentare
1
Könnt ihr euch bei ncsoft mit eurem account anmelden bei mir kommt die seite nicht hab heute meinen beta key bekommen und will den möglichst schnell aktivieren-.-

jaja voll der müll wenn ich das richtig übersetzte sind die momentan nich zu erreichen und ich soll später wiederkommen-.-

na du hast ja noch bis sonntag zeit also keep cool
blub.gif

Ehm, vergibt Amazon jetzt auch Open Beta Keys, oder hast du Pre Order?

Ich hab mir das Spiel am 22.08. bei Amazon vorbestellt und den Key heute zugeschickt bekommen.
Nur schade das grad Update/Down/Überlastung/sonst was ist...
Ich hätte es mir zwar durchlesen können aber naja
smile.gif

Solang es bis Sonntag Abend wieder geht (was sehr wahrscheinlich ist) ists mir egal^^

Ich habe bisher nur gehört, dass bei den gewonnenen Keys doppelte dabei waren, nicht aber bei pre order.
Musst dich also nicht so stressen
smile.gif
Ist nur ein bisschen doof, dass du jetzt noch nicht alles fertzig machen kannst

Ich habe bisher nur gehört, dass bei den gewonnenen Keys doppelte dabei waren, nicht aber bei pre order.
smile.gif

ich hoffe ma du hast recht, wenn das bei so gewinnspielen passiert wayne die leute haben ja eh nix bezahlt aber ich zahl hier voll viel geld und da hab ich das recht auf nen key!

Ich hab auch nen Betakey von Amazon bekommen. Anscheinend gilt der selbe Code auch als Pre Order Code für den Headstart, was etwas merkwürdig ist, aber ok.

Könnt ihr euch bei ncsoft mit eurem account anmelden bei mir kommt die seite nicht hab heute meinen beta key bekommen und will den möglichst schnell aktivieren-.-

nein das is nur bei dir so.. bei allen andren funktioniert die seite...

ach ja und ... open beta startet immer noch ers sonntag 18 uhr...

Der Code von Amazon scheint für alles zu sein.

Guten Tag,

Sie erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code zu 'Aion', mit dem Sie folgende Extras freischalten können:

- Zugang zur Aion Open Beta
- Zugang zur vorzeitigen Serverauswahl und Charakter-Erstellung
- Früherer Zugang zum fertigen Spiel
- Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20 Prozent), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring
(Element-Effekt: Erde).

Die Open Beta findet vom 06.09.2009 bis zum 13.09.2009 statt. Der frühere Zugang (Headstart) beginnt am 20.09.09, der Zugang zur Erstellung eines Charakters und die Auswahl des Servers ist bereits ab dem 18.09.09 möglich. Bitte beachten Sie, dass diese Termine sich noch ändern können!

Hier ist Ihr Code:

Für die Open Beta, Charakter- oder Serverauswahl und den Headstart wird der Client des Spieles benötigt. Bitte besuchen Sie diese Seite, um sich über den Download zu informieren und den Client herunterzuladen:

http://eu.aiononline.com/de/news/client-fu...-verfugbar.html

Wir wünschen viel Spass beim Spielen!

Mfg

smile.gif

Also das wär schon seltsam wenns bei der PreOrder Duplikate gäbe
rolleyes.gif

ach ja und ... open beta startet immer noch ers sonntag 18 uhr...

Da hab ich was mit 21h im Gedächtnis... aber um so besser
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab kommenden Sonntag 18:00 Uhr deutscher Zeit gibt es eine Menge großartiger Spielinhalte und eine sehr unterhaltsame Welt zu erforschen. Wir hoffen, dass auch ihr während der offenen Beta die Magie Aions fühlen könnt. Vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet.

Brian Knox
Producer, Aion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück