Heldentod1
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Könnt ihr euch bei ncsoft mit eurem account anmelden bei mir kommt die seite nicht hab heute meinen beta key bekommen und will den möglichst schnell aktivieren-.-
Könnt ihr euch bei ncsoft mit eurem account anmelden bei mir kommt die seite nicht hab heute meinen beta key bekommen und will den möglichst schnell aktivieren-.-
http://us.ncsoft.com/maint.html mehr sag ich nicht.
jaja voll der müll wenn ich das richtig übersetzte sind die momentan nich zu erreichen und ich soll später wiederkommen-.-
na du hast ja noch bis sonntag zeit also keep cool![]()
Ehm, vergibt Amazon jetzt auch Open Beta Keys, oder hast du Pre Order?
Ich habe bisher nur gehört, dass bei den gewonnenen Keys doppelte dabei waren, nicht aber bei pre order.
Musst dich also nicht so stressenIst nur ein bisschen doof, dass du jetzt noch nicht alles fertzig machen kannst![]()
Ich habe bisher nur gehört, dass bei den gewonnenen Keys doppelte dabei waren, nicht aber bei pre order.
Musst dich also nicht so stressenIst nur ein bisschen doof, dass du jetzt noch nicht alles fertzig machen kannst![]()
ach ja und ... open beta startet immer noch ers sonntag 18 uhr...
Ab kommenden Sonntag 18:00 Uhr deutscher Zeit gibt es eine Menge großartiger Spielinhalte und eine sehr unterhaltsame Welt zu erforschen. Wir hoffen, dass auch ihr während der offenen Beta die Magie Aions fühlen könnt. Vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet.
Brian Knox
Producer, Aion
Da hab ich was mit 21h im Gedächtnis... aber um so besser![]()