NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

Ich würde mich sehr über einen Trialkey freuen, wenn noch einer einen übrig hat bitte an killy22@gmx.de schicken.

Guten Morgen,

wenn noch jemand einen Key für mich hätte, wäre das wunderbar. Natürlich muss ich sagen, das die Chance 50/50 steht, ob ich verlängere. Ich war damals in der Beta, da konnte es mich noch nicht so ganz überzeugen. Aber was ich gelesen habe, sind ja doch einige Änderungen vorhanden.

Mail Adresse gibt es dann per PN. Brauch ja kein Spam Robot sehen.

Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

es gibt mal wieder neue Keys!

Sonderangebot: Wer sich auf einen dieser Keys eine Vollversion von Aion registriert und sich noch einen weiteren Monat Spielzeit kauft erhält auf dem deutschen Server Balder (Elyos) 10 Millionen Kinah für seinen Einstieg in Aion. Einfach PM hier im Forum schreiben. Gilt bis Ende Januar.

Test Account Keys:
DL6H-35GX-969G-V64R-HW69
DLVC-6KWM-PD8X-NVAR-LVEA
E35J-SDRF-YP2D-6D9J-74FK
E66C-ZYEG-L5SG-2W7M-6FDM
So erstellen Sie Ihren Account:
1. Besuchen Sie www.aiononline.com/account
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft®-Account ein. (Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen neuen.)
3. Klicken Sie auf "Seriennummerncode benutzen" und geben Sie den Aion-Demo-Seriennummerncode (Europa) ein.
4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihr Account erstellt wurde, wird auf der Seite "Spiel-Account-Informationen" im Abschnitt "Aktionen" der Link "PC-Client herunterladen" angezeigt.

So aktivieren Sie Ihr exklusives Ingame-Gegenstandspack:
1. Laden Sie den Spiel-Client für PC herunter und erstellen Sie Ihren ersten Charakter.
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein.
3. Klicken Sie im Feld rechts auf den Aion-Account.
4. Klicken Sie im Feld "Aktionen" auf "Ingame-Gegenstände anwenden".
5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sie können das exklusive Ingame-Gegenstandspack einmal pro Charakter anwenden, auf bis zu fünf verschiedene Charaktere.

Bei Problemen und Fragen besuchen Sie www.aiononline.com/help

Zusätzliche Informationen
- Offizielle Aion-Website: www.aiononline.com
- Aion-PowerWiki: www.aiononline.com/powerwiki
- Aion-Community: www.aiononline.com/forums
- Aion-Hilfe und Support: www.aiononline.com/help

Bis bald in Atreia! Mögen Ihre Flügel Sie weit tragen!

Das Team von Aion

Hey Leute, würde es auch gern mal anspielen also wer mir einen Code schicken möchte Pm't mich am besten und ich geb meine Email Addi weiter =) Danke schonmal

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Sollte wer noch einen Key brauchen, ich habe noch 3 zu vergeben

Bitte per PN oder per E-Mail an dscrud@googlemail.com melden - im Forum gepostete E-Mail Adressen werde ich nicht einladen, da meist wer anders schon schneller war und der Key dann weg ist :-)
[/font]

Ich hätte auch regelmäßig Testaccs abzugeben, bitte schickt mir eine PN da ich auch wie Phoenixblut nur auf die an mich gerichteten PM´s reagiere.
Ausserdem bitte ich darum nicht mehrere gleichzeitig um einen Key zu bitten, damit es nicht zu unbenutzten Doppelversendungen führt und andere dann keine Chance mehr auf einen Key haben.

Dafür werde ich schnellstmöglich eine 100% zu oder absage geben mit evtl.
Reservierung falls einer dann solange warten kann wie ich es mitteile, vielleicht auch früher wenn einer das Spiel dann kauft.

LG eure Yukioko

z.Z. 0 Keys frei .

Ich würde gerne Aion testen bevor ich es mir kaufe,bitte werbt mich mit einem Freunde Key
Danke euch jetzt schon

hallo leute,

da mir wow momentan zum halse raushängt bin ich auch auf der suche nach was neuem.
ich wäre sehr froh wenn mir jemand einen trial key schicken könnte.
schonmal danke

mfg

edit: Sind schon alle keys draußen die ich schicken konnte.

Ich hätte auch regelmäßig Testaccs abzugeben, bitte schickt mir eine PN da ich auch wie Phoenixblut nur auf die an mich gerichteten PM´s reagiere.
Ausserdem bitte ich darum nicht mehrere gleichzeitig um einen Key zu bitten, damit es nicht zu unbenutzten Doppelversendungen führt und andere dann keine Chance mehr auf einen Key haben.

Dafür werde ich schnellstmöglich eine 100% zu oder absage geben mit evtl.
Reservierung falls einer dann solange warten kann wie ich es mitteile, vielleicht auch früher wenn einer das Spiel dann kauft.

LG eure Yukioko

z.Z. 1 Keys frei .

Spiele schon seit längerer zeit WoW und würde gerne mal Aion ausprobieren hätte vielleicht jemand die güte mir einen trail key zu geben?^^
Am besten per PN!

Mfg exe

Ich und ein Freund würden gern Aion testen. Für zwei Testkeys wäre ich demnach sehr erfreut.

Hallo

nach WoW und Eve möchte ich gerne mal was neues testen! Wenn einer noch einen Key übrig hat, würde ich mich freuen!

FG eooxx

Huhu an alle,

wollte nach einem Trial Key für Aion fragen. Wäre echt nett wenn mir einer einen senden würde.
Ich wollte Aion schon lange mal testen aber da auf der Seite kein Trial angeboten wird frage ich hier mal.

Ich danke schon mal im vorraus.

Gruß

Pawo

Hallo ihrs!
Bin grade über diesen Thread hier gestolpert, und wie Ihr euch denken könnt würde ich auch gerne mal in Aion reinschnuppern.
Wäre also für einen Key dankbar ;-)
Greets

würde auch gern ma aion antesten und würd mich über ein key sehr freuen

Zurück