NCsoft kündigt "Werbt einen Freund Aktion" an

ok danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mein Keys jetzt immer direkt ins Forum schreiben. Hat den Grund das ich Keys verschickt habe die nicht mal registriert worden sind und ich jetzt 2 Monate warten darf. Naja..

Sobald ich sehe das der Key angewendet wurde werde ich ihn hier wieder entfernen. Ansonsten gilt: Der schnellste gewinnt!

DX2S-RTEX-YM6L-JC6T-7F7P
(edit: Code wurde benutzt!)

So gehts:

Zur Erstellung Ihres Accounts:
1. Besuchen Sie de.aiononline.com/account
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein. (Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen neuen.)
3. Klicken Sie auf "Seriennummerncode benutzen" und geben Sie den Seriennummerncode für das Aion(tm) (Europa)-Demo ein.
4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihr Account erstellt wurde, wird auf der Seite "Spiel-Account-Informationen" im Abschnitt "Aktionen" der Link "PC-Client herunterladen" angezeigt.

Bei Problemen und Fragen besuchen Sie de.aiononline.com/help

Zusätzliche Informationen
- Offizielle Aion-Website: de.aiononline.com
- Aion-PowerWiki: powerwiki.de.aiononline.com/aion
- Aion-Community: de.aiononline.com/forums
- Aion-Hilfe und Support: de.aiononline.com/help

Bis bald in Atreia! Mögen Ihre Flügel Sie weit tragen!

Das Team von Aion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Keys sind alle raus. Aber Stimmt schon was Hobbysoldat sagt. Von meinen 4 verschickten wurden nur 2 benutzt.

Deswegen vielleicht mal nen appell an die Leute, die hier nach Keys fragen. Seid sicher, das ihr die Keys auch wirklich nutzt, weil sonst ist es unfair gegenüber Spielern, die das Spiel wirklich ernsthaft antesten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne ganz dumme Frage. Wie kann man hier die Keys posten? Werden doch nur der Person angezeigt der man die Einladung schickt...................oder bin ich einfach nur blind?
 
Mal ne ganz dumme Frage. Wie kann man hier die Keys posten? Werden doch nur der Person angezeigt der man die Einladung schickt...................oder bin ich einfach nur blind?
Vielleicht sich selber eine e-mail schicken?

Meine 4 keys wurden alls benutzt
 
Die idee ist Super nur das Problem ist die Gilde ist zu Voll.Wir müsssen anbauen das steht fest,aber weiss wer wann Gildenlevel 4 und sogar 5 zum Update zugelassen werden ? 4 könnte man aber es geht ja nicht ^^.
 
Das hier hat jetzt zwar nur indirekt mit der Freundaktion zu tun aber deswegen nen neuen Thread aufmachen will ich (noch ) nich.

Hatte Aion schon als Openbetaverson (north america), und wollte es nun heute Morgen (so 1 Uhr) updaten (mit dem Ncsoft Launcher).
Allerdings kommt bei mir immer : Bei´der letzten Anwendung von Aion (North America) ost ein Fehler aufgetreten.
Das Problem kann unter Umständen mit der Option Reparieren behoben werden.

Zack auf Reparieren geklickt dann kam aber nur diese Fehlermeldung:
Fehler-Code: 5 (RepairPatchNotFound):

Für die folgende Version gibt es keinen Reparatur-Patch: '1.5.1.7'.

Die Patch-Server scheinen momentan aktualisiert zu werden.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Bitte um Hilfe
 
Muss ich mir für die Demo das ganze Spiel runterladen?

Wenn nicht, dann möchte ich auch gern eine Einladung bekommen
victory.gif
 
Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.
 
Das hier hat jetzt zwar nur indirekt mit der Freundaktion zu tun aber deswegen nen neuen Thread aufmachen will ich (noch ) nich.

Hatte Aion schon als Openbetaverson (north america), und wollte es nun heute Morgen (so 1 Uhr) updaten (mit dem Ncsoft Launcher).
Allerdings kommt bei mir immer : Bei´der letzten Anwendung von Aion (North America) ost ein Fehler aufgetreten.
Das Problem kann unter Umständen mit der Option Reparieren behoben werden.

Zack auf Reparieren geklickt dann kam aber nur diese Fehlermeldung:
Fehler-Code: 5 (RepairPatchNotFound):

Für die folgende Version gibt es keinen Reparatur-Patch: '1.5.1.7'.

Die Patch-Server scheinen momentan aktualisiert zu werden.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Bitte um Hilfe

Hast du geschaut, welche Client- und Serverversion hast? Ich glaube 1.5.1.7 ist nur die Serverversion, dein Client wird noch bei 1.2.xx sein wie in der Beta.
Du kannst die Beta nicht mehr Patchen, du brauchst einen Release-Client. Ist aber absolut normal und auch so üblich. Man konnte in einem kurzen Zeitfenster zwischen letzter Beta und ner Weile nach Release noch nachpatchen, aber jetzt nicht mehr, soweit ich weiß. Bleibt dir nichts anderes als neu zu installieren mit einem Release-Client, den du aber über Torrent sicherlich fix runterladen kannst.


PS: Ich habe noch 4 Keys zu vergeben, einfach eine PN mit E-Mail Adresse an mich bitte, wer einen will muss sich schon bequemen mir eine PN zu schreiben, auf Posts wie "will auch bitte einen Key" wird nicht reagiert
smile.gif
 
Hallo zusammen....ich wäre, sofern es denn noch möglich ist, an einem Trial-Key interessiert.

Es wäre super, wenn sich jemand finden würde um mir einen zukommen zu lassen.


LG Vigor

schickt mir bitte eine PM, solltet ihr noch einen über haben:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja irgendwie muss man ja Leute an Land ziehen wenn es nicht so läuft wie es sein soll.Um AION finde ich ist es leider sehr sehr ruhig geworden.
 
Huhu.....ich habe noch eine andere Frage.....wie lange kann man eigentlich mit einem Gäste-key testen?
Gibt es noch etwas zu beachten?


MFG Vigor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann red doch woanders drüber.
paladin.gif

die aktion funktioniert doch bestens, 2 freunde von mir haben sich inzwischen das game gekauft.
ich finde solche trials sinnvoll.
da lernt man das spiel kennen und sieht ob sich der kauf lohnt.
man kann das natürlich auch sein lassen und lieber im buffed forum rumnörgeln
jester.gif
 
Hat noch jemand eine Einladung für mich offen? Würde mir das Spiel gerne vor dem Kauf ansehen und es ausgiebig testen.
 
Zurück