Hab Aion aus dem MM.
Alles wie gefordert installiert. NCsoft Launcher wurde auf die C:partition geschrieben und aion auf die größere f:partition.
vista x64 alles gepatched und sonst mit keinem spiel probleme gehabt..
nachdem ich das spiel versuche zu starten erscheint für den bruchteil einer sekunde das ladezeichen des mauscursers und dann kommt .. NIX..
weder ncsoft launcher noch aion starten.. auch nicht mit adminzugriff / xp sp2 kompatibilitätsmodus..
alles mehrmals vollständig de- und reinstalliert.
ziemlich nett geld für ein spiel auszugeben dass dann nicht mal einen muckser macht. klar bei anderen läufts aber bei mir laufen einige der aktuellsten titel und auch die ganzen mmorpgs ohne solch ein vernichtendes prob... hab nicht mal die möglichkeiten die viel zu langen wartezeiten auf den einzelnen servern zu genießen..
hat wer vllt genau für das prob eine Lösung? hab bisher dazu nix gefunden.. merci schonmal
ach den ncsoft acc und den aionacc hab ich natürlich auch wie gefordert erstellt... und dann auch mal probiert den spieleclient über die seite zu laden... dabei wurde dann von der seite aus der ncsoft launcher installiert und danach gabs dann nach nem netten doppelklick wieder NIX... keine reaktion weder im taskmanager noch sonst wo.
ps. wer erstattet mir den kaufpreis denn dann wieder ... so eine mangelware;()
Alles wie gefordert installiert. NCsoft Launcher wurde auf die C:partition geschrieben und aion auf die größere f:partition.
vista x64 alles gepatched und sonst mit keinem spiel probleme gehabt..
nachdem ich das spiel versuche zu starten erscheint für den bruchteil einer sekunde das ladezeichen des mauscursers und dann kommt .. NIX..
weder ncsoft launcher noch aion starten.. auch nicht mit adminzugriff / xp sp2 kompatibilitätsmodus..
alles mehrmals vollständig de- und reinstalliert.
ziemlich nett geld für ein spiel auszugeben dass dann nicht mal einen muckser macht. klar bei anderen läufts aber bei mir laufen einige der aktuellsten titel und auch die ganzen mmorpgs ohne solch ein vernichtendes prob... hab nicht mal die möglichkeiten die viel zu langen wartezeiten auf den einzelnen servern zu genießen..
hat wer vllt genau für das prob eine Lösung? hab bisher dazu nix gefunden.. merci schonmal
ach den ncsoft acc und den aionacc hab ich natürlich auch wie gefordert erstellt... und dann auch mal probiert den spieleclient über die seite zu laden... dabei wurde dann von der seite aus der ncsoft launcher installiert und danach gabs dann nach nem netten doppelklick wieder NIX... keine reaktion weder im taskmanager noch sonst wo.
ps. wer erstattet mir den kaufpreis denn dann wieder ... so eine mangelware;()