NCsoft Launcher reagiert nicht

Jehova

Quest-Mob
Kommentare
7
Grüß euch,

hab seit gestern ebenfalls die mail von Amazon bzgl. der beta. Erstellung des account war einwandfrei.
Download sah auch zunächst verheissungsvoll aus, aber der NCsoft Launcher auf meinem desktop reagiert nicht.

Hat jemand eine Idee, hab in den Betaforen nix derartiges gefunden.

Danke im Voraus

was meinst du mit " reagiert nicht"??
kannst du nichts anklicken, startet er nich, oder wie?

.. nun ja für den Bruchteil einer Sekunde sehe ich die Sanduhr.

Danach tut sich nix mehr, d.h. windows läuft normal weiter, aber ein download findet nicht statt.

.. nun ja für den Bruchteil einer Sekunde sehe ich die Sanduhr.

Danach tut sich nix mehr, d.h. windows läuft normal weiter, aber ein download findet nicht statt.

Benutzt du Vista oder Win7? Falls ja rechtklicke mal auf die Verknüpfung und führ sie als Administrator aus.

Also er ist installier, aber sobald du auf Download (also das Spiel downloaden) klickst, stürzt er ab? oder kommt der Fehler schon beim Download des Launchers?
Was hast du für ein System, XP oder Vista?

ich hänge immer noch an meinem Windows XP.
Der Rechner läuft nach dem Start des launchers normal weiter, es findet lediglich kein download statt.

Mhh, ich hab mal ein bisschen gegooglet, anscheinend hat der launcher ein Problem mit der Schriftart 'Arial'. Außerdem brauchst du ein aktuelles NET.Framework, damit es funktioniert. Und dann hab ich noch nen Downloadlink gefunden, wo man des Spiel gleich so runterladen kann, weiß aber nich, ob des die koreanische oder englische Version ist.

Quelle:
http://www.mmorpg-planet.de/vbulletin/showthread.php?p=67602

Der oben genannte Link ist auf der Seite zu finden, Post #127

Kannst dich ja ein bisschen auf der Seite umschauen, die haben 15 seiten über Aion und Downloadprobleme zusammenbekommen^^

Soviel ich gesehen habe ist auch auf der HP einiges nicht ladbar.. denke die haben allgemein grad Probleme
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, werd ich mal versuchen.

Tausend Dank erstmal für die extrem schnellen und hilfreichen antworten.
:-) Hotline ist sicher auch nicht fixer.

Jehova lol , ein etwas gewagter Nick aber nie würde ich dir Überheblichkeit unterstellen
laugh.gif

Nun läuft der download endlich
rolleyes.gif

Da ich mich an irgendwelche netframes oder ähnliches nicht herantraue habe ich zunächst die Arials aus meinen windowfonts verbannt, und siehe da, das wars wohl.
(Ich hoffe, das meine textverarbeitung nun nicht kolabiert, aber was solls)

@ Flaschenpost: Nick ist weniger Ausdruck eines Superego sondern vielmehr eine Reminiszens an Monty Python ( "Ist Weibsvolk anwesend")

Jap, "Das Leben des Brain" ist einfach Kult!
jester.gif

War von mir aber auch nicht ganz ernst gemeint.Letztlich kann ich niemandem vorschreiben, wie er sich zu nennen hat (will ich auch garnicht) und selbsternannte "Forenpolizisten" haben wir hier schon genug
rolleyes.gif

Zurück