NDA gefallen

Es heißt ja ned das sie nach unserer Zeitrechnung heute fällt, sonder nach der amerikanischen, und dort ahbens noch paar stunden über

Erst meinten sie morgens (bei uns ca. 15 Uhr) und jetzt kommen die mit "einpaar Stunden später".
Dann wirds schon nicht nach 22 Uhr sein^^
 
Noch knapp 5 Stunden Zeit in Ami Land
wink.gif
 
Just a little while longer (hours not days) on the NDA lift folks. As I've said elsewhere, we have a lot of moving parts and some of them required a little extra oiling this morning.

Mark

Hier also das Statement von Mark Jakobs zur NDA-Aufhebung, Posting-Time 9:13 a.m. Western Time, dort ist es jetzt ziemlich genau 11:35 a.m. in der Früh.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst meinten sie morgens (bei uns ca. 15 Uhr) und jetzt kommen die mit "einpaar Stunden später".
Dann wirds schon nicht nach 22 Uhr sein^^


Just a little while longer (hours not days) on the NDA lift folks. As I've said elsewhere, we have a lot of moving parts and some of them required a little extra oiling this morning.

Mark

Quelle

Edit: verdammt, da war wer schneller xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja irgendwo kommt dann doch der Gedanke auf das Sie Angst haben das die ganzen Betatester ihr Spiel fuer schlecht halten...
 
Ja, das denkt man wirklich.

Sie können es verzögen, ABER SIE KÖNNEN ES NICHT VERHINDERN. MUAHAHAHAHAHAHAHAHHA


*hust*
 
naja vielleicht kommt ja noch etwas besonderes auf ihrer Homepage im bezug auf die nda, mit dem sie noch nicht fertig geworden sind, oder sie sitzen schon alle im Flugzeug nach Leipzig und sind total mit den Zeitzonen durcheinander gekommen (:
 
naja die einzige Frage die mich interessiert ist, ob es Spass macht zu spielen, so in etwa wie als man z.B mit WoW angefangen hat. Nein ich will hier keinen Vergleich aufstellen aber gute Spiele fesseln nunmal und machen auch suechtig
tongue.gif
 
Erst meinten sie morgens (bei uns ca. 15 Uhr) und jetzt kommen die mit "einpaar Stunden später".
Dann wirds schon nicht nach 22 Uhr sein^^

Nein nicht festnageln...sie haben erwartet die NDA morgens fallen zu lassen.
Nun kam was unerwartetes und sie lassen die NDA im Laufe ihres Tages fallen (wenn wir Glück haben)
 
MUHAHAHA....die NDA wird NIEMALS fallen! >
sad.gif
/



*mit dem kleinen Finger in den Mundwinkel zeig*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch gerade gelesen, ich freu mich ja so , ist wie weihnachten, Ostern und noch so ein paar feiertage zusammen
 
Und los geht die wilde Fahrt!
Und die Deutsche Seite hängt nach
rolleyes.gif
 
Zurück