M
Mazuko
Guest
Es heißt ja ned das sie nach unserer Zeitrechnung heute fällt, sonder nach der amerikanischen, und dort ahbens noch paar stunden über
Erst meinten sie morgens (bei uns ca. 15 Uhr) und jetzt kommen die mit "einpaar Stunden später".
Dann wirds schon nicht nach 22 Uhr sein^^