NDA gefallen

JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin so happy^^
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Spiel unterscheidet sich derart stark von der amerikanischen und der europäischen? Also was den Informationsgehalt angeht, meine ich.
wink.gif
 
Wenn man natürlich seine Infos aus Amerika bezieht und übersetzt ist das ja ok
rolleyes.gif
- nur die europäischen Tester müssen warten bis GOA sein ok gibt.
 
Also soweits ich mitbekommen hab wars glaube hin und wieder so, das die US Beta Tester
gelegentlich eine höhere Version gespielt haben, die für die EU Beta dann erst einige Tage
später auf die Server gespielt wurden.

Aber atm müsstens eigtl. die selben Versionen sein, von daher unsinnige beschränkung...
 
Nach den letzten Schlagzeilen, das Inhalte und Klassen gestrichen wurden, haben viele ein AoC 2 am Horizont erblickt und waren geschockt. Auch mich hat die Nachricht kalt erwischt und ich habe einen Tag gebraucht um das zu verdauen. Aber um eines von Anfang an klar zustellen, WAR ist kein AoC. Der Content ist von Stufe 1 bis 40 vorhanden und auf gleich bleibendem Niveau und auch die Menge wird eher mehr als weniger dank der Dungeons und Festungen. Sicherlich sind die Kürzungen bedauerlich, gerade für jene die die gestrichenen Klassen spielen wollten, aber die Hauptstädte bieten schon einiges an Inhalt und so etwas braucht seine Zeit. Auf jeden Fall fehlt etwas, aber nichts das nicht auch noch nachgereicht werden kann, denn derzeit ist reichlich in WAR, das einen bis dahin beschäftigen kann.
[...]

Hier der erste Abschnitt des Beta-Berichts auf War-Welten.de

And to the "WAR wird ein zweites AoC"-Flameboys: Epicfail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hinzugefügte "North American" ist nur vorsichtshalber/rechtlich dort, denn Mythic kann genaugenommen keinen Vertrag aufheben, den die europäischen Betatester mit GOA geschlossen haben. Deswegen wird hier aber nun wohl keiner verknackt oder aus der Beta geworfen werden.
wink.gif


Und ich kann endlich neuen Avatar nutzen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...dann ist es jetzt also so weit...das Warten hat sich gelohnt
smile.gif


Möge der Sturm beginnen...wie Marc Jakobs so richtig sagte... "W.A.R is almost upon us!"



Posting in an epic Thread!
 
And to the "WAR wird ein zweites AoC"-Flameboys: Epicfail.

Bleiben noch die abzuhaken, die in WAR "WoW, PvP-Edition" sehen. Aber die dürften sich, nach dem was ich in der kurzen Zeit bisher zu sehen bekommen habe, wohl etwas länger halten...

Sofern nicht noch ein paar umfangreiche Erfahrungsberichte kommen die mir irgendein bisher unbekanntes Feature schmackhaft machen dann werd ich wohl doch auf Singleplayerspiele und das Tabletop zurückgreifen müssen...
 
Bleiben noch die abzuhaken, die in WAR "WoW, PvP-Edition" sehen. Aber die dürften sich, nach dem was ich in der kurzen Zeit bisher zu sehen bekommen habe, wohl etwas länger halten...

Sofern nicht noch ein paar umfangreiche Erfahrungsberichte kommen die mir irgendein bisher unbekanntes Feature schmackhaft machen dann werd ich wohl doch auf Singleplayerspiele und das Tabletop zurückgreifen müssen...

Ich denke auch das diese Fraktion sich hartnäckiger halten dürfte, denn WAR ist numal im gegensatz zu LotRO und AoC sehr darauf gepolt ehemaligen WoW-Spielern ein neues Zuhause zu geben, zum Beispiel bei den Itemfarben, obwohl Items dort nach den stats zu urteilen wirklich eine eher geringe Rolle spielen dürften, und bei der Comic-artigen Grafik (die allerdings wesentlich düsterer daherkommt als WoW, quasi WoW als Film Noir).

Eine wirklich gute Rezension findet man hier. Mit PROs und CONs und allem drum und dran.
 
Ja, den hab ich gelesen. Und leider hat der meinen Enthusiasmus von "gedämpft" auf "Null" gecrittet... Vor allem die Aussagen über das Kampfsystem gefallen mir absolut nicht. Ich hatte mir etwas weniger einfaches - naja, nennen wir es direkt beim Namen: "Idiotenfreundliches" System als bei WoW erhofft, was aber jetzt genau das Gegenteil zu sein scheint.
 
Ja, den hab ich gelesen. Und leider hat der meinen Enthusiasmus von "gedämpft" auf "Null" gecrittet... Vor allem die Aussagen über das Kampfsystem gefallen mir absolut nicht. Ich hatte mir etwas weniger einfaches - naja, nennen wir es direkt beim Namen: "Idiotenfreundliches" System als bei WoW erhofft, was aber jetzt genau das Gegenteil zu sein scheint.

Das Problem der Steuerung wollte doch schon AoC vergessen machen, indem es "reinen skill" entscheiden ließ--angeblich. Ich denke, leider, leider, leider, wird man in naher Zukunft beo MMORPGs nicht darum herumkommen eine Steuerung auf einem UI-Feld zu platzieren und diese möglichst simpel zu halten, ganz einfach deswegen , weil's sich sonst kein Schw... kauft.
 
naja habe den Bericht gelesen und bin leicht enttaeuscht besonders ueber das Kampfsystem... naja Beta werde ich aufjedenfall anspielen und mir mein eigenes Bild malen!
 
Man kann alles Patchen, das Spiel sollte sich bei Start, halt nach was anfühlen, WoW war am anfang schon rund nur nicht Balanced, bis patch 1.9 haben die jeden Pacht einmal die klassen umgekrempelt. Sowas sollten sie vermeiden, ansonsten sehen wir mal was auf uns zukommt, ich Spiel Open Beta, dann auf 40 und wenns mir dann nicht gefällt, dann hör ich vll auf.
tongue.gif
Aber nur vll
 
Zurück