NDA gefallen

Übrigens ist laut http://www.war-europe.com/ offenbar nun auch hier offiziell die NDA gefallen
wink.gif

Von wegen erst Morgen xD

Naja was hast du erwartet, "Hey Leute wollen wir den Europäern sagen das sie bis Morgen abend Warten müssen?" "Hast du mal deren Foren gesehen wie glücklich die sind, das sie endlich das Maul aufmachen dürfen?" "Stimmt, sagen wir es ihnen besser nicht, ich sag ihnen das die NDA auch bei denen Weg ist und dann ist gut"
 
Das warten hat sich gelohnt. Endlich ist sie weg. Alles wird mit Movies, Screens und Fragen bzw. Antworten gesprengt.
happy.gif
ist doch schön.
MfG JimJam
 
Naja, ob das wirklich so schön ist, werdet ihr ja sehen:D

Warhammer is ganz klar kein vergleich zu einer grafischen aufwendung von Aoc oda shootern wie crysis aber das muss es auch nicht ! Nartürlich eine schlechtere Grafik verändert das optische aber nicht die Story und die ist in Warhammer so groß und faszienierend das es die grafische qualität wet macht !

Und so Schlimm sehen die Ingame szenen garnichts aus.
 
Zurück