NDA gefallen

Hm, die NDA wird fallen... und ich weiß auch, warum es solange gedauert hat. War eigentlich nur logisch
biggrin.gif

Aber sobald sie fällt, wird es hier richtig heiß hergehen, Havamal (ich bezeichne dich mal als ein lieber Fanboi
wink.gif
) trifft auf die absoluten WAR-Hasser, die bisher ja kusch gehalten haben, weil die NDA besteht
biggrin.gif

Ich werd meinen Senf auch dazugeben, positiv sowie negativ, und wenn jemand Fragen zum Zeloten hat... Her damit, spiel ihn seit einem Jahr
wink.gif


Viel Spaß bei der Schlammschlacht hier.
 
Bhoa ja wie gern würd ich spieln und mir ein eigenes Bild machen über das was mir gefällt und nicht gefällt*grrrrrrrr*

Denke mal War wird an den typischen MMO Krankheiten leiden die erst ausgemerzt werden wenn es endlich Holodecks gibt!
 
I have dream that one day, down in the Warhammer subsection of Buffed with its users, with the fanbois und hatred of MMORPG others than WOW; one day right there in the subsection, little game playing girls and boys will be able to join hands with the fanbois and the prejudiced as gamer and customers far away from class distinction.

I have a dream...

http://www.writespirit.net/inspirat...tin_luther_king_talks/martin-luther-king2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]wenn es endlich Holodecks gibt!

Ist heute der "Verweise irgendwie auf Star Trek"-Tag?
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
Gibt es hier bei Buffed sogar wirklich mehr Trekkies als in dem ST:O Thread vermuten lässt?

I have dream that one day, down in the Warhammer subsection of Buffed with its users, with the fanbois und hatred of MMORPG others than WOW; one day right there in the subsection, little game playing girls and boys will be able to join hands with the fanbois and the prejudiced as gamer and customers far away from class distinction.

I have a dream...

http://www.writespirit.net/inspirat...tin_luther_king_talks/martin-luther-king2.jpg

clap.gif
top.gif

So sollte es sein auch wenn dann ein großer Aspekt der Unterhaltung wegfallen wird :->
 
So noch ein paar stunden dann werden die Amis wohl auch aufstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht die nda immernoch ? (ouch wie ich sie hasse ! )
naja ich hoff ich bekomm schön viele infos zum spiel ( am besten noch heut mir is grad bischen langweillig das team fortress 2 update wo heut kommen sollte is immer noch net da
sad.gif
)
 
danke für das video... sieht ja ganz nett aus... auch wenn ich die fähigkeiten des chars extrem unspannend finde... wie ist denn das bei den anderen klassen?
 
Also heute soll sie Fallen und W.A.R wie es einige nennen heißt jetzt auch WAR =) steht ja auf ihrer Seite "WAR kommt" oder so ;p

Naja mal sehen, die NDA fällt und damit wird man mal Einblick enthalten. WEnn das passiert, sollte man sich dann mal richtig schön zu den Klassen belesen usw. . Achja 4 fehlen ja immernoch ^^, die sollten die aber durch ein Patch nachliefern, sonst gehts net auf. Aber mal sehen, auch wird man dann mehr erfahren über das Tankproblem, das RVR usw. . Also viel spaß an alle, wenn sie die NDA lüften und man lesen kann, was so abgeht.
 
Ich denke es wird erst gegen heute Abend (hoffen tu ich was anderes
clap.gif
).

Es wird wahrscheinlich nicht der erste Arbeitsschritt nach dem Kaffee sein, auf einen Knopf zu drücken, der die NDA aufhebt.

Da wird es sicher eine große Ankündigung geben - is ja nich so unwichtig für tausende von Fans!!!
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten wirklich aussagekräftigen Charakterbeschreibung des Sigmar Priests. Wenn der nix wird, dann wandert das Game ab in die Tonne. Als eingefleischter Paladinfan (in jeglicher Hinsicht, nicht nur WOW) habe ich grosse Erwartungen an die Firma.

Was ich bis jetzt sehen konnte war mehr schlecht als recht, aber man soll ja der Firma nicht unrecht tun, denn es sind auch einige Wochen wieder ins Land gezogen.

Aber ich habe das Gefühl, dass die Informationen nach der NDA so vieles ans Tageslicht bringen könnte, was den Entwickler lieber ist, dass dies nicht geschrieben wird. (Hoffe jetzt mal umgekehrt)

Ich habe EXTRA wenig hier in den Foren gelesen, weil ich mir weder von Fanboys noch von Dauerflamern die Lust verderben lassen wollte.

Grüesli
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten wirklich aussagekräftigen Charakterbeschreibung des Sigmar Priests. Wenn der nix wird, dann wandert das Game ab in die Tonne.
Also wenn einer Klasse ein I-Win-Button zusteht... Lassen wir es mal so im Raume stehen
tongue.gif
Ist ja alles noch net final, rüschtüsch?
biggrin.gif
 
man bin ich gespannt- aber auch ein bisschen verärgert: so viele leute haben anscheinend beta-einladungen bekommen und nicht ernsthaft mitgemacht oder nicht genutzt.

ich selber spiele das tabletop seit einigen jahren, hab die halbe black library gelesen, bin erfahren mit diversen mmorpg´s und auch singleplayer rpgs u. strategie games kenne ich.
ausserdem bin ich trotz meines "fan"-seins (hört sich ja blöd an
rolleyes.gif
) ziemlich objektiv.

nur um mich zu verstehn: ich will nich sagen das ich der prädestinierteste für eine beta dieses spieles bin, aber ich ärgere mich dann doch ein wenig darüber, das so viele hier mit ihrer "scheinbaren beta-erfahrung" nur rumplärren wie scheiße das game ist.

das die leute von mythic sich nicht jede einzelne lebensgeschichte anhören können um beta-einladungen gerecht zu verteilen ist klar.
aber trotzdem mal eine bitte:

WoW-spammer und "habe-die-beta-gespielt-und-fand-sie-scheiße-deswegen-muss-ich-jezze-rumplärren-leute"

------> verpisst euch
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
also ich werds mehr als alter WoW Zocker mal angucken und mehr sag ich nicht weil wenn man nix weis darf man auch net meckern ^^
 
eben abwarten Tee trinken. GOA ist vielleicht ein Hinterniss ;p und das mit den 4 Klassen wird man sehen wie es sich auswirkt. Aber das sind Dinge die man nie ohne weiteres sagen kann. Genau so RVR bei Zwergen, ich glaub das etliche Orks spielen werden. "Mid grünz gewinnztä" ist ja bekannt und Orks gehören auch bei 40k zu meinem Lieblingsvolk. Aber dennoch bei Fantasy bleib ich Zwerg ;p und wenn es 10 Zwerge gibt und 100 Orks, dann werden die Zwerge eben ihre Taktik anpassen. "Gut Jungz es sind 20 mehr als Gedacht, als zwei mehr pro Nase.", man muss eben Anpassungfähig sein ;p

Nein wie gesagt viele Dinge wird man ja erst sehen und das einigen Völkern der Tank fehlt, wird sich schon bemerkbar machen, aber wie und was ... wer weiß. Dazu wird es eben mal Zeit das sie auch Anfangen sowas zu machen. Lange nur Videos gehabt, dann diese Hammer Nachricht und dann im tollen Newsletter =) wieder nichts drin. Daher hab ich ein Fass Bugmanns mit gebracht und werde das denk ich genießen und abwarten. Gut meine das es heut gleich alles los geht, is ja auch klar, das dem nicht so sein wird. Aber die Woche wird eben lohnend mal hier und da zu stöbern. Will wissen wie sich Eisenbrecher so machen als kleiner Panzer. Wie sie eben den Hochelfenmagier umgesetzt haben, da ich die alte Variante Imba fand und die neuere sehr interessant klang (also mit den Heilungs Verstärkungen.).

Also wer was ab haben will ... haha scherz. Ein Zwerg gibt nie was vom Bier ab ... haha. Nein natürlich ... paar Humpen füllt damit die warterei net so lange dauert. *rülps* oh haha
 
I have dream that one day, down in the Warhammer subsection of Buffed with its users, with the fanbois und hatred of MMORPG others than WOW; one day right there in the subsection, little game playing girls and boys will be able to join hands with the fanbois and the prejudiced as gamer and customers far away from class distinction.

I have a dream...

http://www.writespirit.net/inspirat...tin_luther_king_talks/martin-luther-king2.jpg


Finde ich ehrlich gesagt mehr als gemackslos, dass du einen derart anerkennenswerten Menschen mit so etwas erniedrigst. Auch wenn das nur ein Witz sein sollte (was ich durchaus versteh), sind für die Rechte die er eingefordert hat Menschen gestorben! und da finde ich es wenig angebracht, den Konflikt von farbigen und weißen, mit denen der WoW-Fanboys und Warhammer Anhängern zu vergleichen.

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.
 
und wenn es 10 Zwerge gibt und 100 Orks, dann werden die Zwerge eben ihre Taktik anpassen. "Gut Jungz es sind 20 mehr als Gedacht, als zwei mehr pro Nase.", man muss eben Anpassungfähig sein ;p

Bei Zwergen wohl eher "Gut Jungz, es sind 10 pro Nase, sie sind also weit in der Unterzahl."
 
Also wenn einer Klasse ein I-Win-Button zusteht... Lassen wir es mal so im Raume stehen
tongue.gif
Ist ja alles noch net final, rüschtüsch?
biggrin.gif

Der Sigmarpriest soll einfach das halten, was er im Charakterbeschrieb auf der Offiziellen Seite klar und deutlich aussagt: Supporter in Gruppe der durch Schaden Heilen, Gruppe Buffen und Gegner schwächen kann. Und das in einem vernünftigen Rahmen.

Wenn es eine ähnliche Missgeburt wie der Pala im WOW wird, dann gute Nacht. Keine Lust nochmals 3 Jahre auf Änderungen zu warten, die eine Klasse durchgängig spielbar macht.

Das mit dem I-Win Button ist deine Interpretation, schade eigentlich. Ich denke, von solchen Fassaden wie dir wird man weder im WOW noch im WAR verschont bleiben. Schade eigentlich. Aber kannst halt auch nichts dafür.
dunno.gif


Grüesli
 
Finde ich ehrlich gesagt mehr als gemackslos, dass du einen derart anerkennenswerten Menschen mit so etwas erniedrigst. Auch wenn das nur ein Witz sein sollte (was ich durchaus versteh), sind für die Rechte die er eingefordert hat Menschen gestorben! und da finde ich es wenig angebracht, den Konflikt von farbigen und weißen, mit denen der WoW-Fanboys und Warhammer Anhängern zu vergleichen.

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.
man kanns auch übertreiben. noxiel hat dieses zitat bestimmt nicht gemacht um die arbeit von m.l. king ins lächerliche zu ziehen.

Der Sigmarpriest soll einfach das halten, was er im Charakterbeschrieb auf der Offiziellen Seite klar und deutlich aussagt: Supporter in Gruppe der durch Schaden Heilen, Gruppe Buffen und Gegner schwächen kann. Und das in einem vernünftigen Rahmen.

Wenn es eine ähnliche Missgeburt wie der Pala im WOW wird, dann gute Nacht. Keine Lust nochmals 3 Jahre auf Änderungen zu warten, die eine Klasse durchgängig spielbar macht.

Das mit dem I-Win Button ist deine Interpretation, schade eigentlich. Ich denke, von solchen Fassaden wie dir wird man weder im WOW noch im WAR verschont bleiben. Schade eigentlich. Aber kannst halt auch nichts dafür. dunno.gif

Grüesli

die aussage die mein kollege da getroffen hat kommt nicht von ungefähr. wir zocken immerhin beide in der beta. genaueres folgt später(nachf all der nda)
 
Zurück