Lari
Raid-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 8.095
- Reaktionspunkte
- 139
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Hm, die NDA wird fallen... und ich weiß auch, warum es solange gedauert hat. War eigentlich nur logisch
Aber sobald sie fällt, wird es hier richtig heiß hergehen, Havamal (ich bezeichne dich mal als ein lieber Fanboi
) trifft auf die absoluten WAR-Hasser, die bisher ja kusch gehalten haben, weil die NDA besteht
Ich werd meinen Senf auch dazugeben, positiv sowie negativ, und wenn jemand Fragen zum Zeloten hat... Her damit, spiel ihn seit einem Jahr
Viel Spaß bei der Schlammschlacht hier.
Aber sobald sie fällt, wird es hier richtig heiß hergehen, Havamal (ich bezeichne dich mal als ein lieber Fanboi
Ich werd meinen Senf auch dazugeben, positiv sowie negativ, und wenn jemand Fragen zum Zeloten hat... Her damit, spiel ihn seit einem Jahr
Viel Spaß bei der Schlammschlacht hier.