Endlich können wir auchmal auf die Infos derer zugreifen die in der Beta sind, garantiert bricht morgen hier im Froum die Hölle aus, weil jetzt die "WAR ist so scheiße" Fraktion hinter den Büschen hervorkommt und uns mit den Infos aus der Beta erschlagen will,
nach dem Motto "Guckt was alles schlecht daran ist"
Wer wettet mit?
WTB viele viele tolle WAR Videos und Berichte!![]()
3 Jahre World of Warcraft, kA wie man nach so langer Zeit wie viele hier noch WoW Fanboy sein kann!? Ich habs jedenfalls Satt... WAR IS COMING!!!!!111elf
WoW ist nicht schlecht nur bietet es nicht das was wir erwarten, gutes PvP!
gutes PvP!