NDA gefallen

NDA
tongue.gif
 
Hatte LotRO eigentlich damals eine Art Betashow bekommen?
smile.gif


LG
Yldrasson
 
Ich Wünsche allen viel Spass beim Open / Closed Beta - Pre Order Start - Headstart

Berufsbedingt werd ich ab Ende September mal hinterher humpeln
 
hmmm wenn morgen die NDA fällt heißt das ab 00:01 dürfen jetz alle über alles schreiben?

oder gibts irgendwo ne festgelegte Zeit wann die NDA genau fällt???
dunno.gif
 
Naja hoffentlich fällt morgen dann wirklich mal die NDA. Es gab ja schon oft genug News, wo es hieße, dann und dann..und dann doch wieder nicht.
dunno.gif

Aber wenn es so sein sollte: Lasst uns Youtube sprengen.
top.gif

MfG JimJam
 
Oh Mann..
Ich frag mich wie lange buffed down sein wird wenn die NDA fällt.

:X
 
Hoffentlich gar nicht sonst könnte das kritisch für mich werden*g*.
 
Ab 00:01 anfangen mit Posts oder Ähnlichem obwohl dort stand, dass ERWARTET wird das die NDA morgen fällt, wäre wohl sehr unumsichtig
wink.gif

Mal liebers abwarten.


Jo, das wäre sehr unangenehm, würde buffrd down gehen...
 
Endlich können wir auchmal auf die Infos derer zugreifen die in der Beta sind, garantiert bricht morgen hier im Froum die Hölle aus, weil jetzt die "WAR ist so scheiße" Fraktion hinter den Büschen hervorkommt und uns mit den Infos aus der Beta erschlagen will,

nach dem Motto "Guckt was alles schlecht daran ist"

Wer wettet mit?


ich wett mit um lenn lolli k ?
biggrin.gif


man freu ich mich da werd ich euch den ganzen tag mit sinnfreien fragen belästigen
biggrin.gif
 
Sehr schön der zwischenstand ist

3:1:1 (Es kommen Flamer: Es kommen keine Flamer: MOD)

Aber wir werden sehen ich bin halt ein notorischer Schwarzseher,

Und die Beta Show brauchen wir nicht unbedingt aber sie solten schonmal einen Extrateil für nächste Woche einplanen wo sie groß und breit über WAR berichten können, diese woche wird das ja leider nicht möglich sein, Gleiches Recht für alle halt.
 
WTB viele viele tolle WAR Videos und Berichte!
biggrin.gif


3 Jahre World of Warcraft, kA wie man nach so langer Zeit wie viele hier noch WoW Fanboy sein kann!? Ich habs jedenfalls Satt... WAR IS COMING!!!!!111elf
 
Ich hoff mal stark das die NDA morgen faellt. Hab ich wenigstens was zu tun auf der Arbeit. Haha.
 
WTB viele viele tolle WAR Videos und Berichte!
biggrin.gif


3 Jahre World of Warcraft, kA wie man nach so langer Zeit wie viele hier noch WoW Fanboy sein kann!? Ich habs jedenfalls Satt... WAR IS COMING!!!!!111elf

WoW ist nicht schlecht nur bietet es nicht das was wir erwarten, gutes PvP!
 
Oh nein....

Das heisst ja das ist der letzte Abend an dem ich Fragen bezüglich WAR ,auf die ich zu faul zum antworten bin mit den 3 heilgen Buchstaben "NDA" abblocken kann ...
scenic.gif
 
gibt doch genug zum spaß haben mit fakten klarstellen. :>
 
Ja....aber so viel zu schreiben
smile.gif
 
Zurück