NDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norestyle

Quest-Mob
Registriert
03.04.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hi was glaub ihr wann fällt die NDA "Heute"? Oder ist was etwas bekannt? (Uhrzeit mäßig)


by Mark Jacobs

As to the NDA, we expect to lift it tomorrow morning. I was hoping it was going to be today but I wanted to wait till I got the beta reports from the weekend and we just didn't have enough time to get everything coordinated with our partners in order for the press release to go out today.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.vsa-ag.ch/public/omg.jpg

bitte noch mehr threads zu dem thema aufmachen
rolleyes.gif
 
Also ich hab dort kein Thread zu gesehen bin recht informiert und wollte einfach nur eure meinung erfahren
 
Suchfunktion. Ihr müsst nicht jeden Tag nen neuen Thread aufmachen nur wegen der NDA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück