neben Leveln inis tanken

Tollbruck

Rare-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
43
Hallo,

komm tatsächlich erst jetzt dazu, mich mal näher mit meinem DK zu befassen bzw. ihn überhaupt mal hoch zu leveln. Bin nun mit normalem Quest-Gear in den Anfangsgebieten WotLK unterwegs und frag mich, ob sich eine 2nd Skillung zum nebenbei die normalen Inis tanken lohnt (Frost zB fänd ich interessant)

=> Frage: kann man mit Tank-Skillung & Frostpräsenz, aber ohne explizites Tank-Gear (level-DD Kram halt) die normalen für's Level angemessenen WotLK Dungeons tanken, oder kann ich mir die 2nd Skillung ohne Gear auch erstmal schenken?

Danke für Erfahrungsberichte beim LEVELN (keine heros, Raids etc.)

naja du solltest dir alles an Tank sachen aufbewahren was du zwischen deine kalten finger ebkommst, aber gehen tut das schon

oh, du kannst komplett erstmal bei tank bleiben imho, denn auch auf den tank sachen ist soviel stärke dass du damit garantiert immernoch um ecken schneller questest als andere tank klassen

aber um deine eigentlich frage zu beantworten, es geht ist aber mit vorsicht zu genießen, vorallem je nachdem was für einen heiler du hast, grad rennen soviele disci rum die kein plan haben ^^ wenn du annen schlechten heal gerätst kann der dich bei den bossen womöglich nicht schnell/stark genug heilen

aber mit nem 1a heal, kannsu mit dd skillung (also ich kann nur für frost dd sprechen) und dd equip tanken, locker

OK, besten Dank soweit für die Tipps - stimmt eigentlich, kann beim Leveln statt der dd-Sachen ja auch einfach die Tank-Sachen mitnehmen, die Mobs werden wohl nur kaum merklich länger stehen mit Tank-Gear.

Wenn du level 70 bist und auf die schnelle Tankgear brauchst:

Kobaltset ist dein Freund. Kostet fast nichts, und du bist damit besser equipt als 70% der tanks auf dem level.
Einfach googlen, oder in irgendner db oder atlasloot unter schmied nachschauen.
Das macht sich auf jeden Fall bezahlt.

Ansonsten bekommst duch questen und durch inis auch locker genug offgear zusammen, vor allem als tank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch nur empfehlen. Ab 70 das Kobaltzeugs und ab ich glaub 75 das Saronitzeugs.

Zurück